GTA-Fan Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Finde das Spiel ziemlich lächerlich... Online hab i kaum ne Chance, weil i gegen bessere Teams spiele, die mich plattmachen, egal ob selber oder im Choach-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Finde das Spiel ziemlich lächerlich... Online hab i kaum ne Chance, weil i gegen bessere Teams spiele, die mich plattmachen, egal ob selber oder im Choach-Modus. Mit den Teams hat es eigentlich reichlich wenig zu tun, es sei denn du nimmst irgendein D2 Team, ansonsten ist jedes Team mit jedem anderen schlagbar. Aber falls du Lust hast online aus Spaß zu spielen, mit gleichstarken Teams, kannst du mich gerne adden^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mir gehts eig nur um die eine Trophy erstmal... Kei Chance die zu bekommen:-( Einmal hab i im Choach Modus gewonnen aber da hat Gegner abgebrochen und i bekam Trophy net... Es nervt halt, vor allem fehlen nur 3 zu Platin-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi! Normalerweise bin ich eher Fifa-Spieler, aber dieses Jahr habe ich mich für PES entschieden. Die Trophies sehen ja alle ganz machbar aus, aber gibt es irgendwie einen Guide, wie das am schnellsten geht? Ich spiele sehr ungern gegen den COM, normalerweise kommen Kumpels zu Besuch und dann wird gezoggt. Dafür gibt es aber, so wie ich das gesehen habe, keine Trophies. Evtl hat ja jemand einen Tipp für mich, welchen Modus ich wie spielen sollte! Danke Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe mal 2 kurze Fragen zur Meister-Liga bzw. zu den Trophäen. PES 2013 ist mein erstes Spiel der Serie, daher kenn ich mich nicht so gut aus. 1. Wie kann man überhaupt aufsteigen? Habe eine Meister-Liga Saison mit PSG gestartet und bin in der Französischen Liga, wo ich nicht aufsteigen kann. 2. Bekommt man die Trophäe für den 1. Rang der Club Rangliste am Ende der Saison? Nach ein paar Spieltagen bin ich dort schon auf dem ersten Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe mal 2 kurze Fragen zur Meister-Liga bzw. zu den Trophäen. PES 2013 ist mein erstes Spiel der Serie, daher kenn ich mich nicht so gut aus. 1. Wie kann man überhaupt aufsteigen? Habe eine Meister-Liga Saison mit PSG gestartet und bin in der Französischen Liga, wo ich nicht aufsteigen kann. 2. Bekommt man die Trophäe für den 1. Rang der Club Rangliste am Ende der Saison? Nach ein paar Spieltagen bin ich dort schon auf dem ersten Platz. zu 1.: Aufsteigen kannst du mit PSG natürlich nicht, da sie bereits in der ersten Liga spielen. Du musst dafür ein Team der D2 Liga wählen, wie z.B. PES United und mit ihnen mindestens den dritten Platz belegen und aufsteigen. zu 2.: Einmal im Jahr wird per Bekanntmachung die neue Club Rangliste bekannt gegeben. Stehst du zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 dann erhälst du auch die Trophäe. Hi!Normalerweise bin ich eher Fifa-Spieler, aber dieses Jahr habe ich mich für PES entschieden. Die Trophies sehen ja alle ganz machbar aus, aber gibt es irgendwie einen Guide, wie das am schnellsten geht? Ich spiele sehr ungern gegen den COM, normalerweise kommen Kumpels zu Besuch und dann wird gezoggt. Dafür gibt es aber, so wie ich das gesehen habe, keine Trophies. Evtl hat ja jemand einen Tipp für mich, welchen Modus ich wie spielen sollte! Danke Marvin Wenn du wirklich auf die Trophäen spielen möchtest, solltest du möglichst mit der Meister Liga anfangen und danach den Werde zur Legende Modus spielen. Wenn du dort alle Trophäen erspielt hast fehlen nurnoch wenige Online Trophäen und das Beenden der Champions League und Copa Santander Liberdatores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe gestern mal ein paar Spiele in der Meister-Liga gemacht. Aber der Co-Trainer hat ständig Auswechslungen vorgenommen (darunter dann so unsinnige wie Martinez raus und dafür Mandzukic rein... und ich habe zu dem Zeitpunkt 2:0 geführt). Kann ich dem das irgendwo abgewöhnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe gestern mal ein paar Spiele in der Meister-Liga gemacht. Aber der Co-Trainer hat ständig Auswechslungen vorgenommen (darunter dann so unsinnige wie Martinez raus und dafür Mandzukic rein... und ich habe zu dem Zeitpunkt 2:0 geführt). Kann ich dem das irgendwo abgewöhnen? Ja, indem du einfach selbst spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja, indem du einfach selbst spielst? Na, rate mal, was ich mache? Der wechselt trotzdem in der zweiten Halbzeit die Spieler aus. EDIT: Ok, gefunden. Unter "taktische Hilfe" kann man Spielerwechsel an und aus stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was ist die beste Note, die man bei Werde zur Legende am Ende eines Spieles bekommen kann? Habe fast immer 8.0, aber eben hatte ich auch das erste mal 8.5 