Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Testament des Sherlock Holmes


Recommended Posts

sie ist korrekt..du darfst halt kein Rätsel mit R2 überspringen oder auslassen!! hast du auch die Rätsel im Notizblock gemacht??!!

ich hab mindestens 3 szenarien bzw. rätsel entdeckt, die schlichtweg falsch beschrieben sind! die lösung von bspsw. gameswelt ist besser

wie bekommt man diese Blick für Details

steht doch hier einwandfrei im leitfaden beschrieben!! einfach den anzug durchsuchen und eben alles rausholen, was dort zu finden ist, bis die lupe grün umrandet ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel jetzt bei ebay ersteigert und es sollte im laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen. Nun wäre meine Frage, wechle LÖsung sollte man nehmen bzw. welche ist vollständig, weil ich lese hier aus den letzten ein, zwei Posts raus, dass die Lösung im LF hier nicht ganz richtig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel jetzt bei ebay ersteigert und es sollte im laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen. Nun wäre meine Frage, wechle LÖsung sollte man nehmen bzw. welche ist vollständig, weil ich lese hier aus den letzten ein, zwei Posts raus, dass die Lösung im LF hier nicht ganz richtig sein soll.

Wenn Du mit dem Englischen gut zurecht kommst, kann ich Dir diesen Walkthrough empfehlen:

https://www.gameboomers.com/wtcheats/pcSs/SH6/SH6.htm

Der ist auch bzgl. Trophäen vollständig und wirklich Step-by-step

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im Leitfaden verlinkte Lösung hat zwar zwei-drei fehler drin, ist aber dennoch die übersichtlichste, mit der man am besten klarkommen sollte. Die zwei-drei Fehler sieht man sofort, die sind nicht schlimm.

Die englische scheint aber auch gut, die werde ich dann bei der Doppelplatin nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt ma, wenn i mich an der Komplettlösung halte, bekomm i ja die Platin richtig? oder muss i trotzdem noch was beachten?

ja das klappt, ich hatte immer beide offen, das ich es immer mal unterschiedlich gut beschrieben war. Auch wenn es nicht schön für's Spielen war hab ich später alle Gespräche immer übersprungen, so hat man von der Story kaum was mitbekommen, war aber dafür sehr schnell fertig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem.

Nach dem Mord an dem Priester bin ich im Labor und habe alles gemacht wie in der Lösung.

Wenn ich das beweisbord aufmache dann trage ich alle Sachen so ein wie in der Lösung. (Krankenhaus rausfinden)

Aber die Zettel werden nicht grün obwohl ich die richtigen Antworten anklicke.

Und wenn ich danach in das Registerbuch gehe und das Krankenhaus in der Nähe eines Grabes ankjlicke dann sagt Holmes "Mir fehlen beweise"

Das ist ätzend.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt die Trophäe "Genie", hab aber kein Rätsel übersprungen. Gibt es eine Möglichkeit raus zufinden was noch fehlt?

Die gibts wohl leider nicht, da es keine Statistik gibt.

Als einzige Erklärung fällt mir da nur ein, daß du vielleicht aus Versehen doch was übersprungen hast. Da wirste nochmal von vorne beginnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts wohl leider nicht, da es keine Statistik gibt.

Als einzige Erklärung fällt mir da nur ein, daß du vielleicht aus Versehen doch was übersprungen hast. Da wirste nochmal von vorne beginnen können.

Das befürchte ich auch, mir ging es leider genauso, einmal zu schnell gedrückt und dahin war die Trophäe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem.

Nach dem Mord an dem Priester bin ich im Labor und habe alles gemacht wie in der Lösung.

Wenn ich das beweisbord aufmache dann trage ich alle Sachen so ein wie in der Lösung. (Krankenhaus rausfinden)

Aber die Zettel werden nicht grün obwohl ich die richtigen Antworten anklicke.

Und wenn ich danach in das Registerbuch gehe und das Krankenhaus in der Nähe eines Grabes ankjlicke dann sagt Holmes "Mir fehlen beweise"

Das ist ätzend.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Hatte ich auch.

Bei mir war es so: im Krankenhaus zwischen Patientensaal und OP Raum und dem Flur hängt links eine Pinwand. Dort musste man ein Bild oder eine Liste einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem.

Nach dem Mord an dem Priester bin ich im Labor und habe alles gemacht wie in der Lösung.

Wenn ich das beweisbord aufmache dann trage ich alle Sachen so ein wie in der Lösung. (Krankenhaus rausfinden)

Aber die Zettel werden nicht grün obwohl ich die richtigen Antworten anklicke.

Und wenn ich danach in das Registerbuch gehe und das Krankenhaus in der Nähe eines Grabes ankjlicke dann sagt Holmes "Mir fehlen beweise"

Das ist ätzend.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Ich würd dir empfehlen,das bevor du dich da tot suchst nach irgendwas,was du noch auffinden musst.

Werfe doch lieber einen "kurzen" Blick in den Videoguide.

Geh youtube und gib ein "Das Testament des Sherlock Holmes Hospital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...