Shifty Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Man Suzuka Zeitfahr-Attacke komm ich garnicht klar mir fehlt 1 Sekunde! Hat die schon jemand geschafft?Irgendwelche Tipps außer üben üben üben:smile: Zitieren
Shifty Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 ja die ersten schnellen kurven, richtig nehmen. kaum auf die bremse, evtl nur vom gas und gleich weiter drauff drücken.ruhig über die kerbs brutal fahren, wird nicht als abkürzung gewertet. dann richtung ende die zeit retten. anfangs im 1. sector hatte ich fast 1.5 sec vorsprung. im ziel dann 0.013 ^^ 1,5 Sekunden Vorsprung?War froh wenn ich auf gleicher Höhe war! Na dann muss ich nochmal in Sektor 1 schauen! Zitieren
Shifty Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 ja die ersten schnellen kurven, richtig nehmen. kaum auf die bremse, evtl nur vom gas und gleich weiter drauff drücken.ruhig über die kerbs brutal fahren, wird nicht als abkürzung gewertet. dann richtung ende die zeit retten. anfangs im 1. sector hatte ich fast 1.5 sec vorsprung. im ziel dann 0.013 ^^ Also mit 1,5 sec Vorsprung kann ich echt nicht glauben fahre wirklich zügig durch aber bin immer nur auf gleicher Höhe mit dem Goldcar!beim bremsen mache ich immer etwas gut aber ganz zum schluß zieht der davon!Nach der letzten Schikane besonders(kurz vor Start/Ziel) Wenn ich Sektor 1 1,5 sec Vorsprung hätte würde ich das locker schaffen! Zitieren
Shifty Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum hat eigentlich der Marussia kein Kers? Zitieren
Shifty Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 weil das team zu arm dafür ist p.s. hrt hat auch keins Das ist ja traurig! Zitieren
Shifty Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie bekommt man den die Trophy Dominanz habe schon 2 mal ein langes Wochenende in der Karriere gefahren! aber nix passiert! Zitieren
Shifty Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 So lang versuchen bis sie kommt... Danke für den super Tipp! Zitieren
Shifty Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Frage zur Trophy Neue Richtung! Nach welchem Rennen müsste die Mail kommen? Zitieren
Shifty Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss man eigenlich die Tests fahren oder kann man für die Sparmaßnahmen Trophy bis Singapur übersprigen? Zitieren
Shifty Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 nein die musst du fahren, sonst wäre das total schwachsinnig die trophy, weil du sonst keine entwicklungen am auto führst. Muss ich alle fahren?wenn ich 2 mache hat sich das Auto doch auch enwickelt! Zitieren
Shifty Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Stimmt es das die Trophy der Fahrer macht den Unterschied jetzt auch offline geht? Zitieren
Shifty Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Toll eben online wm beendet und nicht die Fahrer Trophy erhalten!Super Spiel!:emot-bravo: Zitieren
Shifty Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo habe jetzt zum zweiten mal die online Fahrer Wm gewonnen aber die Trophy nicht bekommen. Sind bis Rennen 14 normal gefahren und haben dann die letzten Rennen übersprungen!Hätte nach dem 19 Rennen die Trophy bekommen müssen!Sind dann noch das 20 gefahren aber nix! Kann jemand helfen??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.