Timo1101 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich glaube auch das Spiel wird ein bisschen untergehen, immerhin kommt am selben Tag Borderlands 2, Little Big Planet für Vita und One Piece Pirate Warriors^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich glaube auch das Spiel wird ein bisschen untergehen, immerhin kommt am selben Tag Borderlands 2, Little Big Planet für Vita und One Piece Pirate Warriors^^ Vor diesen Spielen brauch sich das Spiel doch nicht zu verstecken,warum auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 weil es auch ein ganz anderes gerne ist und so gut ist borderlands 2 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jep u zum Glück interessiert mich mein gerader Installierter Sherlock Holmes mehr :-) PS. bin gerade beim ersten Opfer dem Pfarrer, man könnte sagen nichts für schwache Nerven(ekelig) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Waaaaahhh!!! Ich hasse Schach!!!! Hab das doofe Spiel nie kapiert und nun werd ich bei Sherlock Holmes mit Schachrätseln zugespammt!!! Bräuchte echt mal Hilfe: Beim Bischoffs Fall Das 1 Schachrätsel konnte ich überspringen aber nun Sitz ich in der Klemme: Muss den Tresor mit diesen 6 Stecknadeln öffnen aber hab keinen blassen Schimmer wie das gehen soll! Pls, help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wie überspringen ??? das mit dem Pferd ??? da sitze ich nämlich gerade fest u komme nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wie überspringen ??? das mit dem Pferd ???da sitze ich nämlich gerade fest u komme nicht weiter. Ja also ich hab das auch ewig versucht...dann auch mal den "Sherlock Sinn" benutzt...hat aber nix gebracht und irgend wann hat mir das Spiel angeboten das Rätsel mittels Knopfdruck zu überspringen Wurde dann von alleine gelöst... Beim Tresor geht das leider nicht Sackgasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 achso Danke, na dann werde ich es später noch einmal probieren. ;-) Das erste Opfer war schon krass gemacht oder ? Meine Frau hat das Rätsel mit dem Tresor hinbekommen u gleich mal ein Foto davon gemacht. Und bei dem ersten Rätsel mit dem Pferd musste man einfach alles Grün machen, also bis jetzt kein Prob. u hier für das nächste Rätsel die Lösung, muss sagen meine Frau kann das gut. Grins könnt mich ja adden das wir uns gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Vielen Dank für das Bild mit der Lösung! Jetzt kann ich zum Glück heut Abend weiter spielen Ich hoffe die Schach Rätsel haben sich jetzt erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also ich bin gespannt auf das Game. Ich mag ja solche Rätsel und Denkaufgaben^^. Mal schauen ob die Story auch das verspricht was hinten auf der Verpackung steht, weil ich muss zugeben ich hab mich nicht vorher großartig informiert über das Spiel. Ich erwarte nur gutes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 könnt mich ja adden dann können wir uns ja immer gegenseitig helfen ;-) @arsenal : also bis jetzt ist es recht spannend gemacht u die Opfer sind richtig ekelig verstümmelt. Also ich muss sagen bis jetzt macht das Spiel, MR Holmes u DR. Watson alle Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Danke dir Samonuske. Ist es denn offline alles machbar oder kann man es irgendwie auch online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 also bis jetzt ist alles nur offline, glaube nicht das es online geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Aso kay also keine Möglichkeit dass ein anderer Watson übernimmt^^ Na gut, werd es nachher mal anspielen. Gibt es Rätselschwierigkeitsgrade oder sowas in der Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 The Testament of Sherlock Holmes Trophy List Sherlock Holmes’ willStrength and perseverance to the end ElementaryIt seems you share my love of all that is bizarre. You recovered the Samoan necklace, well done! SafecrackerYou would make a highly efficient criminal. BlackmailerYour morals don't improve! Sleuth-HoundThe beautiful, faithful nature of dogs! Garden GumshoeWith your usual happy mixture of cunning and audacity, you recovered all that was stolen! Hidden MessageSee the value of imagination! The GamblerYou have never failed to play the game! The HolmesianI was sure that I might rely on you. You found all the items from my past adventures. Freedom of the PressThe Press is a most valuable institution – if you only know how to use it! Attention to DetailYou have a turn for both observation and deduction! Finders Key-persYou handled that with less than your usual – that is to say, you handled it well. You found the key! MinesweeperYour nerves are fairly proof! Anarchy in the UKThere are always some lunatics about. It would be a dull world without them. Watson AloneThe one fixed point in a changing age. The BrainI never get your limits... there are unexplored possibilities about you. A Very Fine LoaferThere are in you the makings of a very fine loafer. Pea-SouperMoonshine is a brighter thing than fog, but this is a pea-souper! You asked for Help a great deal. First-Class ChemistIt was the bisulphate of baryta! Prison BreakA trusty comrade is always of use. Well done. And yet one got away... Breaking the LawI have a great deal of respect for your judgement. You opened the safe room! Desperately Seeking SherlockI would have made an actor – and a rare one. You deduced my disguise. LazarusAn isolated phenomenon? A brain without a heart? I trust that you did not judge me so quickly! LockpickerI can see that you are a force to be reckoned with. Deduction ApprenticeTo a great mind, nothing is little. You completed the first deduction board. Master of DeductionGenius is an infinite capacity for taking pains. Bravo! Number LoverWith all respect for your natural acumen, you handled that very well. You opened the safe box! MelomaniaYou are a conductor of light! You discovered the hidden code. A Fine RomanceThe most winning woman I ever knew was hanged for poisoning. But I digress. You found the letter! Bomb DefuserYou never can resist a touch of the dramatic! Stage ManagerA simple trick, but exceedingly effective! The LegacyI must compliment you exceedingly upon the zeal and the intelligence which you have shown. Law of NatureOne's ideas must be as broad as Nature if they are to interpret Nature. Well done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 habe eine frage an euch wisst ihr was man in der szene mit dem Garten machen muss. Also die Frau lässt mich nicht rein, weil ihr sohn nicht da ist. Habe hinten den rächen und die hacke gefunden, klammern. Habe auch die bretter eingehauen, aber nun komme ich nicht weiter was muss ich tuen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Aus den Trophäen wird man echt nicht schlau Muss man für Platin nur durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Aus den Trophäen wird man echt nicht schlau Muss man für Platin nur durchspielen? Nee, ich bin schon auf 1 verpassbare gestossen! Kann mich grad nicht an den Namen erinnern aber man musste dafür alle "Gegenstände von früheren Abenteuern" in Holmes Wohnung 1x anschauen. Total easy und wenn man das Spiel zockt sucht man ja eigentlich eh alle Ecken ab und das ist kaum zu übersehen... Wer aber hurtig durchsputet wird wohl was verpassen können! HELP: Komme grad wieder nicht weiter -.- Ich muss im Gefängniss diese Schachtel von dem Deutschen Giftmischer öffnen...aber wie? Welche Buchstaben muss man anklicken und warum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ganz einfach du musst die schachtel anklicken zum öffnen. Dann einfach die Blätter darauf legen u mit dem Brieföffner löscher darauf machen u die Buchstaben dann ein geben. Warum ? weil der gefangene das von dir verlangt. kannst mich ja adden , denn hier schau ich nicht so oft nach. Warst du schon im Garten , denn da komme ich nicht weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie es im Garten weiter geht: Im Garten musst du die verdächtigen Bretter im Zaun (rechts vom Guckloch) mit der Hacke lösen. Dann kommst du in den Garten vom Nachbarn. und wie es dann weiter geht: Mit dem Rechen die Kleidung vom Baum links vom Schuppen in Nachbars Garten holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.