Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Testament des Sherlock Holmes


Recommended Posts

Öhm...mit dem "nicht überspringen der Rätsel" ist gemeint,das man diese nicht mit L2 einfach von der Cpu lösen lassen darf,man muss alle Rätsel im Spiel manuel von sich lösen.

P.S.Das mit der Trophäe bezüglich L2 macht man am besten im ersten Kapitel einfach 15x drücken wenn es angezeigt wird,sprich das Level nicht sofort beenden sondern abwarten und dann L2 15x drücken.

Greetz Loire

Sicher, dass man die Rätsel ebenfalls mit L2 überspringt, bzw automatisch lösen lässt und nicht mit einer anderen Taste?

Hab von Taste XY geschrieben, da ich nicht mehr wusste welche es war. L2 wäre fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht erinnere dann war das doch L2 ô.o.

Aber nunja Fakt ist,braucht man für ein Rätsel etwas länger wird "überspringen" auf dem Bildschirm angezeigt.

Diese mit angezeigte Taste dann bloß nicht drücken.

Ich wiederhole,alle Rätsel im Spiel müssen selbst gelöst werden und dürfen nicht übersprungen werden.

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade Spiel geschafft, eine Trophäe fehlt:

01346_004.pngErpresser

Ihre Moral hat sich nicht gerade gebessert!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man den Reverend beim Bischof erpresst hat, den Kindern auf dem Friedhof gedroht hat und bei Danny der Pensionsleiterin, in Whitechapel sagte man käme vom Gesundheitsamt und man würde die Polizei rufen.

ich weiss nicht wie macht? Auf Video habe nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wo ich die US-Version einigermaßen günstig herbekomme? :)

52€ + Versand bei eBay sind ja schon ganz schön happig :facepalm:

Edit: Okay, hat sich erledigt. Hab mal in dne US-Store geschaut. 15$, wenn's sonst noch jemanden interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wo ich die US-Version einigermaßen günstig herbekomme? :)

52€ + Versand bei eBay sind ja schon ganz schön happig :facepalm:

Edit: Okay, hat sich erledigt. Hab mal in dne US-Store geschaut. 15$, wenn's sonst noch jemanden interessiert ;)

Wie hoch sind den die Versandkosten und kommen ggf. noch Zollgebühren drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar habe ich die Trophäe "Erpresser" irgendwie verpasst, ist es möglich diese über diverse Kapitel abspeicherungen nachzuholen oder muss ich es von vorne anfangen?

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Wenn du dir mehrere Saves angelegt hast, kannst du einen anderen Savepoint laden und die fehlenden Gespräche nachholen. Natürlich müssen vor dem Save aber alle anderen Gespräche erledigt sein.

Ansonsten dürfte es nicht gehen, da eine automatische Speicherung erfolgt und man nochmal einen halben Run daran hängen muss.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir mehrere Saves angelegt hast, kannst du einen anderen Savepoint laden und die fehlenden Gespräche nachholen. Natürlich müssen vor dem Save aber alle anderen Gespräche erledigt sein.

Ansonsten dürfte es nicht gehen, da eine automatische Speicherung erfolgt und man nochmal einen halben Run daran hängen muss.

grüße

Habe gerade mal nach meinen Saves geguckt...Sch$*@#...habe alle passenden nur der beim Reverend fehlt. Da habe ich wohl zu spät gespeichert. Dann wird mir der halbe Run wohl nicht erspart bleiben.

:mad:

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal nach meinen Saves geguckt...Sch$*@#...habe alle passenden nur der beim Reverend fehlt. Da habe ich wohl zu spät gespeichert. Dann wird mir der halbe Run wohl nicht erspart bleiben.

:mad:

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Dasselbe habe auch Problem...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage noch mal: Es muss ganzen Spiel durchspielen, muss neue Spiel anzufangen wegen ein fehlende Trophäe "Blackmail" (Erpresser) und darf nicht Rästel überspringen?

Die Rätsel darfst Du nicht überspringen also nie "R2" drücken.

Neu anfangen musst Du nur wenn Du nie das Spiel vor den entsprechenden Szenen also den Gesprächen gespeichert hast. So wurde mir das erklärt und deshalb muss ich auch neu anfangen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...