Iceman66 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was haltet ihr von der Demo ?? Das verhalten des Autos?? Erster Eindruck ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das ist das Problem bei vielen, denn die meisten Spiele kommen immer zwischen September und November raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten?Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg... Beim Start kann ich dir ein Tipp geben: Und zwar (geht am besten wenn du mit dem rechten Stick gas gibst und bremst) Wenn die Ampeln angehen gibst du so viel gas bis bei der unteren Anzeige die grünen Lampen leuchten. NICHT VOLLGAS GANZ WICHTIG !! Weil wenn man Vollgas gibt drehen die Räder durch und wenn du unten im grünen Bereich bleibst fährt er mit der perfekten Drehzahl los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 kann man auch Abu Dhabi fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ok dann bin ich wohl blind. Kann nur Monza fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ja habs jetzt gesehen dachte man könnte dort auch einen kleinen Grand Prix fahren. Aber egal bock machts trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hey wollte mir die uk version auf amazon vorbestellen kommt diese wirklich erst am 28.auf den markt? Beider Versionen kommen am 21.09.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wieso zeigt der mir die ganze zeit im Menu an das ich Fahrertitel geholt habe und den Konstrukteur-Titel?? Ich fahre doch nur ein Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bestimmt geh mal GS schauen MM oder Saturn. Im letzten Jahr hatte der MM bei uns F1 auch schon ein Tag früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die Märkte haben es immer früher sie stellen es meistens erst am Release raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kann man beim YDT auswählen mit welchem Auto man fahren kann oder gehts nur mim Mclaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 F1 2012 - Test-Video zur Rennsport-Simulation Also mal ganz ehrlich was redet er da ?? Er macht das Game ja mal richtig schlecht:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ei klar :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich auch nit. Kann man jetzt keine richtige Karriere machen wie beim 11er ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Haben einige das Spiel schon? Oo Ja gehe es gleich abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was bedeuten diese Dreiecke die manchmal gelb aufleuchten? Neben der Geschwindigkeitsanzeige.. Was gerade für eine Flagge von den Streckenposten gezeigt wird. Leuchtet es grün kannste wieder gas geben ist also alles klar. Leuchtete es gelb ist irgendwo was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Habe bei meinem ersten Rennen einen Ausfall in Australien B.Senna hats am Start erwicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 doch gibt es^^achja, meine trophäen werden einfach nicht aktualisiert wenn ich sie syncronisiere. hat noch jemand das problem? Wenn ich auf mein Profil gehe und dann syncronisiere werden sie auch nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Aber wie viele trophies man schon am anfang machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wann habt ihr die ersten Vertragsangebote bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.