Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Zu dem Code: Ja, mittlerweile muss man einen Code einlösen, um online spielen zu können. Wenn du das Spiel aber neu gekauft hast, liegt der Code noch dabei. Es wurde halt erst später eingeführt, dass man einen Code braucht... (Total dumm)

Echt? Kann man nicht im PES-Store eine Code kaufen? Oh Mann. Ich will nicht 30€ oder 40€ bezahlen. Ich leihe lieber nur bei der Videothek, aber da gibt keine Code, wo ich überall gesucht hatte. Total ärgerlich! xD

Echt? Kann man nicht im PES-Store eine Code kaufen? Oh Mann. Ich will nicht 30€ oder 40€ bezahlen. Ich leihe lieber nur bei der Videothek, aber da gibt keine Code, wo ich überall gesucht hatte. Total ärgerlich! xD

Doch kann man bestimmt, hatte dann deine Frage falsch verstanden. Guck einfach mal unter "Suche" im PS Store nach.

soweit ich weiß kannst du den Code im Spiel kaufen. So steht's auch auf der Codekarte drauf ("Neue Online-Codes können Sie im Spiel bis zum 31.12.13 kaufen"). Ich weiß nur nicht, wo man die da kauft. Wahrscheinlich, wenn du versuchst, online zu gehen.

soweit ich weiß kannst du den Code im Spiel kaufen. So steht's auch auf der Codekarte drauf ("Neue Online-Codes können Sie im Spiel bis zum 31.12.13 kaufen"). Ich weiß nur nicht, wo man die da kauft. Wahrscheinlich, wenn du versuchst, online zu gehen.

Mh, meinst du?

Na ja, ich glaube irgendwie nicht. Normalweise immer, wenn man Code aktiviert wurde, dass es immer online spielen, was es will. Und auf andere Account muss neuen Code haben. Das ist nur doof, weil ich auf meinen alten Account aktiviert hatte. Und jetzt will ich auf "Recep_hat_Hunger" PES13 spielen. Aber geht ja nicht mehr. Ich habe ja schon aktiviert und neue Code in der Videothek gibt es nicht mehr. Voll doof. :(

Also auf der Codekarte steht drauf, dass man sich im Spiel neue Codes kaufen kann. Ich gehe mal davon aus, dass Konami hier nicht lügt. :biggrin5:

Ich werde am Freitag mal nachgucken, wo man sich die Codes kaufen kann. Vielleicht finde ich das ja raus...

Ok, mach das. Ich hoffe, dass du irgendwo raus finden kannst. Ich warte. Melde dich einfach! :D

Moin moin ! :smile: Ich bin ja eingefleischter Fifa-Zocker, fand Pro Evo aber immer schon ganz cool, jetzt meine Frage: Diese Online Meisterliga, ist das sowas wie Ultimate Team bei Fifa? Also man baut sich quasi ein eigenes Team auf? Sind die Spielernamen da echt oder erfunden? Danke im vorraus :biggrin5:

:facepalm: Hab bisschen Angst befinde mich auf "feindlichem" Terrain :biggrin5:

Moin moin ! :smile: Ich bin ja eingefleischter Fifa-Zocker, fand Pro Evo aber immer schon ganz cool, jetzt meine Frage: Diese Online Meisterliga, ist das sowas wie Ultimate Team bei Fifa? Also man baut sich quasi ein eigenes Team auf? Sind die Spielernamen da echt oder erfunden? Danke im vorraus :biggrin5:

:facepalm: Hab bisschen Angst befinde mich auf "feindlichem" Terrain :biggrin5:

Herzlichen Willkommen im PES13-Forum! :D

Ähm, also, bei FIFA habe ich noch nie gespielt, noch nie! Und weiß nicht mal was "Ultimate Team" ist. Und in der Meisterliga-Online ist: "Spieler kaufen, verbessern Mannschaft (höher stark), Mannschaftsnamen ändern, spielen gegen ganze Europa (z. B. EU-Version) usw. Aber Spielernamen kann man irgendwie nicht ändern außer nur Werde zur Legende, denke ich mal.

Ok, mach das. Ich hoffe, dass du irgendwo raus finden kannst. Ich warte. Melde dich einfach! :D

Tja, ich habe leider nichts finden können. :/

Was passiert denn, wenn du auf den Menüpunkt "Online" gehst? Normalerweise kommt da ja die Code-Abfrage. Ich meine, da auch eine Option zum "Code kaufen" war...

Also meiner Variante von PES, welche ich zum Release im Steelbook gekauft habe, lag der Code bei. Wie aber bereits erwähnt wurde wird einem der Kauf auch angeboten wenn man die Spieldaten deinstalliert und dann wieder von vorne beginnt.

Was mich gerade ankotzt ist das ich weder bei Online-Turnieren noch in der Freundeslobby spielen kann. Nun habe ich mir sogar die Mühe gemacht und alle benötigten Ports freigeschaltet und alle Daten runtergeschmissen und neu installiert und dennoch wird mir gesagt das ich mit meinem Router nicht darauf zugreifen kann....

