Wolltier Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab meins grad abgeholt. Muss aber noch 2 Stunden arbeiten :-/ Hab das Gefühl das die Zeit stehen bleibt gerade...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kennt jemand schon Lenkrad Einstellungen? Irgendwie komm ich nicht mehr so gut um die Kurven rum...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also Menüführung ist schonmal sehr gut umgesetzt. Hab 2 Rennen in der Season challenge gefahren und direkt 7 Trophäen bekommen. (6 nach dem ersten Sieg ;-)) Habe ich das richtig gesehen das es im Karrieremodus erst ab 25 % Rennlänge losgeht? Ich weiss nicht ob ich mich an die Steuerung gewöhnen muss aber die Kurvendurchfahrt macht mir ein paar Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme damit? Und noch eins......Austin ist der Hammer!!! Die schnellen Kurven machen richtig Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja, ich habe teilweise auch Probleme mit den kurven. Diese Berg auf Passage in spa konnte ich bisher noch nicht einmal sauber durchfahren.. gut! dachte schon es geht nur mir so. Es hat bei mir in Spa gestern wesentlich besser geklappt ohne dieses Schnell Setup vor dem Rennen. Zwar ist man sehr langsam aber die Kurven funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hat jemand von euch etwas bei den Ingame Lenkrad Einstellungen verändert? Also Linearität, Sättigung und Lenkradspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Tach auch,ich hätte da mal ein paar Fragen die an diejenige gerichtet sind, die das Spiel schon haben: Gibt es Einführungsrunden Ehrenrunden und Siegerehrungen? Und kann man vor dem Rennstart selber in die Startaufstellung fahren, oder ist es immer noch so wie bei F1 '10 / F1 '11? Ich habe diesbezüglich leider noch nichts im Internet gefunden. Gruß aranuir Hallo, das ist wie in F1 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.