ThunDeRmeN Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ne Seite gefunden, wo alle Änderungen aufgelistet werden, leider nur auf Englisch. https://www.speedmaniacs.com/News,F1-2012-PS3-Patch-verfuegbar-alle-Aenderungen-auf-einen-Blick-Mac-Version-kommt,6175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich find die Handhabung der Autos nun besser als vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 In der letzten Zeit bin ich nicht ganz mitgekommen.Ist der Patch nun draussen? Beinhaltet dieser alle 10 Patches von der PC Version? Jap, er umfasst alle PC Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich wollte nur mal fragen ob man Online auch F1 2012 spielt oder doch Destruction Derby :banghead: Die Crash Kids nerven nurnoch, jedes Rennen fährt son Depp langsam und crasht alles was nicht bei 3 in die Wand gefahren ist Ist das bei euch auch so? Bekomm echt die Krise bei sowas, warum kaufen die sich überhaupt das Spiel wenn se das eh nicht zocken wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.