Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1

Recommended Posts

Tach auch,

ich hätte da mal ein paar Fragen die an diejenige gerichtet sind, die das Spiel schon haben:

Gibt es Einführungsrunden Ehrenrunden und Siegerehrungen? Und kann man vor dem Rennstart selber in die Startaufstellung fahren, oder ist es immer noch so wie bei F1 '10 / F1 '11?

Ich habe diesbezüglich leider noch nichts im Internet gefunden.

Gruß

aranuir

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

ich hatte gerade im Training bei Kuala Lumpur was ziemlich seltsames. Training begann bei 100% Regen, nach ca. 20min hörte der Regen auf, die Strecke wurde im laufe der Zeit trocken und der Himmel klarte auf. dann auf einmal. 15 - 10min vor Ende, bei strahlend blauem Himmel setzte wieder 100% Regen ein, ohne eine einzige Wolke am Himmel. :facepalm::biggrin5:

Ist euch schonmal aufgefallen, wenn ihr in der Box steht und es regnet, dass der Regen dann nicht angezeigt wird, so wie bei F1 2010 od. 2011? Erst wenn man aus der Box rausfährt sieht man, dass es regnet.

gruß

aranuir

Tach Leute,

sagt mal hat jemand von euch schon die Saison-Challenge auf schwer gewonnen?

Ich habe jetzt die Saison-Challenge auf schwer beendet, nur frage ich mich, wie man es schaffen soll. Habe mich von Caterham --> Toro Rosso --> Sauber --> Lotus --> Ferrari hochgearbeitet, nur wie zum Teufel soll man da jemals mitkommen, bei nur 10 Rennen.

Ich dachte ja zu Anfang, dass man nach Beendigung der Saison-Challenge bei dem Team bleibt (in meinem Falle Ferrari) bei dem man nach dem 10ten Rennen war, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Man muss bei einer neuen Saison-Challenge wieder bei HRT Caterham oder Marussia wieder anfangen.

Gibt es da einen bestimmten Trick, oder kann man da nur von Glück ausgehen? Bei meinem ersten Durchgang hat Alonso mit ca. 150 Punkten gewonnen, ich hatte gerademal ca. 50 Punkte.

Ich muss eins noch erwähnen: Die vorgefertigten Setups kann man fast vergessen, die sind nicht gerade ideal um das optimum aus dem Boliden rauszuholen.

gruß

aranuir

Erstmal danke Shark, dachte ich mir schon, dass man da etwas unfair fahren soll, hab ich auch zum teil gemacht.

Geblockt habe ich in jedem Team wo es nur ging und das ging auch immer ganz gut.

So schlimm ist der Ferrari im Nassen, bzw. bei Regen auch nicht. Habe aufm Hockenheimring den Sieg geholt. Klar der Ferrari rutscht trotz Regensetup etwas in den Kurven, aber es ist machbar.

€dit: Wobei ich eins sagen muss, ich fahre mit Lenkrad, könnte das ein Nachteil für mich sein? Da es ja einige Probleme mit dem Lenkrad bei F1 2012 gibt. Ich fahre mit dem Logitech G27.

€dit#2: Auch an dich ein Danke Taiwan, ich war mir ziemlich sicher, dass ich mir das nur eingebildet hatte, dass hier schon was im Forum zwecks der Saison-Challenge auf Schwer stand, aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt. Da werde ich auch mal gleich nachgucken.

Ach übrigens, dein Beitrag wurde mir erst jetzt angezeigt, wieso auch immer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...