Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kochel2106 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi wer hat Bock eben ein paar Games zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi wer hat Lust mit mir die Onlinetrophys zu machen? der kann mich gerne anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kochel2106 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi wer hat Lust mit mir die Onlinetrophys zu machen?der kann mich gerne anschreiben. Ich bin dabei wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich bin dabei wann? von mir aus jetzt^^ muss nur das Packet downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Suche auch einen Partner, fürchte bin doch noch etwas zu schlecht sonst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wer möchte kann mich adden brauch noch die online trophäen psn: klb2581 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wer möchte kann mich adden brauch noch die online trophäen psn: klb2581 Geaddet, Melde dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wie kann man denn nen Freund einladen?? ich habe dazu keine Option gefunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie kann man denn nen Freund einladen?? ich habe dazu keine Option gefunden!! Wenn du Online bist auf der PS3 ganz rechts rüber, da wo du auch die Trophies synchronisierst (mir fällt der Namen des Menüpunkts gerade tatsächlich nicht ein...). Da kannst du dann Freunde einladen, Nachrichten schicken usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn du Online bist auf der PS3 ganz rechts rüber, da wo du auch die Trophies synchronisierst (mir fällt der Namen des Menüpunkts gerade tatsächlich nicht ein...). Da kannst du dann Freunde einladen, Nachrichten schicken usw. danke für deine Antwort. Aber ich habs jetzt doch rausgefunden! Im Spielmenü unter Match. Dann auf Freundschaftsspiel-Lobby und dort einen Raum erstellen und die Einstellung setzen auf Einladungen. Danach kann ich Freunde einladen aus meiner Friendlist auf der PS3. Habe es gestern getestet und es hat geklappt und Spaß gemacht. Allerdings müssen beide Spieler dieselbe Version vom Spiel haben. Hat der eine das neue Datenpaket heruntergeladen und der andere nicht, können dann beide nicht zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hat jemand lust mit mir die online trophys zu machen? bei interesse einfach adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 added mich falls jmd online ein paar partien austragen möchte... ideal wäre es mal ohne ständig mit A-teams... wird mit der zeit langweilig immer gegen die zu spielen. id:soorg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi leute brauch noch die trophy für den online sieg jemand lust die zu machen? Dann einfach MIT betreff adden. Psn Id: hamtidamti84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchert1980 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hoi. Suche noch wen für die online Trophy. Also zwei Spiele, jeder gewinnt einmal. Einfach unter PSN ID buchert1980 adden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 suche auch wen für die online sieg trophy jeder gewinnt 1x EDIT: das bringt nix da man einen Wettbewerbs Sieg braucht und sowohl in der meisterliga online als auch im online wettbewerb keinen einfluss darauf hat welchen gegner man bekommt von daher brauch man sich gar nicht erst online verabreden da man sich nicht helfen kann beim erhalten der 3 trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchert1980 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 suche auch wen für die online sieg trophy jeder gewinnt 1x Hab dir hier ne pn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Für alle die Lust haben nen wenig zu spielen, und eventuell auch an einem Turnier Interesse hätten. https://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/102822-pes-2013-turnier-international.html Ansonsten mit Betreff Pes adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hy, ich bräuchte den Online-Sieg in dem Wettbewerb. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich helfe dafür auch. Added mich einfach CCKratos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hy, ich bräuchte den Online-Sieg in dem Wettbewerb. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich helfe dafür auch.Added mich einfach CCKratos. Im Wettbewerb können keine Einladung schicken, außer musst du selber spielen und gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts