Jenny13061990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Huhu. Wahrscheinlich bin ich viel zu blöd für das Spiel, aber wie schaff ich beim Young driver Test in yas Marina den auswertungstest auf Gold? Also die 1 runde fahren. Brauch ja 1min 50 aber ich schaff maximal 1 min 51. Fahr auf leicht und hab alles an. Also auch bremshilfe, sonst komm ich gar nicht klar. Meine frage is jetzt, kann man iwie am setup oder so was ändern damit ich die zeit schaffe? Kann leider nicht wirklich ohne bremshilfe fahren deswegen wûrde ich die gerne anlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hm ok schade. Aber danke dir für den Rat. Dann muss ich wohl damit leben können das ich so scheisse bin bzw nicht fahren kann. Werd's vllt noch 5-10 mal ohne bremshilfe probieren aber glaube nicht das das was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh man ich kriegs einfach nicht hin. 1 min 51,7 isses beste. Da bin ich ja mit bremshilfe besser dran. Verstehe nicht wie manche Sau gut ohne bremshilfe fahren bzw schon Platin hier haben und sagen das Spiel is übel leicht und bla. Kapier ich nicht. Aber ich bin der Meinung mit bremshilfe bin ich die perfekte runde Gefahren und trotzdem noch ne Sekunde zu langsam, ohne wird's gleich gar nix Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:58 Zumal das ja auch noch meine lieblingsstrecke is. Da könnt ich schon ausflippen wenn ich den Namen da sehe und dann noch so dämlich gebaut und ständig kommt die karre ins rutschen, argh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mal ne Woche F1 2010 gezockt aber auch mit bremshilfe unso alles. Aber das ist jetzt das 1. Spiel was ich mir selber geholt habe und auch zocken will, aber schaffs halt iwie nicht vom können her, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @Rewemarkt66 hast du denn die zeit in yas Marina von 1 min 50 auf Gold geschafft mit der bremshilfe? Also im Young driver Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da muss ich dir mal recht geben miwula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.