Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Ich habe ein halbes jahr in Italien gespielt bei Catania Calcio, in der winterpause habe ich den Manager gewechselt habe den fur 250.000€ genommen.

Hatte dann das glück das Chelsea mich wollte somit spielte ich dann in einem top team.

Habe dann die komplette Rüchrunde gespielt Freundschaftsspiele,Liga,Pokal und Champions Leauge(alle spiele gewonnen und hatte pro spiel immer ca 3-5 Tore und auch 2-4 Vorlagen gemacht). Länderspiele habe ich nicht gespielt.

Am 37. Spieltag kam dann der Kapitän zu mir und sagte das dass Team mir jetzt vertraut und nach dem Champions League Finale, kam er nochmals und sagte das ich nächste Saison Kapitän werde soll.

Ja, das wusste ich, dass man eigentlich eine neue Manager kaufen soll. Sicherheit ist Sicherheit! Und muss nicht Länderspiele spielen? Ich dachte, es müsste eigentlich. Na ja, gut zu wissen. Ansonsten freue ich mich für dich. :)

Wie kann man eigentlich einen Freund zum online Spielen einladen? habe nirgendwo eine Einstellung dafür gefunden!

Hm, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, es müsste eigentlich nur im Rangliste-Online gehen und musst du irgendwo "Freund Einladung". Ansonsten weiß ich leider nicht, weil ich nie "Freund Einladung" gemacht habe. :/

muss man für die stolz der nation trophy alle spiele , spielen weil beim ersten habe ich die nicht bekommen:banghead:

Ja, musst du weiter Länderspiele spielen, bis die "Stolz der Nation" kommt.

wie soll das mit dem käpten gehen bin jetzt im febuar und bin noch nichtmal in der start 11 WTF? dauert die trophy 20 seasons ?

Spielst du die erstellen Spieler? Und was meinst du mit start 11? Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, was du meinst. Schreib mal bitte ordentlich, sonst könnte ich dir weiterhelfen. :)

hallo auf welcher schwierigkeit spielt ihr, weil auf superstar hab ich jetzt 5-1 verloren

Natürlich auf "Anfänger", weil alles nur Trophäe schneller holen wollen. :D

Und ich weiß es nicht ob du noch die Trophäe bekommst, weil du 5-1 verloren hast. :/

yes, gestern diese blöde trophy für den online Sieg bekommen..man war ich froh.

ich bin sooo schlecht online!! Aber gestern hat es doch geklappt..vielleicht war mein Gegner einfach nicht stark genug :xd::'>

Auf jeden Fall geht es jetzt mit WzL weiter...das hat beim Vorgänger schon Spaß gemacht. Werde auch diesmal fast alle Spiele spielen und ganz wenige simulieren. Das hat damals mit den Trophies gut geklappt.

Nur das mit neuer Position erlernen wollte einfach nicht klappen...Mein Stürmer war immer nur MS!

Gibt es dafür ne geeignete Position als Spieler, die man nehmen sollte.

ich bin sooo schlecht online!! Aber gestern hat es doch geklappt..vielleicht war mein Gegner einfach nicht stark genug :xd::'>

Auf jeden Fall geht es jetzt mit WzL weiter...das hat beim Vorgänger schon Spaß gemacht. Werde auch diesmal fast alle Spiele spielen und ganz wenige simulieren. Das hat damals mit den Trophies gut geklappt.

Nur das mit neuer Position erlernen wollte einfach nicht klappen...Mein Stürmer war immer nur MS!

Weiter so! :D

Ich spiele zur zeit meisterliga offline. das ist mir aufgefallen das man schuhe freischalten kann. Was muss man tun um bestimmte schuhe freizuschalten?
Gar nicht. Das Schuhe brauchst du nicht. Unwichtig. :)

Nimm mal OMF, ich hatte zuerst auch nen Mitellstürmer und dann hab ich eben mal OMF genommen und da hat es dann geklappt. Hat aber einige Saisons gedauert, ich hab nichts simuliert weil mir der Modus auch ziemlich Spaß macht.

einen erstellten und der trainer lässt mich an fast keinem spie teilnehmen -.-

Sei froh, dass du keinem Spiele teilnehmen darfst. Es genauso bei mir auch so. Ich habe 3 Jahre in der Saison durch gemacht, ohne simulieren. Danach wechseln ich sofort andere Mannschaft. Danach der Trainer nimmt mich mit. Ganze Zeit spielen. Es funktioniert wirklich gut. Weiterhin bekam ich eine Trophäe für Kapitän!

Versuch mal 3 Jahre durchmachen dann wechselst du andere Mannschaft. Nimm dir am besten in der Frankreich-Liga. z. B. Lyon, Marseille usw. Aber bitte mit Champions League und Pokal!

Kann man die Kapitän-Trophy denn auch mit einem bereits vorhandenem Spieler (z.B. Messi) machen???

Jemand Erfahrung?

Nein, geht nicht. Du musst nur mit die erstellen Spieler spielen.

ENDLICH ...:drool5: als tipp von mir macht einen erstellten spieler macht 1 1/2 jahre dann wegselt ihr in eine schlechtere mannschafft macht dort 1 jahr und dan bekommt ihr sie^^

Das heißt du hast die Trophie nach der Hinrunde bekommen? Bisher war nur nach dem letzten Spieltag der Saison bekannt.

In was für eine Mannschaft bist du gegangen? Mit Champions League? Wie stark war dein Spieler bei Erhalt der Trophäe in der Gesamtstärke?

Danke und Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...