Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Das ist richtig so. Und 58 kommen später immer wieder höhe. Aber Augenblick mal: Mit welcher Spieler spielst du? Erstellen Spieler oder Original-Spieler?

Mit einem selbsterstellten Spieler.

Und ich wollte grade diese "Alleskönner" machen. Jedoch weiss ich nicht wie ich eine neue Position anmelde. Ich kaufe zwar das Upgrade für 500GP und rüste es aus aber dann passiert nichts.

Bei "Multitalent" habe ich dann einfach per Datum Überspringen bis zum Saison Ende gemacht dann kam die Trophäe. Aber wie ich ne neue Position anfordere mit der Fähigkeit Extraposition verstehe ich nicht so ganz. =/

Mit einem selbsterstellten Spieler.

Und ich wollte grade diese "Alleskönner" machen. Jedoch weiss ich nicht wie ich eine neue Position anmelde. Ich kaufe zwar das Upgrade für 500GP und rüste es aus aber dann passiert nichts.

Bei "Multitalent" habe ich dann einfach per Datum Überspringen bis zum Saison Ende gemacht dann kam die Trophäe. Aber wie ich ne neue Position anfordere mit der Fähigkeit Extraposition verstehe ich nicht so ganz. =/

Keine Sorge, da brauchst du auch eine Weile für. Die Position wird nach jedem Spiel besser erlernt und irgendwann (genau wie bei den Fähigkeiten) ist die Leiste voll und es macht pling. Nach einem Spiel, wenn dein Manager dich anspricht und du deine Leistungsveränderungen sehen kannst, drück einfach mal weiter nach rechts, da wird dann auch angezeigt, wie weit dein Fortschritt für die Position ist.

Hi,

habe hier folgendes gelesen:

Work your way to EDIT and pick whichever team you like or the team you support (I picked Arsenal or as PES calls them North London, since it's the team I support) and change all of your teams statistics to 99, this will make Master League run smoothly.

jedoch bringt des doch garnichts. denn wenn ich doch meister liga beginne dann hab ich ja lauter no-name spieler und muss mir ja die weltspieler kaufen.

Oder kann man die irgendwie per edit reineditieren? Wenn ja wie?

Denn die Meister-Liga-Trophäen brauchen ja sonst ewig, wenn man dauernd alle Spiele durchspielen muss und bei simulieren verliert...

Liebe Grüße

Hi,

habe hier folgendes gelesen:

Work your way to EDIT and pick whichever team you like or the team you support (I picked Arsenal or as PES calls them North London, since it's the team I support) and change all of your teams statistics to 99, this will make Master League run smoothly.

jedoch bringt des doch garnichts. denn wenn ich doch meister liga beginne dann hab ich ja lauter no-name spieler und muss mir ja die weltspieler kaufen.

Oder kann man die irgendwie per edit reineditieren? Wenn ja wie?

Denn die Meister-Liga-Trophäen brauchen ja sonst ewig, wenn man dauernd alle Spiele durchspielen muss und bei simulieren verliert...

Liebe Grüße

Doch, es geht. Du musst wissen, welche du Mannschaft möchtest. Zum Beispiel: Original-Mannschaft (FC Barcelona, Real Madrid usw) oder nicht Original-Mannschaft (dafür muss man gute Spieler kaufen usw).

Ich weiß echt nicht mehr, ob im Inhalt-Shop zu kaufen, damit die Original-Mannschaft zu freischalten. Ich erinnere mich wirklich nicht mehr. Nur bei PES12 auf jeden Fall. Aber bei PES13? Keine Ahnung. o.O

Hi kann mir einer das mit der Aufgestiegen-Trophäe erklären? Wie wird man da in die andere Liga gewechselt? Ich spiele mit FC Barcelona und habe alle Trophies bei Meister-Liga ausser die Aufgestiegen. Weil ich kenne mich da net aus mit D2 und D1 etc.

Danke im vorraus =)

Liebe Grüße

Hi kann mir einer das mit der Aufgestiegen-Trophäe erklären? Wie wird man da in die andere Liga gewechselt? Ich spiele mit FC Barcelona und habe alle Trophies bei Meister-Liga ausser die Aufgestiegen. Weil ich kenne mich da net aus mit D2 und D1 etc.

Danke im vorraus =)

Liebe Grüße

Indem du aus der zweiten Liga in die erste wieder aufsteigst?

