maiden Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 danke für deine Antwort. Aber ich habs jetzt doch rausgefunden!Im Spielmenü unter Match. Dann auf Freundschaftsspiel-Lobby und dort einen Raum erstellen und die Einstellung setzen auf Einladungen. Danach kann ich Freunde einladen aus meiner Friendlist auf der PS3. Habe es gestern getestet und es hat geklappt und Spaß gemacht. Allerdings müssen beide Spieler dieselbe Version vom Spiel haben. Hat der eine das neue Datenpaket heruntergeladen und der andere nicht, können dann beide nicht zusammen spielen. kann man in diesem Modus auch miteinander sprechen, sofern man ein Headset hat? Ich und mein Kumpel beschimpfen uns recht gerne wärend des Spiels :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So ein beschissenes Game. Ich hock seite heute mittag an der online-wettbewerb trophy. Hab dann in der 80 min nen tor bei einem reingeknallt und was ist? it der letzten minute haut der mir eins rein. somit unentschieden... sprich keine trophy. ansonsten nur am verlieren. dabei um die 500 leute gefragt ob sie mich nicht mal wegen ner trophy gewinnen lassen könne. nee alles zu stolze penner. echt ey. kotzt mich an die trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So ein beschissenes Game. Ich hock seite heute mittag an der online-wettbewerb trophy. Hab dann in der 80 min nen tor bei einem reingeknallt und was ist? it der letzten minute haut der mir eins rein. somit unentschieden... sprich keine trophy. ansonsten nur am verlieren. dabei um die 500 leute gefragt ob sie mich nicht mal wegen ner trophy gewinnen lassen könne. nee alles zu stolze penner.echt ey. kotzt mich an die trophy... Das Spiel ist also beschissen weil du unfähig dazu bist? Was hat das mit stolzen Pennern zu tun, wenn man ein Gamer ist dann lässt man niemanden gewinnen nur weil derjenige eine Trophäe erhalten möchte. Wenn du mich das im Spiel fragen würdest, würde ich dir noch extra mehr Tore reinknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ist da draussen noch jemand der mit mir zusammen die online trophys holen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist da draussen noch jemand der mit mir zusammen die online trophys holen möchte? Man kann die Trophäen immernoch, Gott sei Dank nicht boosten. Wenn du aber Lust auf freundschaftliche Spiele hast stehe ich dir gerne zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi leute ich brauch auch noch die beiden trophäen^^ addet mich einfach PSN : Bochumer4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wäre super, wenn sich noch jemand für die Online-Trophäe "Erster Sieg" finden würde. Bin meist Abends zwischen 18 und 22 Uhr für ein bis zwei Stunden online, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo kann mir mal jemand bei der online Trophäe helfen?? Einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Meines Wissen kann man die online Trophäen hier nicht boosten. Oder liege ich da falsch?? Edit: ich lag falsch... siehe nächsten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Man kann die Trophäen immernoch, Gott sei Dank nicht boosten. Das ist so nicht richtig. Nachdem ich nach 10 Spielen gemerkt habe, dass ich keine Chance gegen die Online-Zocker habe, habe ich es mit einem Kumpel (danke nochmals auch an dieser Stelle - ich weiß, du liest mit ) versucht zu boosten. Und siehe da: bei 2 von 2 Versuchen hat es geklappt, dass wir zusammengelost wurden. Dies nur also Info für alle, die vielleicht auch Probleme mit dieser Trophäe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l-Knutrasmusen-l Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hi Hat evtl noch jemand bock/zeit denn online Sieg zu boosten?? Einfach adden l-KNUTRASMUSEN-l ( vorne/hinten kleines L ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 brauche noch die online trophäe mit dem sieg da ich aber irgendwie keinen gegner finden kann wäre es toll wenn mir einer von euch hierbei helfen könnte danke euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wer würde mit mir mal den online Sieg boosten? Wäre super! Wolf_1975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi leute ich habe mir das Spiel ausgeliehen muss das blad wieder zurück geben wer hat lust die online sachen schnell mit mir zu machen ? MfG.Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Braucht noch jemand, so wie ich, den online sieg? Bei Interesse einfach mit kurzem Betreff adden. Edit:Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich bin auch auf der Suche für den online Sieg, natürlich beruhend auf Gegenseitigkeit. Einfach anschreiben. Edit: erledigt. Sich zu verabreden funktioniert. Allerdings nur einmal je Wettbewerb wie es scheint. Zeitgleich die Suche starten einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 lohnt es sich das spiel noch anzuschaffen für die platin? wegen den online servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Würde mir denn vielleicht jemand helfen die 3 Online Trophäen frei zu schalten? Wäre echt klasse. Bis heute 19:30 Uhr habe ich Zeit. Ansonsten morgen den ganzen Zeit. Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich weis nicht ob jemand noch bedarf hat, diese Trophäen zu holen, aber ich benötige diese Trophäen ebenfalls noch. Falls jemand Interesse hat, dann stehe momentan zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich weis nicht ob jemand noch bedarf hat, diese Trophäen zu holen, aber ich benötige diese Trophäen ebenfalls noch. Falls jemand Interesse hat, dann stehe momentan zur Verfügung. Ich hab noch bedarf, kannst du mir helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts