maniac91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Moin,Moinso mein Spiel ist unterwegs und in ca. 1std. bei mir:drool5:,dann erstmal zocken bis ich zur Arbeit muss,bin schon gespannt:biggrin5: warum schon heute? :0 Will auch ! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 du glücklicher! Dann mal viel Spaß ;-) und berichte was tolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 war heut schon einer im Saturn oder mediamarkt von euch ?Die Verkaufen es ja teilweise 1-2 Tage früher (Kenne ich z.b. aus Köln Fifa 12 3 Tage vor Relaise) Ha hab gerade im MM in Köln Marsdorf angerufen habens schon im Regal für 49.90 € Ich werde bei uns gleich auch mal zum MM fahren. mal schauen ob ses schon im regal stehen haben. Werde dann brichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei uns in Frankfurt rückt es auch noch keiner raus. Weder MM noch Gamestop. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 MM Frankfurt hat es seit heute Morgen auch im Regal stehen. Habe es jetzt auch Man sieht sich auf der Rennstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.