Also entweder mit deinem derzeitigen Team alle Spiele verlieren um abzusteigen um anschließend den Aufstieg zu schaffen, oder direkt mit einem Team das in der D2 Liga angesiedelt ist spielen und mit denen dann aufsteigen.

Ok =).

habe ein problem noch mit der "Stolz der Nation-Trophäe". Da muss man doch einfach nur am Internationalen Pokalwettbewerb teilnehmen. Den gibt es ja schon in der 1. Saison. Habe da mitgemacht und war sogar von Beginn an dabei als Spieler. Habe dabei das erste Spiel auch gewonnen. Aber es kam keine Trophäe...

Bezüglich der "Werde zur Legende" Trophäen da muss ich doch einfach am besten allen Liga, Pokal und Uefa Spiele gewinnen und dabei gute bewertungen bekommen. Dann bekomm ich ja den grossteil aller Trophäen (Fertiger Spieler) nur für die Kapitäns Trophäe müsste ich alles nochmal machen bis ich Kapitän werde.

Ist das richtig?

Der Trophäen-Leitfaden ist manchmal schwer zu verstehen...

Danke im vorraus =)

Liebe Grüße

Trick: Du kannst ein schlechte Mannschaft nehmen, direkt alles auf 99 Fähigkeiten machen. Und dann simulierst du bis Ende. Anschließend bekommst du die Trophäe. Dafür musst du nicht ganze spielen. :D

D2 = 2 Liga (so ähnlich wie zweiten Bundesliga)

Ok =).

habe ein problem noch mit der "Stolz der Nation-Trophäe". Da muss man doch einfach nur am Internationalen Pokalwettbewerb teilnehmen. Den gibt es ja schon in der 1. Saison. Habe da mitgemacht und war sogar von Beginn an dabei als Spieler. Habe dabei das erste Spiel auch gewonnen. Aber es kam keine Trophäe...

Bezüglich der "Werde zur Legende" Trophäen da muss ich doch einfach am besten allen Liga, Pokal und Uefa Spiele gewinnen und dabei gute bewertungen bekommen. Dann bekomm ich ja den grossteil aller Trophäen (Fertiger Spieler) nur für die Kapitäns Trophäe müsste ich alles nochmal machen bis ich Kapitän werde.

Ist das richtig?

Der Trophäen-Leitfaden ist manchmal schwer zu verstehen...

Also, die Original-Spieler (z. B. Messi, C. Ronaldo) klappt nur alles außer keine Kapitän! Und die erstellen Spieler kann man auch alles schaffen, aber dauert lange als Original-Spieler, finde ich. Und die erstellen Spieler bekommen nur die Kapitän.

Ansonsten musst du wissen, welche du mit dem Spieler anfangen möchtest.

Anschließend entschuldige ich mich bitte, dass du schwer verstehst, was die im Leitfaden beschreiben. Weil ich nicht so gut Deutsch bin. Verzeih mir.

Guten Morgen,

ich hänge an der WzL Uefa Superstar (Gold) Trophäe fest. Hab jetzt 4 Saison mit meinem erstellten gespielt und sie dennoch verpaßt.

Gestern hab ich den Trick im Leitfaden gelesen das man die Numerrierten Spieler einfach runter editieren soll.

Klappt das wirklich? Ich hab jetzt einige Spieler auf eine Stärke von 11 gedowngradet. Jedesmal tauchen aber andere Spieler in der Wahl zum Uefa Sieger auf.

Ist die Methode also auch nach den Updates mal getestet worden?

Hey, danke für die Antwort.

Also mit einem erstellten Spieler würde es wohl gehen wenn ich alles spielen und nichts simulieren würde. Aber dazu hab ich keinen Nerv mehr. :)

Jetzt steht im Leitfaden ja das man die Trophy auch nur durch Simulieren bekommen kann. Ist das geprüft. Weil da steht z.b. drinn man soll Pato nehmen, Pato ist aber nicht mehr bei AC Mailand?

