Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Am 21.2.2020 um 23:30 schrieb Jeffboy24:

Als erfahrender F1 Racer, für die Platin gehen?

Überlege aktuell, mir F1 2012 nochmal zuzulegen, um die Platin zu holen.

Macht es Sinn? Oder doch am Ende nur verschwendete Zeit?

Habe mir f1 2012 gebraucht besorgt, der VIP Pass für online Zugang war bereits eingelöst, bzw 2016 abgelaufen.

Wollte mir den Vip Pass nun im Store kaufen, jedoch ist dieser nicht mehr zum downloaden, auch nicht in-game wenn dich das Spiel danach fragt.

Somit ist wohl die Platin in f1 2012 nicht mehr möglich wenn man bis dato keinen Vip Pass eingelöst hat :(

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.4.2022 um 13:47 schrieb Masterpiece:

Habe mir f1 2012 gebraucht besorgt, der VIP Pass für online Zugang war bereits eingelöst, bzw 2016 abgelaufen.

Wollte mir den Vip Pass nun im Store kaufen, jedoch ist dieser nicht mehr zum downloaden, auch nicht in-game wenn dich das Spiel danach fragt.

Somit ist wohl die Platin in f1 2012 nicht mehr möglich wenn man bis dato keinen Vip Pass eingelöst hat :(

Jupp, hab das gleiche Problem 🤥

Habe hierzu auch schon ne Mail an den Codemasters Support geschickt, hier die Antwort:

Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer Services.

Unfortunately, for licensing reasons, we are no longer able to sell or distribute some of our older games or their DLC that feature real-world cars or people.

Please accept our apologies for any inconvenience.

Kind regards,
Jorn
Codemasters Customer Services

-----

Komisch - angeblich gibt es aber im US Store den Vip Pass noch immer zu kaufen, demnach wäre die Platin noch zu erreichen, vorausgesetzt man hat die Nordamerikanische Version (USA / Canada) und nen US Account.

Was mir noch eingefallen wäre, ist Account-Sharing mit Kumpel, der hat den Vip Pass. Wenn ich mich mit seinem Account einlogge und den Vip Pass runterlade, müsste der ja auf meiner PS3 gespeichert sein, sodass ich dann wenn ich über meinen Account das Spiel starte dann ggf den Onlinezugriff habe... soweit die Theorie.

Ich berichte dann mal wenn wirs getestet haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...