Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Huhu. Wahrscheinlich bin ich viel zu blöd für das Spiel, aber wie schaff ich beim Young driver Test in yas Marina den auswertungstest auf Gold? Also die 1 runde fahren. Brauch ja 1min 50 aber ich schaff maximal 1 min 51. Fahr auf leicht und hab alles an. Also auch bremshilfe, sonst komm ich gar nicht klar. Meine frage is jetzt, kann man iwie am setup oder so was ändern damit ich die zeit schaffe? Kann leider nicht wirklich ohne bremshilfe fahren deswegen wûrde ich die gerne anlassen.

Oh man ich kriegs einfach nicht hin. 1 min 51,7 isses beste. Da bin ich ja mit bremshilfe besser dran. Verstehe nicht wie manche Sau gut ohne bremshilfe fahren bzw schon Platin hier haben und sagen das Spiel is übel leicht und bla. Kapier ich nicht. Aber ich bin der Meinung mit bremshilfe bin ich die perfekte runde Gefahren und trotzdem noch ne Sekunde zu langsam, ohne wird's gleich gar nix

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:58

Zumal das ja auch noch meine lieblingsstrecke is. Da könnt ich schon ausflippen wenn ich den Namen da sehe und dann noch so dämlich gebaut und ständig kommt die karre ins rutschen, argh.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...