Nicknology Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Servus zusammen! Hab mal ein paar Fragen an die Runde hier... Ist es normal dass man beim Start nicht mehr die Namen der Fahrer sieht und auf welcher Position sie stehen. Ich meine die Szenen kurz vor Start, bei denen der Fahrer auf Pole, man selbst und der Teamkollege bzw. Rivalee kurz in der Startaufstellung gezeigt wird?? Irgendwie komisch, beim 2011er war das noch drin... Und noch eine kurze Frage. Wann erscheinen die Tests die man absolvieren kann um 1. Fahrer zu werden? Kommen die im Training, denn das lasse ich immer aus und fahre nur Quali und Rennen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So, bin jetzt im 2.Jahr meiner Karriere (1. Fahrer bei Ferrari) und mir fehlen nur noch die folgenden beiden Trophies: "Das Gras ist grüner" und "Sparmaßnahmen" Jetzt meine Frage: Wenn ich nach Hockenheim ein Angebot bekomme um das Team zu wechseln und dieses annehme, damit ich die Trophy "Das Gras ist grüner" erhalte - kann ich dann bei dem neuen Team auch noch 5 Rennen vor Schluß die Entwicklung einstellen um die andere Trophy zu kassieren? Wäre schön wenn das geht, dann muss ich nämlich nicht noch eine Saison im Anschluß fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicknology Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 mach autosave aus. nimm den vertrag wegen gras ist grüner an. erhalte die trophy. dann starteste f1 neu und du kannst weiter bei deinem alten team fahren.so ist das viel einfacher. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können... Super Tipp, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.