Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 erster freu mich schon auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also gleich zum Einstieg hier, ein tolles Video von der XKnox . Man beachte den Lichteinfall an den Festern u der feine Staub der durch die Gegend schwirt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=lasGRTReGA0]New Adventures of Sherlock Holmes:The Testament of Sherlock Gameplay Demo (PC, PS3, Xbox 360) - YouTube[/url] und dann noch die Wunderschöne seite des Spieles selbst. https://www.sherlockholmes-thegame.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel, hab alle Vorgänger am PC gespielt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kommt das schon, hatte die ganze Zeit Frühjahr im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ja nach endlichen verschiebung kommt es jetzt am 21 ,9,12 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 kann einer was über das spiel mir sagen weil der trailer sagt nicht so viel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Naja ist Sherlock Holmes würde ich halt mal sagen. Was wird da wohl auf einem zukommen ;-) Aber ich bin ja nicht so, es ist ein Klassisches Point a Click Adventure . In der Story geht es darum das wohl Sherlock Holmes in seinen letzten Tagen verdächtigt wurde, einen Menschen umgebracht zu haben. Und man spielt einmal MR Holmes sowie Dr. Watson mit dem man dann versucht die Schuld bzw. Unschuld von Mr. Holmes aufzudecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kommt das schon, hatte die ganze Zeit Frühjahr im Kopf das sollte letztes Jahr im Frühjahr kommen, wurde dann auf den Herbst, dann auf Dezember, Februar, Sommer und nun diesen Herbst gelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bin gespannt drauf, freu mich aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 du bist doch eh immer auf jedes neue Spiel gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich weiß nicht warum ...aber hab das gefühl das dass spiel irgendwie untergehn wird. Besonders da es net viele point & click freunde gibt, und der preis von 50 eus doch weng viel fürn point & click game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 du bist doch eh immer auf jedes neue Spiel gespannt Nicht auf jedes, aber auf die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was bedeutet point & click? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das kommt von PC Spiler wo man mit der Maus über den Schirm skrollt, und auf die Sachen clicken muss mit dennen man interagieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Schön das auch die Ps3 mit einem Point&Click beliefert wird. Würde ja auch mal wieder gern ein klassisches Point&Click ala Baphomets Fluch oder Day of the Tentacle zocken, der neueste Baphomets Fluch Ableger kommt aber wohl eher nicht für die Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also ich zock bis heute immer noch gern die Black Mirror reihe auf dem PC. gerade der erste Teil ist so schön gruselig. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schön das auch die Ps3 mit einem Point&Click beliefert wird. Würde ja auch mal wieder gern ein klassisches Point&Click ala Baphomets Fluch oder Day of the Tentacle zocken, der neueste Baphomets Fluch Ableger kommt aber wohl eher nicht für die Konsole. Würde mich wahnsinnig freuden wenn ein HD Remake von den ersten beiden Baphomets fluch teilen rauskäme auf der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 das wäre der Hammer die "Black Mirror" Spiele für PC sind noch klasse "Geheimakte Tunguska" war auch gut, "Baphomets Fluch" ist aber für mich noch unschlagbar vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Meins wird gerade verpackt bei Amazon. Freu mich schon riesig darauf. :-) Hier der Heutige Lunch Trailer zum Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.