Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

hilfe????.hab onlineprobleme.kann nur 1 gegen 1 spielen aber den rest nicht.da steht irgendwas von fehler .bitte routereinstellungen,dmz,nat typ,usw überprüfen.diese scheiss felermeldung.

so habe easybox 803 a.hatte bis jetzt keine probleme.upnp ist aktiviert und die dazugehörigen einstellungen und nat typ 2 hab ich auch.geht trotzdem nicht.über dmz läuft mein nintendo 3ds weil der sonst online nicht geht.aber was mach ich nu mit der ps3.nur bei diesem spiel ist das so .benutze natürlich w-lan.bitte hälft mir.bwill doch online spielen und die 2 onlinetrophäen holen.hhhilfffeeeeeee!!!!

ich versuch es morgen mal, istaber etwas doof geregelt mit den servern.

Mal sehen ob ich dann überhaupt gewinnen kann

Ja, tu es. :)

hilfe????.hab onlineprobleme.kann nur 1 gegen 1 spielen aber den rest nicht.da steht irgendwas von fehler .bitte routereinstellungen,dmz,nat typ,usw überprüfen.diese scheiss felermeldung.

so habe easybox 803 a.hatte bis jetzt keine probleme.upnp ist aktiviert und die dazugehörigen einstellungen und nat typ 2 hab ich auch.geht trotzdem nicht.über dmz läuft mein nintendo 3ds weil der sonst online nicht geht.aber was mach ich nu mit der ps3.nur bei diesem spiel ist das so .benutze natürlich w-lan.bitte hälft mir.bwill doch online spielen und die 2 onlinetrophäen holen.hhhilfffeeeeeee!!!!

Oh je, das kenne ich mich nicht gut aus. Und hier werden dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Am besten gehst du hier http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ und mach dir einen neues Thema, wo du welche Problem hast. Vielleicht kann einer dir weiterhelfen. :)

Und wie hast du stolzer Kapitän bekommen?

Nicht schwer.

Also, wenn du im PES-Liga bist. Dann musst du sofort andere Mannschaft wechseln. Zum Beispiel: Frankreich Liga. Aber nicht im zweiten Liga, sondern ersten Liga! Weil die zweiten Liga spielst du sehr selten und immer nur im Training, deshalb wirst du nie stolzer Kapitän!

Wenn du in anderen Mannschaft erreichst, dann sollst du viele Tore und Vorlagen in der Saison, Pokal und Champions League. Weil sonst der Trainer denkt: "Wow! Du bist echt ein Top Spieler! Ich setze dich lieber Kapitän!"

Was ich gemacht habe? Ich habe 3 Jahre im PES-Liga gespielt. Danach habe ich neue Trainer gekauft (800.000€ oder so). Weiterhin kaufe ich eine Personal Trainer und sofort rüsten. Und natürlich mache ich alles Tore und Vorlagen. Und habe ich auch alles Liga, Pokal und Champions League geholt. Bis alles Saison vorbei ist, kommt die Trophäe.

War die ganze Zeit beim selben Verein, aber das war bei Pes 2012 auch so das man in einem Top Team spielen musste, glaube ich.

Ja, eigentlich ganz richtig. Aber ich habe gefühlt, dass ein bisschen schwere PES13 als PES12 ist. Also machst du am besten 3 Jahre gleiche Mannschaft danach wechselst du andere für 1 Jahr.

hallo ich versteh das nicht ganz wie das mit der Kapitän trophy gehen soll. Ich mache einen neuen erstellten spieler und spiele dann 3 seasons und wegsel dann die Mannschaft und spiele dort dann 1 jahr und beomme dann die trophy oder wie?

Du hast doch richtig verstanden, ja, richtig. :D

Aber es ist nur wichtig, dass erstellen Spieler guter ist. Es darf nicht schlechte Spieler.

hallo ich versteh das nicht ganz wie das mit der Kapitän trophy gehen soll. Ich mache einen neuen erstellten spieler und spiele dann 3 seasons und wegsel dann die Mannschaft und spiele dort dann 1 jahr und beomme dann die trophy oder wie?

Ich habe die Trophäe nach der 2. Saison bekommen, ohne das ich gewechselt bin. Erste Saison Meisterschaft und Pokalsieg in der PES-Liga geholt und in der 2. Saison habe ich dann noch zusätzlich die Champions League gewonnen. :smile:

Ich habe die Trophäe nach der 2. Saison bekommen, ohne das ich gewechselt bin. Erste Saison Meisterschaft und Pokalsieg in der PES-Liga geholt und in der 2. Saison habe ich dann noch zusätzlich die Champions League gewonnen. :smile:

Das ist ja krass. Bei mir 3 Jahre durchgespielt, ohne Mannschaft gewechselt. Trotzdem keine Trophäe bekommen. Aber bei dir hat es geklappt. Wow, herzlichen Glückwünsch! :eek6:

Das ist ja krass. Bei mir 3 Jahre durchgespielt, ohne Mannschaft gewechselt. Trotzdem keine Trophäe bekommen. Aber bei dir hat es geklappt. Wow, herzlichen Glückwünsch! :eek6:

Danke. :smile:

In der ersten Saison wurde ich zw. der 65.-80. Minute erst eingewechselt und bin trotzdem Torschützenkönig und Vorlagengeber geworden. In der 2. Saison habe ich (außer vor wichtigen Champions League-Spielen) alle Spiele über 90 Minuten betritten. Testspiele brauchte ich dort auch nicht mehr machen, das wollte 'Der Alte' (:biggrin5:) nicht.

Danke. :smile:

In der ersten Saison wurde ich zw. der 65.-80. Minute erst eingewechselt und bin trotzdem Torschützenkönig und Vorlagengeber geworden. In der 2. Saison habe ich (außer vor wichtigen Champions League-Spielen) alle Spiele über 90 Minuten betritten. Testspiele brauchte ich dort auch nicht mehr machen, das wollte 'Der Alte' (:biggrin5:) nicht.

Erstellen Spieler oder echte Spieler?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...