Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja die ersten schnellen kurven, richtig nehmen. kaum auf die bremse, evtl nur vom gas und gleich weiter drauff drücken.

ruhig über die kerbs brutal fahren, wird nicht als abkürzung gewertet. dann richtung ende die zeit retten.

anfangs im 1. sector hatte ich fast 1.5 sec vorsprung. im ziel dann 0.013 ^^

1,5 Sekunden Vorsprung?War froh wenn ich auf gleicher Höhe war!

Na dann muss ich nochmal in Sektor 1 schauen!

Geschrieben
ja die ersten schnellen kurven, richtig nehmen. kaum auf die bremse, evtl nur vom gas und gleich weiter drauff drücken.

ruhig über die kerbs brutal fahren, wird nicht als abkürzung gewertet. dann richtung ende die zeit retten.

anfangs im 1. sector hatte ich fast 1.5 sec vorsprung. im ziel dann 0.013 ^^

Also mit 1,5 sec Vorsprung kann ich echt nicht glauben fahre wirklich zügig durch aber bin immer nur auf gleicher Höhe mit dem Goldcar!beim bremsen mache ich immer etwas gut aber ganz zum schluß zieht der davon!Nach der letzten Schikane besonders(kurz vor Start/Ziel)

Wenn ich Sektor 1 1,5 sec Vorsprung hätte würde ich das locker schaffen!

Geschrieben
nein die musst du fahren, sonst wäre das total schwachsinnig die trophy, weil du sonst keine entwicklungen am auto führst.

Muss ich alle fahren?wenn ich 2 mache hat sich das Auto doch auch enwickelt!

Geschrieben

Hallo habe jetzt zum zweiten mal die online Fahrer Wm gewonnen aber die Trophy nicht bekommen.

Sind bis Rennen 14 normal gefahren und haben dann die letzten Rennen übersprungen!Hätte nach dem 19 Rennen die Trophy bekommen müssen!Sind dann noch das 20 gefahren aber nix!

Kann jemand helfen???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...