TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Erstellen Spieler oder echte Spieler? Erstellter Spieler, mit einem orginalen Spieler habe ich den WzL-Modus gar nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Erstellter Spieler, mit einem orginalen Spieler habe ich den WzL-Modus gar nicht gespielt. Das ist ja komisch. Na ja, hauptsache dass du es geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das ist ja komisch. Na ja, hauptsache dass du es geschafft hast. Habe auch bei PES 2012 nur mit einem erstellen Spieler gespielt. Ich brauche keinen Messi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habe auch bei PES 2012 nur mit einem erstellen Spieler gespielt. Ich brauche keinen Messi ! Ja, bei mir auch so. Bei PES12 habe ich nur in 2 Jahre durchgespielt, das war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das Multitalent: kann mir jemand sagen wie ich die trophy bekomme habe eine season gespielt und die trophy blieb aus, muss man die gekaufte fähigkeit oft einsetzen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das Multitalent: kann mir jemand sagen wie ich die trophy bekomme habe eine season gespielt und die trophy blieb aus, muss man die gekaufte fähigkeit oft einsetzen oder so? Du kaufst diese Zusatzfähigkeit und lässt sie ca. 3/4 einer Saison aktiv (auch saisonübergreifend), danach erhälst du diese Trophäe. Mehrmals brauchst du es nicht zu kaufen/aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe die Trophäe nach der 2. Saison bekommen, ohne das ich gewechselt bin. Erste Saison Meisterschaft und Pokalsieg in der PES-Liga geholt und in der 2. Saison habe ich dann noch zusätzlich die Champions League gewonnen. *NEID!!!!* Habt ihr die Nationalmannschaft auch gespielt oder vernachlässigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 *NEID!!!!*Habt ihr die Nationalmannschaft auch gespielt oder vernachlässigt? Die Spiele habe ich auch bestritten, sonst wäre ich vermutlich nicht zur WM mitgefahren (da gibt es auch eine Trophäe zu holen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die habe ich ja schon. Mir bereitet nur die Kapitänssache Schwierigkeiten. Dadurch ist jetzt auch mal ganzer flow verschwunden :-( Naja, am WE mach ich mal die nächste Saison und dann beten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich wundere mich, dass alle Trophäe weniger als PES12. Online Problem, hab schiss der Nat Typ 3 (während liegt meinen Laptop schon lange defekt und neuprogrammieren und hab ganz vergessen Fritzbox installieren, nun ist keine Lust mehr auf Nat Typ einstellen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie ist den der Online Mode denn so vom Spiel ? Brauch man wie bei 2011 teilweise ewig um andere Gegner zu finden, oder ist ordentlich was los von der Spieleranzahl im Online Bereich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich habe bisher immer schnell Leute gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Endlich Kapitän und damit auch Platin, habe es jetzt wie 2012 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich wundere mich, dass alle Trophäe weniger als PES12.Online Problem, hab schiss der Nat Typ 3 (während liegt meinen Laptop schon lange defekt und neuprogrammieren und hab ganz vergessen Fritzbox installieren, nun ist keine Lust mehr auf Nat Typ einstellen!) Mit Nat Typ 3 solltest du grundsätzlich keine Online Spiele versuchen. Wahlweise kannste aber für die PS3 auch nur die Ports für PES freischalten, dürften die gleichen sein wie beim 2012er. Aber eigentlich können die Fritzbox & die PS3 gut miteinander. Haste keine möglichkeit den Router zu konfigurieren? Weniger sinds allein deswegen da der normale Ligamodus und der schwachsinnige Manager Modus rausgeflogen sind. Außerdem 2 Online Trophys weniger. Konami ist was das angeht einfach einfallslos. EA ist da mit Fifa zwar auch net besser aber die Trophys sind wenigstens ein bissl reitzvoller. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:50 Wie ist den der Online Mode denn so vom Spiel ? Brauch man wie bei 2011 teilweise ewig um andere Gegner zu finden, oder ist ordentlich was los von der Spieleranzahl im Online Bereich ? ging bei mir auch immer recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi Leute^^ Erster Erfolg: Wettbewerb Wird für Ihren ersten Sieg in einem Online-Wettbewerb vergeben. [Online-Trophäe] Fürdie Trophy muss man ja in einem Wettbewerb spielen und gewinnen, das Problem bei mir gerade ist, dass immer ne Fehlermeldung kommt: "Während der Kommunikation mit PES2013-Server ist ein unerwartetes Problem aufgetreten". Kann ich da was einstellen, damit ich in den Online Wettbewerb komme? Funktioniert es bei dir mittlerweile wieder? Hab ich seit heute auch schon den ganzen Tag. Bis heute hat es seit Releasetag auch immer ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 kann mir jemand sagen wie viele torvorlagen man braucht um fußballer des jahres zu werden habe jetzt bis febuar gespielt und habe dan bis zur verleihung simuliert. habe ca 150 tore und 20 torvorlagen aber bekomme die trophy nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Endlich Kapitän und damit auch Platin, habe es jetzt wie 2012 gemacht. Wow. Herzlichen Glückwünsch! Und? Wie hast du mit der stolzer Kapitän geschafft? Funktioniert es bei dir mittlerweile wieder? Hab ich seit heute auch schon den ganzen Tag. Bis heute hat es seit Releasetag auch immer ohne Probleme geklappt. Also, bei mir hat zum ersten Mal nicht geklappt. 2 Tage hat nie geklappt. Danach klappt das. Vielleicht kann auch bei dir so. Du kannst jeden Tag versuchen. Aber nicht ganze Zeit Tag probieren, sondern jeden Tag. kann mir jemand sagen wie viele torvorlagen man braucht um fußballer des jahres zu werden habe jetzt bis febuar gespielt und habe dan bis zur verleihung simuliert. habe ca 150 tore und 20 torvorlagen aber bekomme die trophy nicht:banghead: Du musst 1. Platz sein, egal wie viel du Tore/Vorlagen brauchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habe ein halbes jahr in Italien gespielt bei Catania Calcio, in der winterpause habe ich den Manager gewechselt habe den fur 250.000€ genommen. Hatte dann das glück das Chelsea mich wollte somit spielte ich dann in einem top team. Habe dann die komplette Rüchrunde gespielt Freundschaftsspiele,Liga,Pokal und Champions Leauge(alle spiele gewonnen und hatte pro spiel immer ca 3-5 Tore und auch 2-4 Vorlagen gemacht). Länderspiele habe ich nicht gespielt. Am 37. Spieltag kam dann der Kapitän zu mir und sagte das dass Team mir jetzt vertraut und nach dem Champions League Finale, kam er nochmals und sagte das ich nächste Saison Kapitän werde soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie kann man eigentlich einen Freund zum online Spielen einladen? habe nirgendwo eine Einstellung dafür gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 muss man für die stolz der nation trophy alle spiele , spielen weil beim ersten habe ich die nicht bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.