Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Also Menüführung ist schonmal sehr gut umgesetzt.

Hab 2 Rennen in der Season challenge gefahren und direkt 7 Trophäen bekommen. (6 nach dem ersten Sieg ;-))

Habe ich das richtig gesehen das es im Karrieremodus erst ab 25 % Rennlänge losgeht?

Ich weiss nicht ob ich mich an die Steuerung gewöhnen muss aber die Kurvendurchfahrt macht mir ein paar Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme damit?

Und noch eins......Austin ist der Hammer!!! Die schnellen Kurven machen richtig Spass.

Ja, ich habe teilweise auch Probleme mit den kurven. Diese Berg auf Passage in spa konnte ich bisher noch nicht einmal sauber durchfahren..

gut! dachte schon es geht nur mir so.

Es hat bei mir in Spa gestern wesentlich besser geklappt ohne dieses Schnell Setup vor dem Rennen. Zwar ist man sehr langsam aber die Kurven funktionieren.

Tach auch,

ich hätte da mal ein paar Fragen die an diejenige gerichtet sind, die das Spiel schon haben:

Gibt es Einführungsrunden Ehrenrunden und Siegerehrungen? Und kann man vor dem Rennstart selber in die Startaufstellung fahren, oder ist es immer noch so wie bei F1 '10 / F1 '11?

Ich habe diesbezüglich leider noch nichts im Internet gefunden.

Gruß

aranuir

Hallo,

das ist wie in F1 2011.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...