Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Leichter gesagt als getan wenn da alle andeen nur scheiss Barca nehmen oder Cheaten oder sonst was obnwohl ich auch guter PES Spieler bin!

Na ja, alle wollen nur schnelle Platin holen, weil PES total leicht ist.

Wer weiß, ob du ein guter PES-Spieler bist? Das kann ich mir echt nicht vorstellt! Ich bin ein top PES-Spieler! :D

Huhu,

wo finde ich denn die 2.Ligateams im Editor? Wollte mir einige Stars reindeuteten und dann aufsteigen, finde aber leider nur Teams der 1. Liga.

Grüße

Ralf

Falls du die OF von Abstruso drauf hast, einfach 2. Bundesliga. Sonst D2-Liga.

Ich habe bei mir (mit OF) einfach Ronaldo, Messi, Rooney und Neuer bei Hertha BSC rein editiert und eine Saison simuliert. Hat locker gereicht.

Leichter gesagt als getan wenn da alle andeen nur scheiss Barca nehmen oder Cheaten oder sonst was obnwohl ich auch guter PES Spieler bin!

Ich finde die Leute die Barca etc. nehmen garnicht so nervig, nervig ist nur wenn die dann mit kompletter Passunterstützung spielen und es laggt wie Sau^^.

Ich persönlich würde ja am liebsten jedes Spiel mit Liverpool bestreiten, nur leider ist es bei PES komischerweise bei Profifußballern der Fall das sie nicht mit dem Ball laufen können, oder wie kleine Mädchen schießen^^".

Von der Geschwindigkeit die die Verteidiger ohne Ball drauf haben mal ganz abgesehen.

Da hilft dann nur der Mittelweg, da ich nicht die Lust habe immer mit Mannschaften zu spielen die ich nicht mag, nur weil sie die schnellsten Spieler haben. In meinem Fall ist das dann die englische Nationalmannschaft.

Falls du mal Lust hast auf nen paar faire Spiele kannst du mich gerne adden, dann spielen wir nen paar Runden auf freundschaftlicher Basis :).

"Beste Elf der Liga" ich bekomme diese Trophäe irgendwie nicht, ich hole den Champions League, den Saison und den Spanischen Pokal bin auch auf Platz 1 der Ranglisten aber erscheinen tut da nichts... Hat da irgendjemand vielleicht ne Idee?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie schaltet man eig Schuhe frei in der Meisterliga?

Du musst in der Meisterliga zu Man of the Match gewählt werden, also sprich die Beste Bewertung erhalten, nach dem Spiel erfolgt ein Gespräch mit dem Manager (ein Kalender tag nach dem Spiel) und dann kriegst du neue Schuhe.!

"Beste Elf der Liga" ich bekomme diese Trophäe irgendwie nicht, ich hole den Champions League, den Saison und den Spanischen Pokal bin auch auf Platz 1 der Ranglisten aber erscheinen tut da nichts... Hat da irgendjemand vielleicht ne Idee
Das ist richtig, was du getan hast, aber leider hast du vergessen, dass du nicht erste Platz im Tore und Vorlagen bist. Also überall!

Ich wurde auch zu Weltfußballer des Jahres ernannt aber getan hatte sich da ja eben nicht, deswegen hatte ich mich gewundert.. Sind die National Spiele eigentlich auch zu Spielen, oder kann man die einfach Simulieren (Internationale Testspiele)?!

Ich wurde auch zu Weltfußballer des Jahres ernannt aber getan hatte sich da ja eben nicht, deswegen hatte ich mich gewundert.. Sind die National Spiele eigentlich auch zu Spielen, oder kann man die einfach Simulieren (Internationale Testspiele)?!

Die Internationale werden nicht mitgezählt, also du kannst ruhig simulieren.

Du musst in der Meisterliga zu Man of the Match gewählt werden, also sprich die Beste Bewertung erhalten, nach dem Spiel erfolgt ein Gespräch mit dem Manager (ein Kalender tag nach dem Spiel) und dann kriegst du neue Schuhe.!

Jedesmal wenn ich Man of the Match mit einem Spieler bin, bekomme ich einen neuen Schuh?

Kann man eig auch die Schuhe bekommen, die erst später durch DLC's dazugekommen sind?

Hast du überall Tore und Vorlagen von Messi? Also Champions League, Pokal und Liga.

Ja habe ich überall, wurde auch schon zum Uefa Spieler und Weltfußballer des Jahres genannt habe auch extra mehrmals geguckt ob ich überall auch der führende bin und das war bzw bin ich (zum glück habe ich zwei Saves erstellt). Mich wundert das nämlich auch, falsch machen kann ich ja im Prinzip nichts..

@ Ice46, ja nach jedem Spiel wenn du Man of the Match gewählt geworden bist bekommst du neue Schuhe als Belohnung, mit den DLC's kenne ich mich aber nicht aus..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...