FCBFan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 hey wollte mir die uk version auf amazon vorbestellen kommt diese wirklich erst am 28.auf den markt? Kann man mit der UK Version eigentlich auch gegen Leute online fahren, die die Deutsche haben? Demo finde ich ganz gut. Aber das Lenken ist viel empfindlicher. Selbst auf der Gerade ist das etwas ungewohnt. Ob das jetzt gut oder schelcht ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Grafikmäßig hätte ich mal noch was mehr erwartet. Zitieren
FCBFan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich konnte mal (ich glaube bei F1 2010 war es) nicht online spielen, weil er die Pegi Version und ich die normale deutsche hatte. Jedenfalls haben wir das damals vermutet und deswegen frage ich auch. Zitieren
FCBFan Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ok, wenn ihr das sagt, wird das wohl so sein. Die Uk-Version ist ja deutlich billiger, aber da ist ja auch Schumi nicht am Cover. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.