Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

ich habe jetzt den Fehler gefunden ich kann irgendwie keinen Pass kaufen ... sehr komisch :emot-raise: :frown:

Das Problem bestand im Januar schon (http://community.eu.playstation.com/t5/Support-Andere/Pes-2013-Online-Pass/td-p/20525993) Kein Plan ob sie es behoben haben.

Hier noch ein vielleicht hilfreicher Link:

http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2013-Xbox360-239696/News/PES-2013-Ports-freigeben-Online-Pass-aktivieren-Loesungen-fuer-Online-Probleme-1026663/

cool danke für deine Hilfe ja so ist es gewessen ....

Läuft der Online-Modus eigentlich noch? Ich frage deshalb, weil es in Fifa glaube ich so ist, dass der Online-Modus nach ein Jahr abgeschaltet wird und somit Platin nicht mehr erreichbar ist. Kann mich auch Irren, will aber nochmal sicher gehen.

Ja, nur bis noch Januar 2015. Und dafür brauchst du einen Online-Pass haben, um die Online-Modus zu betreten. Weiß nicht, ob noch es gibt...

Solange es eine Neuversion von diesem Spiel gibt, wäre der Online-Pass automatisch mit dabei. Im Zweifelsfall kann man sich das auch auf dem PS-Store kaufen.

Eine andere Frage, weis jemand wie lange man in der Meisterliga spielen kann, geht sie auch unendlich lang wie in PES 6 oder PES 2008?

um einige trophys zu erhalten im werde zur legende modus darf man keins der spiele simulieren, doch manhmal wechselt der trainer mich einfach aus, also ich mach das ganze spiel nicht mit und bin gezwungen zu simulieren *datum vorblättern*

soll ich neu anfangen oder passiert mir nichts >?

dauert sch**se lange ansonten wieder !!!!:banghead:

um einige trophys zu erhalten im werde zur legende modus darf man keins der spiele simulieren, doch manhmal wechselt der trainer mich einfach aus, also ich mach das ganze spiel nicht mit und bin gezwungen zu simulieren *datum vorblättern*

soll ich neu anfangen oder passiert mir nichts >?

dauert sch**se lange ansonten wieder !!!!:banghead:

Hallo,

das ist überhaupt kein Problem, wenn der Trainer dich ein Spiel mal nicht spielen lässt. Kannst ruhig weiterspielen, das kommt manchmal vor.

MfG Daniel

EDIT: Schreib sowas am besten bitte in den allgemeinen Thread...

Hallo,

das ist überhaupt kein Problem, wenn der Trainer dich ein Spiel mal nicht spielen lässt. Kannst ruhig weiterspielen, das kommt manchmal vor.

MfG Daniel

EDIT: Schreib sowas am besten bitte in den allgemeinen Thread...

Werde ich mir fürs nächste mal merken , danke dir für die Hilfe!!!

weiß jemand, ob die Server für PES 2013 noch online sind? hab gestern angefangen zu spielen, da ging es irgendwie nicht. Könnte aber auch an vielen anderen Sachen liegen.

Falls die noch online sind, mag jemand mit mir eben schnell die Trophäen holen?

Viele Grüße

Ich habe im Google gefunden und zwar:

Der Onlineservice für Pro Evolution Soccer 2013 endet am 27/01/2015 6:00(UTC). Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an diesem Service und Ihren Beitrag zum großen Erfolg der PES-Serie.
Tut mir wirklich Leid für dich. /:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...