gehabt, habe mich da ein bisschen gewundert weil ich dachte, dass 8.0 das maximum sei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was ist die beste Note, die man bei Werde zur Legende am Ende eines Spieles bekommen kann? Habe fast immer 8.0, aber eben hatte ich auch das erste mal 8.5 gehabt, habe mich da ein bisschen gewundert weil ich dachte, dass 8.0 das maximum sei... Gute Frage. Also, ganz ehrlich. Das Spiel stimmt irgendetwas nicht, dass immer nur 8.0 Bewertung, was man gespielt war. Und manchmal oder einmal für 8.5 Bewertung. Bei PES12 habe ich immer 8.0 Bewertung und 10x-15x für 8.5 Bewertung. Ich weißt es auch nicht, was ich genau gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Habe ich mich auch schon öfter gefragt wie das wohl gewertet wird. 1 Tor erzielt: 8,5 7 Tore & 2 Vorlagen: 8,0 2 Tore: 7,5 3 Tore: 8,0 usw. Und im Prinzip sonst keine Auffälligkeiten wie Karten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habe ich mich auch schon öfter gefragt wie das wohl gewertet wird.1 Tor erzielt: 8,5 7 Tore & 2 Vorlagen: 8,0 2 Tore: 7,5 3 Tore: 8,0 usw. Und im Prinzip sonst keine Auffälligkeiten wie Karten oder so. Tor erzielt? Du meinst, letzte Minuten? Oder was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nachdem ich endlich die Kapitän's Trophy habe fehlt mir nur noch eine: Superstar Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben. Muss man wirklich nur die Champions League Spiele spielen? Ich hatte nämlich eine 3/4 Saison gespielt und dann simuliert, aber trotzdem nicht die Trophy bekommen, ich wurde nur Weltfußballer des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nachdem ich endlich die Kapitän's Trophy habe fehlt mir nur noch eine:Superstar Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben. Muss man wirklich nur die Champions League Spiele spielen? Ich hatte nämlich eine 3/4 Saison gespielt und dann simuliert, aber trotzdem nicht die Trophy bekommen, ich wurde nur Weltfußballer des Jahres. Ja, aber wenn es nicht klappt dann nimmst du dir Messi. Der klappt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja, aber wenn es nicht klappt dann nimmst du dir Messi. Der klappt alles. Habe Messi genommen alle ChampionsL. Spiele gespielt, Torschützenkönig, Vorlagenkönig 8,0 Wertung und Iniesta wird es:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Habe Messi genommen alle ChampionsL. Spiele gespielt, Torschützenkönig, Vorlagenkönig 8,0 Wertung und Iniesta wird es:banghead: Oh je. Versuch mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wollte jetzt eigentlich Messi in Werde zur Legende nehmen und dann die Saison simulieren um evtl die Trophäen für den Weltfußballer und für den UEFA Best Player zu bekommen, aber irgendwie wird mein Messi nicht berücksichtigt. Habe auch mal nachgesehen, er hat kein einziges Spiel in der ganzen Saison in keinem Wettbewerb gespielt. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wollte jetzt eigentlich Messi in Werde zur Legende nehmen und dann die Saison simulieren um evtl die Trophäen für den Weltfußballer und für den UEFA Best Player zu bekommen, aber irgendwie wird mein Messi nicht berücksichtigt. Habe auch mal nachgesehen, er hat kein einziges Spiel in der ganzen Saison in keinem Wettbewerb gespielt. Woran liegt das? Das ist nur schlecht, weil du simulierst. Am besten nur, dass du vorher nur spielen. Ich sag mal Vorschlag: Halbe Jahr spielen in 5 Minuten und Anfänger. Dann vorher abspeichern. Danach ganze simulieren, bis du vielleicht eine Trophäe bekommst. Wenn nicht, dann musst du wieder zurück gehen und weiter spielen, ohne simulieren. Ich weiß, dass total langweilig ist, aber was soll denn machen?! Es gibt keine andere Lösung, soweit ich alles weiß. /: Und eine Frage, gibt vielleicht eine Code kaufen im PES13-Online, dass man dort im Online spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das ist nur schlecht, weil du simulierst. Am besten nur, dass du vorher nur spielen. Ich sag mal Vorschlag: Halbe Jahr spielen in 5 Minuten und Anfänger. Dann vorher abspeichern. Danach ganze simulieren, bis du vielleicht eine Trophäe bekommst. Wenn nicht, dann musst du wieder zurück gehen und weiter spielen, ohne simulieren.Ich weiß, dass total langweilig ist, aber was soll denn machen?! Es gibt keine andere Lösung, soweit ich alles weiß. /: Und eine Frage, gibt vielleicht eine Code kaufen im PES13-Online, dass man dort im Online spielen kann? Ok, danke. Werde ich dann heute weiter versuchen. Zu dem Code: Ja, mittlerweile muss man einen Code einlösen, um online spielen zu können. Wenn du das Spiel aber neu gekauft hast, liegt der Code noch dabei. Es wurde halt erst später eingeführt, dass man einen Code braucht... (Total dumm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.