Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Ja habe ich überall, wurde auch schon zum Uefa Spieler und Weltfußballer des Jahres genannt habe auch extra mehrmals geguckt ob ich überall auch der führende bin und das war bzw bin ich (zum glück habe ich zwei Saves erstellt). Mich wundert das nämlich auch, falsch machen kann ich ja im Prinzip nichts..

@ Ice46, ja nach jedem Spiel wenn du Man of the Match gewählt geworden bist bekommst du neue Schuhe als Belohnung, mit den DLC's kenne ich mich aber nicht aus..

Hast du vielleicht einige Spielen simulieren gemacht? Ich glaube, es muss nur ganze Zeit spielen, ohne simulieren. Aber die Intionals(Länder) ist egal. o:

Hast du vielleicht einige Spielen simulieren gemacht? Ich glaube, es muss nur ganze Zeit spielen, ohne simulieren. Aber die Intionals(Länder) ist egal. o:

Ja habe auch einige Simuliert gehabt, habe mich ein wenig nach dem Leitfaden orientiert, aber jetzt versuche ich es mal ohne zu Simulieren. Zum glück habe ich bei meinem Save nur die Testspiele simuliert..

Also,

Entwicklung:

an = entwickelt für Fähigkeiten und älter weiter

aus = entwickelt für Fähigkeiten nicht weiter. Es bleibt und die älter läuft weiter.

Verstanden? :D

Richtig erklärt :)

Und wie war das denn eigentlich, wenn dann alte Spiele (35+) abtreten. Die kommen ja dann als junge Spieler wieder, richtig ?

Sonst wäre ja irgendwann Schluss. Aber solange spielt doch kein Mensch.

Ich dachte aber auch erst, dass es schwer wird, da es mein erstes PES an der PS3 ist. Dann habs ich es einfach mal im Novice-Cup probiert und es war ein Kinderspiel. Jetzt sitze ich schon seit 2 Tagen an der Meisterliga... will halt nichts simulieren, wegen der ganzen Trophys.

Danach kommt dann BeALegend.

Hi zusammen. Kann mir einer sagen ob ich die Superstar trophy auch mit meinem erstellten Spieler bekommen kann? Bin jetzt am ende der Zweiten Saison und habe alle Trophäen ausser dieser bekommen. Ich bin meister,cl und pokalsieger geworden. Zusätzlich überall bester Torschütze und vorlagen geber geworden. Ich habe eben ein extra save auf einen usb stick gemacht. Danach habe ich die internationalen spiele alle simuliert. Am 31.08 war ich nicht mal unter denn ersten drei bei der wahl zum besten spieler europas. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen?

Hi zusammen. Kann mir einer sagen ob ich die Superstar trophy auch mit meinem erstellten Spieler bekommen kann? Bin jetzt am ende der Zweiten Saison und habe alle Trophäen ausser dieser bekommen. Ich bin meister,cl und pokalsieger geworden. Zusätzlich überall bester Torschütze und vorlagen geber geworden. Ich habe eben ein extra save auf einen usb stick gemacht. Danach habe ich die internationalen spiele alle simuliert. Am 31.08 war ich nicht mal unter denn ersten drei bei der wahl zum besten spieler europas. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen?

Na ja, Superstar Trophäe habe ich nur bei Messi bekommen. Ich glaube, ich hatte nur 5-7 Monaten gespielt, überall Tore und Vorlagen. Danach ganze simulieren, bis die Trophäe raus kommt. xD

Und erstellen Spieler habe ich nur Kapitän Trophäe bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...