Andre1993 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ohje, mein Spiel ist gerade angekommen (pünktlich zum Ende vom ersten Freien Training in Singapur ), aber ich kriege schon wieder so einen Hals, wenn ich die deutsche Synchro beim Young Drivers Test höre. Ich stelle das auf jeden Fall auf Englisch um, da ist wenigstens Crofty dabei. Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habe das Game jetzt etwas getestet - und ich bin maßlos enttäuscht. Nachdem F1 2011 viel zu leicht war, ist F1 2012 jetzt viel zu schwer. Habe mit meinem Kumpel eine Koop-WM gestartet im Mercedes - wir haben es nicht über P17 und P18 geschafft. Im Rennen dann mit Regenchaos und Safety-Car immerhin auf Platz 11 nach vorne gekommen. Der Champions Modus hingegen ist wieder total einfach (zumindest die Rennen, die ich bisher gefahren bin). Es scheint mir, dass die KI einfach wieder total unausgeglichen ist. Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ein weiterer Tag mit dem Spiel - und die Enttäuschung wird immer größer. Die KI ist eine Katastrophe, der Online-Modus (heute getestet) ist genauso mies wie 2011 (wenn nicht sogar schlimmer), Strafensystem wird wohl von einem Zufallsgenerator gesteuert. Und überhaupt, Bugs, Bugs, Bugs. Überall Bugs. Da muss unbedingt per Patch nachgebessert werden! Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sowas entwickeln kann. Das einzig gute ist, dass dieser perverse Grip von 2011 weg ist. Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Zwei Sachen die mir noch aufgefallen sind, die DEFINITIV ein Bug sind: Wenn man ein Schnell-Setup wählt, hat man bei "Aufhängung" die falschen Werte. Beim Setup für trockene Strecke bekommt man viel Bodenfreiheit mit weichen Federn (sprich Regenabstimmung) und andersrum. Das ist definitiv ein Bug. Außerdem wird das Setup in der Koop-WM nicht gespeichert - lustigerweise greift trotzdem das Parc Fermé, sprich man fährt das Rennen dann mit dem Standardsetup und kann - außer dem Frontflügel - nichts verstellen. Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mal etwas zum Parkferme: Das ist kein Bug... das ist realität. Deswegen sollte man immer auf das Wetter kcuken und ein Kompromiss eingehen! Das ist es ja gar nicht, was ich meinte. Das Ding ist nur, dass dein Setup von Qualy nicht gespeichert wird, wenn du nach der Session die Koop-WM beendest. Und wenn du dann fortsetzt, hast du das Standardsetup (Flügel 6/6 usw.), kannst da aber nichts verändern, obwohl ich das Qualy mit meinem eigenen Setup gefahren bin. Und das ist ein Bug. Übrigens, sehr schade ist auch, dass man bei der Season Challenge "nur" Schwer auswählen kann und die KI dabei offensichtlich "nur" Profi ist. Bin WM-Führender im Caterham, das kann's ja eigentlich nicht sein. Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.