Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 na dann mal los, die vorfreude auf das spiel ist rießig die demo scheint überzeugend zu sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was haltet ihr von der Demo ?? Das verhalten des Autos?? Erster Eindruck ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die Demo an sich macht einen recht guten Eindruck. Die zwei Spielmodi sind mal ne abwechslung zum Karriere Modus. Das Auto ist meiner Meinung nach viel empfinlicher als im Vorgänger. Das Spiel wird auf jeden Fall geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das ist das Problem bei vielen, denn die meisten Spiele kommen immer zwischen September und November raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die Demo macht einen sehr sehr sehr guten Eindruck, auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. Hach nur noch 7 Tage, ich freu mich ja so sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was haltet ihr von der Demo ??Das verhalten des Autos?? Erster Eindruck ?? demo schon nice, aber das auto - ohne eigenes setup ist es richtig schwer zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich find die Demo auch klasse muss noch überlegen ob ich's holl denn es kommt noch soviel raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 demo ist schon richtig nice. vor allem gefällt mir das die menüs mal überarbeitet wurden, sieht jetzt richtig cool aus im gegensatz zu den vorgängern. nur leider bleibt bei mir bei der demo pro runde ca. 5 mal das bild ne sekunde lang stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da kann ich dich "beruhigen", das habe ich noch von keinem gehoert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da kann ich dich "beruhigen", das habe ich noch von keinem gehoert ^^ das ist mir auch schon bei F1 2011 mehrmals passiert, anscheinend mag meine playsi keine formel 1 spiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das ist schon ziehmlich komisch. Ist das nur bei Games von Codemasters? Solltest die mal anschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bringt nichts di anzuschreiben. als ob jez codemasters nur wegen einem kunden das ganze game überarbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten? Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 und wieder ist ein Jahr vorüber werd jetzt mal vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten?Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg... Leute, das ist eine Demo, man kann nun mal nicht alles einstellen, da müsst ihr euch noch gedulden bis das fertige Spiel kommt und da kann es noch ein bisschen anders aussehen Wenn du beim Start schlecht wegkommst, dann drück ordentlich auf den KERS Knopf, sollte helfen und verteidige deine Linie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Leute, das ist eine Demo, man kann nun mal nicht alles einstellen, da müsst ihr euch noch gedulden bis das fertige Spiel kommt und da kann es noch ein bisschen anders aussehen War ja jetzt auch keine Forderung, dass das bei der demo unbedingt dabei sein muss! War nur ne frage;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also ich kann es schon garnicht mehr erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann man in der demo den schaden irgendwo einschalten?Und muss man beim start irgendwa beachten, komm immer deutlich schlechter als alle anderen weg... Beim Start kann ich dir ein Tipp geben: Und zwar (geht am besten wenn du mit dem rechten Stick gas gibst und bremst) Wenn die Ampeln angehen gibst du so viel gas bis bei der unteren Anzeige die grünen Lampen leuchten. NICHT VOLLGAS GANZ WICHTIG !! Weil wenn man Vollgas gibt drehen die Räder durch und wenn du unten im grünen Bereich bleibst fährt er mit der perfekten Drehzahl los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was mir auffällt, dass man nicht mehr mit Vollgas durch die Kurven fahren kann, weil man sich sonst hunderte mal dreht. Das find ich irgendwie nicht so schön, das fährt sich so, als wenn man in F1 2011 irgend ne Stabilitätshilfe ausgeschaltet hätte, wie gesagt gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.