Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi an alle F1-Experten. Ich hab da mal 1-2 Fragen, vllt könnt ihr mir helfen das ich mich verbesser. Und zwar:

Ich spiel jetzt z.B. die Kimi-Challenge auf schwer, aber ich hab totale Probleme mit dem Auto. Ich bin nur am rutschen, die anderen scheinen auf Schienen zu fahren. Noch dazu schein ich der langsamteste auf der Gerade zu sein, wie soll ich denn da in Spa irgendjemanden einholen oO. Kimi wird 7ter bei mir und ich komm meistens als 8ter ins Ziel. Tipps?

Zweitens: Das ist eher allgemein. Ich hab das Gefühl, dass meine Bremsen jedes mal anders reagieren. Hart bremsen is eh kaum noch möglich, aber selbst wenn ich zwei Runden in Folge, an der selben Stelle bremse, komm ich mal besser und mal schlechter durch die Kurve. Bzw. komme zu schnell oder zu langsam am Scheitelpunkt der Kurve an. Ne Idee was ich falsch mache?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ja es bringt schon was. ich mach immer vorne, weil wenn ich hinten einstelle rutscht das auto beim anbremsen extrem. komme damit nicht klar.

Im Champions-Modus kann man leider nix umstellen :frown:.

Spa ist halt auch einfach nicht so meine Strecke, aber ich übe und komme immer näher an Kimi ran...mal gucken vllt. macht er ja irgendwann mal nen Fehler :biggrin5:

Geschrieben
auf kimis fehler warten hahaha niemals! :D

aber ein tipp. nach der langen gerade muss du so spät wie möglich bremsen und von außen direkt nach rechts und dann wieder links einlencken.

spa ich liebe die strecke, könnt ich ganzen tag lang fahren :D

Ich hab Kimi endlich besiegt... und Lewis im zweiten Rennen gleich beim ersten Versuch. Aber was soll das bitte im dritten Rennen sein? Ich dreh mich quasi in jeder Kurve, außer wenn ich total das Gas rausnehme. Und das obwohl ich richtige Regenreifen hab, der Rest fliegt mit den Inters über die Strecke... ich habe keine, aber wirklich keine Chance überhaupt an Grosjean auf Platz 8 dran zubleiben. Ich denke das wars für mich mit dem Champions-Modus im Regen in Silverstone sehe ich 0 Sonne :facepalm:

Geschrieben
nach der 1. runde verlierst du vill 10 sekunden auf dein vordermann. aber danach dreht sich das blatt und du holst in sehr großen schritten auf :D

am ende gewinnt man mit 10 sek vorsprung, weil die gegner auf der straße kleben :D

LOL... ein typischer Fall von vorschnell aufgeben:banghead:. Habs gleich beim ersten Versuch dann jetzt gepackt... und jewals 10 Sekunden ging auch voll auf :biggrin5:...

Ich musste besonders schmunzeln als ich am Zweiplatzierten Massa vorbeifuhr... Massa...2ter...im Regen... mit Inters.... klaaar :xd::'>

Danke für eure Antworten, wäre ja echt ärgerlich gewesen so nen easy Rennen nicht auf Goldmedaille zu fahren... mal gucken wie die nächsten werden. Am Ende wird sich Kimi bestimmt mal wieder als zähester Hund herausstellen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...