Ice Man Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Stolzer Kapitän Wird für die Ernennung zum Mannschaftskapitän in Werde zur Legende vergeben Wann genau kam bei euch diese trophy. Denn hier der weg scheint mir doch sehr langwierig zu dauern. Habe bei anderen eiten und Foren einen wehsendlich kürzeren weg gelesen, abr obs immer so stimmt ist halt fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Stolzer KapitänWird für die Ernennung zum Mannschaftskapitän in Werde zur Legende vergeben Wann genau kam bei euch diese trophy. Denn hier der weg scheint mir doch sehr langwierig zu dauern. Habe bei anderen eiten und Foren einen wehsendlich kürzeren weg gelesen, abr obs immer so stimmt ist halt fraglich. 2 Jahre spielen, wenn du ganze durchspielst, ohne zu simulieren, falls du mit einen erstellen Spieler genommen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 omg, wie gesagt bei anderen seiten und foren war von 1 jahr die rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 omg, wie gesagt bei anderen seiten und foren war von 1 jahr die rede Ja, das könnte auch passiert. Aber bei mir hat nur bis 2 Jahre gedauert. Ich habe ja 2x Doppeltplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ah ok. Dann hoffe ich mal ich kann mir das 2jahr sparen, ist die letzte Trophy die ich benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.