Falls jemand eine Lösung kennt, soll er sich bitte melden.

Also meiner Variante von PES, welche ich zum Release im Steelbook gekauft habe, lag der Code bei. Wie aber bereits erwähnt wurde wird einem der Kauf auch angeboten wenn man die Spieldaten deinstalliert und dann wieder von vorne beginnt.
Das Problem ist, ich habe von alten Account den Code eingegeben und ist schon bereits aktiviert. Alten PSN-Account: "Chelsea19". Und jetzt ist meiner neuen Account: "Recep_hat_Hunger". Jetzt will ich noch mal Platin sammeln. Aber das ist nur doof, weil ich jetzt keine Code mehr habe, obwohl ich nie im PES-Online spielen kann, wegen Trophäe.

Deswegen frag ich mich ob im PES13 eine Code kaufen gibt oder nicht. Na ja, ich glaube es nicht, dass dort kaufen kann.

Was mich gerade ankotzt ist das ich weder bei Online-Turnieren noch in der Freundeslobby spielen kann. Nun habe ich mir sogar die Mühe gemacht und alle benötigten Ports freigeschaltet und alle Daten runtergeschmissen und neu installiert und dennoch wird mir gesagt das ich mit meinem Router nicht darauf zugreifen kann....

Falls jemand eine Lösung kennt, soll er sich bitte melden.

Was ist genau Grund, dass du nicht in der Freunde-Lobby betreten kannst?

Vielleicht mit der Router zu tun. Hast du schon mal von andere Spiele probieren, wo man Online spielen kann?

Das Problem ist, ich habe von alten Account den Code eingegeben und ist schon bereits aktiviert. Alten PSN-Account: "Chelsea19". Und jetzt ist meiner neuen Account: "Recep_hat_Hunger". Jetzt will ich noch mal Platin sammeln. Aber das ist nur doof, weil ich jetzt keine Code mehr habe, obwohl ich nie im PES-Online spielen kann, wegen Trophäe.

Deswegen frag ich mich ob im PES13 eine Code kaufen gibt oder nicht. Na ja, ich glaube es nicht, dass dort kaufen kann.

Was ist genau Grund, dass du nicht in der Freunde-Lobby betreten kannst?

Vielleicht mit der Router zu tun. Hast du schon mal von andere Spiele probieren, wo man Online spielen kann?

Dort steht immer das der Router das Problem sei, das er für diese Modi nicht funktioniert unter anderem auch für die Online Pokal-Wettbewerbe. Ranglisten-Spiele laufen flüssig und ohne Probleme, und bei anderen Spielen habe ich ebenfalls keinerlei Probleme lediglich PES meint, selbst nach öffnen aller benötigten Ports das es mit dem Router zu tun hat. Über Google findet man auch nur Ports öffnen, Spieldaten löschen, PS3 ausschalten Router ausschalten, warten und neu starten. Hat aber nicht geklappt.

Dort steht immer das der Router das Problem sei, das er für diese Modi nicht funktioniert unter anderem auch für die Online Pokal-Wettbewerbe. Ranglisten-Spiele laufen flüssig und ohne Probleme, und bei anderen Spielen habe ich ebenfalls keinerlei Probleme lediglich PES meint, selbst nach öffnen aller benötigten Ports das es mit dem Router zu tun hat. Über Google findet man auch nur Ports öffnen, Spieldaten löschen, PS3 ausschalten Router ausschalten, warten und neu starten. Hat aber nicht geklappt.

Hm, das ist komisch.

Vielleicht kann dir einer weiterhelfen. ~> http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ und du kannst einen neuen Thread öffnen, wenn einer weißt. Ansonsten weiß ich nicht. tut mir Leid. :/

Das ist schon schade mit deinem Router. Normalerweise sollte auch das Inviten von Freunden klappen, wenn du überhaupt online spielen kannst. Hast du denn mal gegen andere PES-user weltweit spielen können? also random!?

Sonst habe ich auch keine Idee, sry.

Möglicherweise hängt es auch damit zusammen, dass du und dein Spielpartner verschiedene Datenpakete installiert haben! also ist euer Spiel nicht identisch aktuell! Aber das weisst du sicherlich.

Komischerweise ist das für ein "random" Spiel irrelevant. Doch will man mit einem Freund aus der FL spielen, MÜSSEN beide die gleichen, also aktuellsten Datenpaket haben...hatte ich selbst erlebt!

Na Random klappt alles ja wunderbar, ich habe jetzt noch ein wenig an meinem Router rumgefummelt und werde es heute erneut versuchen, mal schauen was dabei rauskommt.