Hi,

im Moment spiele ich noch FIFA, bin da aber dermaßen angekotzt vom Spielsystem, Ultimate Team (falls euch das was sagt) und generell auch von der Community, teilweise kassiert man in der 8. Minute oder so ein Tor und der Gegner spielt nur noch hinten rum -.-

Wie ist PES? Was sind die Stärken/Schwächen? Denn vielleicht wechsel ich ja das Ufer ;)

Hi,

im Moment spiele ich noch FIFA, bin da aber dermaßen angekotzt vom Spielsystem, Ultimate Team (falls euch das was sagt) und generell auch von der Community, teilweise kassiert man in der 8. Minute oder so ein Tor und der Gegner spielt nur noch hinten rum -.-

Wie ist PES? Was sind die Stärken/Schwächen? Denn vielleicht wechsel ich ja das Ufer ;)

Grundsätzlich ist die Community so fair das sie weiter nach vorne spielt, zumal das auch ganz schnell nach hinten losgehen kann wenn man nur hinten stehen bleibt. Wenn jemand selbst 3:0 zurück liegt, kann aber auch der obligatorische Ragequit passieren. Ich sage mal in 75% der Fälle wenn nicht sogar mehr. Die Verteidigungsmöglichkeiten die man bei PES hat sind der Wahnsinn. Wenn man etwas eingespielt und mit dem System vertraut ist, kann man so gut wie jedes Tor verhindern, 35 Meter Entfernungsschüsse bei denen der Keeper das Ding zum Gegenspieler abprallen lässt mal außen vor gelassen. Die Keeper sind so ziemlich die einzige Schwachstelle im Spiel, die andere wäre wohl das jedes der Top-Teams maßlos overpowered ist. So hält z. B. Joe Hart um einiges besser wenn er bei ManCity im Tor steht als wenn er für die englische Nationalmannschaft aufläuft. Kann man diesen Leuten die versuchen à la Fifa durch die Verteidigung zu rennen mit einem Messi oder Ronaldo aber dazwischen Funken, folgen ganz schnell die genannten Frustreaktionen auch in Form von Fernschüssen. Grundsätzlich ist es immer besser wenn man sich schöne Passstaffetten aufbaut, was wirklich sehr gut funktioniert. Manchmal springt der Ball bei einem tödlichen Pass zwar dorthin wo man ihn nicht hinhaben wollte, aber das ist im echten Fußball ja nicht anders.

Alles in allem würde ich dir empfehlen zu PES zu wechseln, ich bin seit langem kein Fifa-Freund mehr, zumal die Spielphysik einfach nur schlecht ist. Solltest du außerdem Interesse haben in ein paar Onlinespielen üben zu wollen, stehe ich gerne zur Verfügung. Schick dann einfach ne FA mit Betreff :smile:.

MfG Oggy

Hey, danke für die Antwort.

Also mit einem erstellten Spieler würde es wohl gehen wenn ich alles spielen und nichts simulieren würde. Aber dazu hab ich keinen Nerv mehr. :)

Jetzt steht im Leitfaden ja das man die Trophy auch nur durch Simulieren bekommen kann. Ist das geprüft. Weil da steht z.b. drinn man soll Pato nehmen, Pato ist aber nicht mehr bei AC Mailand?

Nein, nicht mehr. Er spielt jetzt bei Corinthians São Paulo in Brasilien.

Wie ist das mit den Spielmodi und Lizenzen? Hab mal nachgeguckt, Lizenzen um die 150 glaub ich aber zu Spielmodi hab ich nicht wirklich was gefunden. Was hat PES da so? :)

Spielmodi? Mh, ich finde in der Meister-Liga wirklich gut. Das macht Spaß. Oder in der UEFA Champions League. Und Lizenzen. Ja, das stimmt über mehr als 150. Nicht viele Original Mannschaft und Spieler. Ansonsten nur geile Grafik. :D

FIFA09 bis FIFA13 habe ich noch nie gespielt. Na ja, ich bin kein Fan für FIFA.

Wie ist das mit den Spielmodi und Lizenzen? Hab mal nachgeguckt, Lizenzen um die 150 glaub ich aber zu Spielmodi hab ich nicht wirklich was gefunden. Was hat PES da so? :)

Das übliche eben, unendliche Liga = Meister Liga, Champions League und Copa Santander Liberdatores, Spiele nur einen Spieler = Werde zur Legende und natürlich Online Modi.

Bezüglich der Lizensen -> http://www.abstruso.eu/

Dort kannst du dir sehr schnell und einfach alle Lizensen inklusive Trikots runterladen, dazu die erste und zweite Bundesliga. Wird auch regelmäßig aktualisiert nach der Transferperiode.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...