Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja habe ich überall, wurde auch schon zum Uefa Spieler und Weltfußballer des Jahres genannt habe auch extra mehrmals geguckt ob ich überall auch der führende bin und das war bzw bin ich (zum glück habe ich zwei Saves erstellt). Mich wundert das nämlich auch, falsch machen kann ich ja im Prinzip nichts..@ Ice46, ja nach jedem Spiel wenn du Man of the Match gewählt geworden bist bekommst du neue Schuhe als Belohnung, mit den DLC's kenne ich mich aber nicht aus.. Hast du vielleicht einige Spielen simulieren gemacht? Ich glaube, es muss nur ganze Zeit spielen, ohne simulieren. Aber die Intionals(Länder) ist egal. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hast du vielleicht einige Spielen simulieren gemacht? Ich glaube, es muss nur ganze Zeit spielen, ohne simulieren. Aber die Intionals(Länder) ist egal. o: Ja habe auch einige Simuliert gehabt, habe mich ein wenig nach dem Leitfaden orientiert, aber jetzt versuche ich es mal ohne zu Simulieren. Zum glück habe ich bei meinem Save nur die Testspiele simuliert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja habe auch einige Simuliert gehabt, habe mich ein wenig nach dem Leitfaden orientiert, aber jetzt versuche ich es mal ohne zu Simulieren. Zum glück habe ich bei meinem Save nur die Testspiele simuliert.. Ja, deswegen. Es darf man nicht simulieren machen, sonst wirst du nie Beste Elf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wollen die Spieler bei der Meister Liga eig wechseln wenn man eine gute Saison gespielt hat und ein eher kleiner Verein ist? Wenn man Entwicklung aus hat, werden die Spieler dann auch älter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wollen die Spieler bei der Meister Liga eig wechseln wenn man eine gute Saison gespielt hat und ein eher kleiner Verein ist?Ja, aber du kannst auch Wechseln Verein abgelehnt werden.Wenn man Entwicklung aus hat, werden die Spieler dann auch älter? Ja, es werden älter die Spieler entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Aber wenn ich keine Entwicklung an hab, werden die dann auch älter? Ich verstehe deine Antwort gerade nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Aber wenn ich keine Entwicklung an hab, werden die dann auch älter?Ich verstehe deine Antwort gerade nicht wirklich. Also, Entwicklung: an = entwickelt für Fähigkeiten und älter weiter aus = entwickelt für Fähigkeiten nicht weiter. Es bleibt und die älter läuft weiter. Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also,Entwicklung: an = entwickelt für Fähigkeiten und älter weiter aus = entwickelt für Fähigkeiten nicht weiter. Es bleibt und die älter läuft weiter. Verstanden? Richtig erklärt Und wie war das denn eigentlich, wenn dann alte Spiele (35+) abtreten. Die kommen ja dann als junge Spieler wieder, richtig ? Sonst wäre ja irgendwann Schluss. Aber solange spielt doch kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Richtig erklärt Und wie war das denn eigentlich, wenn dann alte Spiele (35+) abtreten. Die kommen ja dann als junge Spieler wieder, richtig ? Sonst wäre ja irgendwann Schluss. Aber solange spielt doch kein Mensch. Ja, ist es richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann man im Werde zur Legende Modus nicht mehr mit seinem eigenen Spieler ONLINE spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich finde es schade, dass die Spieler älter werden. Wenn du Entwicklung aus ist, sollte auch das Alter gleich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich muss sagen, dass es wesentlich mehr Spaß macht PES online zu zocken als Fifa. Die Trophy mit dem Online-Sieg war echt mal lächerlich einfach Nächstes Jahr werde ich wohl erst PES zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Trophy mit dem Online-Sieg war echt mal lächerlich einfach Ja, ist so. Und unser Verabredungen-Online haben viele Problem, wo nicht schaffen kann. Ich verstehe das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich dachte aber auch erst, dass es schwer wird, da es mein erstes PES an der PS3 ist. Dann habs ich es einfach mal im Novice-Cup probiert und es war ein Kinderspiel. Jetzt sitze ich schon seit 2 Tagen an der Meisterliga... will halt nichts simulieren, wegen der ganzen Trophys. Danach kommt dann BeALegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich spiele die Copa Libertadores und habe jetzt die Gruppenphase überstanden. In der K.O. Runde spiele ich allerdings sofort wieder gegen Boca Juniors, die ich allerdings schon bei mir in der Gruppe hatte. Ist das richtig? Also in der CL gibt es so etwas jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hey hat das spiel schon einer von euch in 3D gespielt. wenn ja , wie findet ihr es in 3D? paar meinungen bitte. mfg jim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi zusammen. Kann mir einer sagen ob ich die Superstar trophy auch mit meinem erstellten Spieler bekommen kann? Bin jetzt am ende der Zweiten Saison und habe alle Trophäen ausser dieser bekommen. Ich bin meister,cl und pokalsieger geworden. Zusätzlich überall bester Torschütze und vorlagen geber geworden. Ich habe eben ein extra save auf einen usb stick gemacht. Danach habe ich die internationalen spiele alle simuliert. Am 31.08 war ich nicht mal unter denn ersten drei bei der wahl zum besten spieler europas. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hi zusammen. Kann mir einer sagen ob ich die Superstar trophy auch mit meinem erstellten Spieler bekommen kann? Bin jetzt am ende der Zweiten Saison und habe alle Trophäen ausser dieser bekommen. Ich bin meister,cl und pokalsieger geworden. Zusätzlich überall bester Torschütze und vorlagen geber geworden. Ich habe eben ein extra save auf einen usb stick gemacht. Danach habe ich die internationalen spiele alle simuliert. Am 31.08 war ich nicht mal unter denn ersten drei bei der wahl zum besten spieler europas. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen? Na ja, Superstar Trophäe habe ich nur bei Messi bekommen. Ich glaube, ich hatte nur 5-7 Monaten gespielt, überall Tore und Vorlagen. Danach ganze simulieren, bis die Trophäe raus kommt. Und erstellen Spieler habe ich nur Kapitän Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 bei der wahl zum weltfußballer hat die anzahl der bewertungen, tore, vorlagen etc. kaum gewicht das spiel entscheidet meist immer nur nach der höchsten spielstärke deshalb ist messi auch praktisch immer Weltfußballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 bei der wahl zum weltfußballer hat die anzahl der bewertungen, tore, vorlagen etc. kaum gewicht das spiel entscheidet meist immer nur nach der höchsten spielstärke deshalb ist messi auch praktisch immer Weltfußballer. Messi werden immer Weltfußballer. Auch wie PES10+PES11+PES12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.