E: Jetzt klappt es, DMZ musste für meine PS freigegeben werden. Jetzt können wir unsere Spiele doch demnächst austragen Kassimus^^

E2: Besonders schön ist das es jetzt klappt, ich aber dennoch keine Wettbewerbe Online spielen kann, da aufgrund der Ragequitter meine Höflichkeit bei C liegt...

Weiß jemand wie ich in der ML auf einen Spieler zugehen kann, dessen Vetrag bald ausläuft, um seinen Vertrag zu verlängern?

Ich kann die Verträge immer nur verlängern, wenn die Spieler von sich aus nach einer Vertragsverlängerung fragen aber von meiner Seite aus, kann ich nicht auf den Spieler zugehen.

Kann mir auch jemand sagen, wie ich es mehr oder weniger erzwingen kann, für Spieler eine Ablöse zu kassieren?

Ich habe immer das Problem, dass meine Spieler, die eine GES von 90+ haben, deren Verträge auslaufen, ablösefrei gehen.

Derzeit stehen ein paar Spieler auf der Transferliste aber kein Verein macht ein Angebot, um diesen aus dem Vertrag rauszukaufen.

In meiner bis dato letzten Transferperiode, bekam ich ausnahmsweise ein Angebot für Riquelme für über 60 Mio Euro.

Jedoch war das eine Ausnahme.

Es ist schon sehr unlogisch, dass ich als Verein nicht beim Spieler zwecks Vertragsverlänergung anfragen kann.

Zumindest habe ich noch nichts gefunden.

Wenn ich im ML-Hauptmenü auf "Kaderliste" gehe, finde ich dort nur "Auf Transferliste setzen", "Auf Ausleihliste setzen", "Vertrag beenden" aber kein "Vertrag verlängern".

Derzeit drohen mir wieder 3 Säulen wegzubrechen, da ich nicht nach einer Vertragsverlänergung fragen kann.

Ich habe nun 7 mal in Folge die CL gewonnen und dennoch will kein Messi, Neymar etc zu mir, ich muss immer warten bis gute Spieler ihre Karriere beenden und wieder im Talentpool auftauchen.

Kann mir jemand sagen, welches Personal am besten ist um Megastars an Land zu ziehen?

Ich wäre für das Beantworten all meiner Fragen dankbar.

Weiß jemand wie ich in der ML auf einen Spieler zugehen kann, dessen Vetrag bald ausläuft, um seinen Vertrag zu verlängern?

Ich kann die Verträge immer nur verlängern, wenn die Spieler von sich aus nach einer Vertragsverlängerung fragen aber von meiner Seite aus, kann ich nicht auf den Spieler zugehen.

Kann mir auch jemand sagen, wie ich es mehr oder weniger erzwingen kann, für Spieler eine Ablöse zu kassieren?

Ich habe immer das Problem, dass meine Spieler, die eine GES von 90+ haben, deren Verträge auslaufen, ablösefrei gehen.

Derzeit stehen ein paar Spieler auf der Transferliste aber kein Verein macht ein Angebot, um diesen aus dem Vertrag rauszukaufen.

In meiner bis dato letzten Transferperiode, bekam ich ausnahmsweise ein Angebot für Riquelme für über 60 Mio Euro.

Jedoch war das eine Ausnahme.

Es ist schon sehr unlogisch, dass ich als Verein nicht beim Spieler zwecks Vertragsverlänergung anfragen kann.

Zumindest habe ich noch nichts gefunden.

Wenn ich im ML-Hauptmenü auf "Kaderliste" gehe, finde ich dort nur "Auf Transferliste setzen", "Auf Ausleihliste setzen", "Vertrag beenden" aber kein "Vertrag verlängern".

Derzeit drohen mir wieder 3 Säulen wegzubrechen, da ich nicht nach einer Vertragsverlänergung fragen kann.

Ich habe nun 7 mal in Folge die CL gewonnen und dennoch will kein Messi, Neymar etc zu mir, ich muss immer warten bis gute Spieler ihre Karriere beenden und wieder im Talentpool auftauchen.

Kann mir jemand sagen, welches Personal am besten ist um Megastars an Land zu ziehen?

Ich wäre für das Beantworten all meiner Fragen dankbar.

Du selbst kannst keine Vertragsverlängerung anbieten, dies geschieht automatisch wenn sich der Vertrag dem Ende nähert. Sollte der Spieler zu diesem Zeitpunkt unzufrieden mit dem Verein sein, z. B. weil du ihn auf die Transferliste gepackt hast, wird er den Vertrag höchstwahrscheinlich nicht verlängern. Und somit im Zweifel von einem anderen Verein ablösefrei gekauft werden. Wenn du Spieler unbedingt per Transferliste verkaufen möchtest, achte darauf das sie mindestens zwei Jahre noch unter Vertrag stehen, in den meisten Fällen werden gute Spieler aber auch automatisch angefragt.

Zum Punkt der "Unlogik".

Ist es nicht viel unlogischer, bzw. unsinniger den Vertrag eines Spielers zu verlängern damit man ihn verkaufen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...