Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ja aber hilft mir jetzt nicht wirklich was ^^ Frag mal hier noch mal nach. Vielleicht weiß einer. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-627.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Frag mal hier noch mal nach. Vielleicht weiß einer.http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-627.html ok werde ich mal machen aber ich versuche es noch einmal wenns dann immer noch nicht geht frage ich noch mal nach Rat Danke trodtzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ok werde ich mal machen aber ich versuche es noch einmal wenns dann immer noch nicht geht frage ich noch mal nach Rat Danke trodtzdem Klar, mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Klar, mach das. ich habe jetzt den Fehler gefunden ich kann irgendwie keinen Pass kaufen ... sehr komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ich habe jetzt den Fehler gefunden ich kann irgendwie keinen Pass kaufen ... sehr komisch :emot-raise: In welcher Version für PES13 hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ich habe jetzt den Fehler gefunden ich kann irgendwie keinen Pass kaufen ... sehr komisch :emot-raise: Das Problem bestand im Januar schon (http://community.eu.playstation.com/t5/Support-Andere/Pes-2013-Online-Pass/td-p/20525993) Kein Plan ob sie es behoben haben. Hier noch ein vielleicht hilfreicher Link: http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Xbox360-239696/News/PES-2013-Ports-freigeben-Online-Pass-aktivieren-Loesungen-fuer-Online-Probleme-1026663/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das Problem bestand im Januar schon (http://community.eu.playstation.com/t5/Support-Andere/Pes-2013-Online-Pass/td-p/20525993) Kein Plan ob sie es behoben haben. Hier noch ein vielleicht hilfreicher Link: http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Xbox360-239696/News/PES-2013-Ports-freigeben-Online-Pass-aktivieren-Loesungen-fuer-Online-Probleme-1026663/ cool danke für deine Hilfe ja so ist es gewessen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gehts mittlerweile mit dem Pass kaufen? Oder hat jemand noch von seinem Spiel den Code über, den er nicht mehr einlösen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gehts mittlerweile mit dem Pass kaufen? Oder hat jemand noch von seinem Spiel den Code über, den er nicht mehr einlösen möchte? Schwer zu finden, aber am meisten bei Ebay. Ich hatte letzte Jahr gekauft. Glück gehabt. Jetzt gibt es noch, das weiß ich es leider nicht. Musst du mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hab ebenfalls gestern nen Online-Pass bei ebay für 1,58€ gefunden und den gekauft, damit nach 1 Monat Stillstand doch noch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Läuft der Online-Modus eigentlich noch? Ich frage deshalb, weil es in Fifa glaube ich so ist, dass der Online-Modus nach ein Jahr abgeschaltet wird und somit Platin nicht mehr erreichbar ist. Kann mich auch Irren, will aber nochmal sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Läuft der Online-Modus eigentlich noch? Ich frage deshalb, weil es in Fifa glaube ich so ist, dass der Online-Modus nach ein Jahr abgeschaltet wird und somit Platin nicht mehr erreichbar ist. Kann mich auch Irren, will aber nochmal sicher gehen. Ja, nur bis noch Januar 2015. Und dafür brauchst du einen Online-Pass haben, um die Online-Modus zu betreten. Weiß nicht, ob noch es gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Solange es eine Neuversion von diesem Spiel gibt, wäre der Online-Pass automatisch mit dabei. Im Zweifelsfall kann man sich das auch auf dem PS-Store kaufen. Eine andere Frage, weis jemand wie lange man in der Meisterliga spielen kann, geht sie auch unendlich lang wie in PES 6 oder PES 2008? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Gibt es denn einen wirklich bestätigten Termin, wann die Server abgeschaltet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettbein Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 um einige trophys zu erhalten im werde zur legende modus darf man keins der spiele simulieren, doch manhmal wechselt der trainer mich einfach aus, also ich mach das ganze spiel nicht mit und bin gezwungen zu simulieren *datum vorblättern* soll ich neu anfangen oder passiert mir nichts >? dauert sch**se lange ansonten wieder !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 um einige trophys zu erhalten im werde zur legende modus darf man keins der spiele simulieren, doch manhmal wechselt der trainer mich einfach aus, also ich mach das ganze spiel nicht mit und bin gezwungen zu simulieren *datum vorblättern*soll ich neu anfangen oder passiert mir nichts >? dauert sch**se lange ansonten wieder !!!! Hallo, das ist überhaupt kein Problem, wenn der Trainer dich ein Spiel mal nicht spielen lässt. Kannst ruhig weiterspielen, das kommt manchmal vor. MfG Daniel EDIT: Schreib sowas am besten bitte in den allgemeinen Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettbein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo,das ist überhaupt kein Problem, wenn der Trainer dich ein Spiel mal nicht spielen lässt. Kannst ruhig weiterspielen, das kommt manchmal vor. MfG Daniel EDIT: Schreib sowas am besten bitte in den allgemeinen Thread... Werde ich mir fürs nächste mal merken , danke dir für die Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weiß jemand, ob die Server für PES 2013 noch online sind? hab gestern angefangen zu spielen, da ging es irgendwie nicht. Könnte aber auch an vielen anderen Sachen liegen. Falls die noch online sind, mag jemand mit mir eben schnell die Trophäen holen? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weiß jemand, ob die Server für PES 2013 noch online sind? hab gestern angefangen zu spielen, da ging es irgendwie nicht. Könnte aber auch an vielen anderen Sachen liegen.Falls die noch online sind, mag jemand mit mir eben schnell die Trophäen holen? Viele Grüße Ich habe im Google gefunden und zwar: Der Onlineservice für Pro Evolution Soccer 2013 endet am 27/01/2015 6:00(UTC). Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an diesem Service und Ihren Beitrag zum großen Erfolg der PES-Serie.Tut mir wirklich Leid für dich. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hmpppf - super, dass das Spiel schon Ewigkeiten bei rumlag ist dann wohl Pech - egal fehlen mir eben 3 Stück zur Platin. Who Cares - 2015 werd ich dann eher anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.