BigO Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Fand den Champions Mode viel zu einfach...auch auf schwer. Jedes Rennen im ersten Versuch gepackt. Hätte mir da einen weiteren Schwierigkeitsgrad gewünscht. Bei Silverstone dachte ich erst, dass das richtig schwer ist, weil die erste Runde hab ich nur Zeit verloren, aber in den letzten beiden, bleiben die Gegner ja quasi stehen..... Gleiches bei der Saison-Challenge. Wenn man mit 'm Caterham in Monza auf Schwer ohne zu pushen 2. werden kann, denn ist das einfach nur öde. Naja...leichte Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja schon. ich habe jez silverstone auch auf gold.ich geb euch nur einen tipp!! wenn ihr am anfang zeit verliert, macht das nichts, weil ihr nach 1-2 runden wieder vollen grip habt. danach bleiben die gegner wirklich stehen. ich habe so ca. 30 sekunden vorsprung auf button gehabt. egal wv man am anfang verliert, weiter dran bleiben und bloß nicht ausrutschen. gleiches gilt eigentlich für alle Challenges. Später bei Schumacher hatte ich das auch. Die ersten zwei-drei Runden ist nix passiert und am Ende schießt man nur so vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.