Schivorer Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Braucht man einen Onlinepass für das Spiel? Seit dem neuesten Patch leider schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ah okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @VIRUS-FS Du musst doch nichtmal selbst online gewinnen für die Trophy. Spiel im Onlinewettbewerb im Co-Trainer Modus und warte halt, bis die CPU mal ein Spiel für dich gewinnt, das zählt auch. PS: Könnte man auch im Leitfaden mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @VIRUS-FSDu musst doch nichtmal selbst online gewinnen für die Trophy. Spiel im Onlinewettbewerb im Co-Trainer Modus und warte halt, bis die CPU mal ein Spiel für dich gewinnt, das zählt auch. PS: Könnte man auch im Leitfaden mit aufnehmen. Er hat doch gewonnen und auch schon Trophäe bekommen. Brauchst du nicht noch mal schreiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo, habe da noch eine Frage zu der Wettbewerb Trophy und zwar heißt es ja man kann auch unter Meister Liga online die Trophy erspielen. Aber wo kann man den Trainer Modus da bei Wettbewerb wählen. Da steht bei mir jetzt nur zum nächsten Spiel. Aber da ist nichts von einem Trainer Modus. Gruß, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo,habe da noch eine Frage zu der Wettbewerb Trophy und zwar heißt es ja man kann auch unter Meister Liga online die Trophy erspielen. Aber wo kann man den Trainer Modus da bei Wettbewerb wählen. Da steht bei mir jetzt nur zum nächsten Spiel. Aber da ist nichts von einem Trainer Modus. Gruß, kimiblue Das stimmt irgendwie nicht. o: Ich weiß nur: Es muss im Wettbewerb gehen und wählt teilnehmen. Nun muss dort selbst spielen und gewinnen. Anschließend kommt die Trophäe. Aber in der Meister-Liga oder Trainer-Modus?! Ne, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dann zock ich lieber den Wettbewerb mit richtigen Teams, denn die Mannschaft in der Meister-Liga ist ja so grottenschlecht das man das freiwillig beendet. Da kommen kaum gute Pässe an und von der Abwehr will ich erst gar nicht sprechen Aber trotzdem danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich weiß nur: Es muss im Wettbewerb gehen und wählt teilnehmen. Nun muss dort selbst spielen und gewinnen. Anschließend kommt die Trophäe. Was hab ich oben geschrieben? Nein, muss man nicht selbst spielen, kann man selbst spielen. Unter Wettbewerb gibt es auch den Modus Co-Trainer, da spielt dann die CPU für einen und bei einem Sieg gibt es ebenfalls die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 servus miteinander! eine frage zu der Superstar und weltfußballer des jahres trophäe. kann des sein, dass man diese beiden nur mit einem bestehendem spieler erspielen kann? hab mit meinem eigenen spieler im zweiten jahr alle titel abgeräumt (Liga, pokal, champions league und WM) und im folgenden jahr noch das supercup finale gespielt. kurz drauf wird ja der pokal für europe's best player vergeben, jedoch wurde ich da nicht im ansatz berücksichtigt.. fände ich ja saublöd, deswegen noch mal ne neue saison mit nem bestehendem spieler zu starten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 servus miteinander! eine frage zu der Superstar und weltfußballer des jahres trophäe.kann des sein, dass man diese beiden nur mit einem bestehendem spieler erspielen kann? hab mit meinem eigenen spieler im zweiten jahr alle titel abgeräumt (Liga, pokal, champions league und WM) und im folgenden jahr noch das supercup finale gespielt. kurz drauf wird ja der pokal für europe's best player vergeben, jedoch wurde ich da nicht im ansatz berücksichtigt.. fände ich ja saublöd, deswegen noch mal ne neue saison mit nem bestehendem spieler zu starten!! Ja, kann man. Aber nicht nur Champions League, Poka usw. sondern musst du auch überall Tore und Vorlagen. Das ist sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, kann man. Aber nicht nur Champions League, Poka usw. sondern musst du auch überall Tore und Vorlagen. Das ist sehr wichtig. hab ich ja! bin in allen wettbewerben mvp, torschützenkönig und vorlagenkönig geworden, da habe ich extra drauf geachtet.. hab jetzt ehrlich gesagt nur langsam keine lust mehr noch ne saison auf gut glück zu spielen, da es doch irgendwann sehr eintönig wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab ich ja! bin in allen wettbewerben mvp, torschützenkönig und vorlagenkönig geworden, da habe ich extra drauf geachtet.. hab jetzt ehrlich gesagt nur langsam keine lust mehr noch ne saison auf gut glück zu spielen, da es doch irgendwann sehr eintönig wird.. Komisch. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @RJ21 Bei mir kam beim selbsterstellten Spieler auch nur der "Weltfussballer". Danach hab ich ein neues Spiel gestartet mit einem bestehenden Spieler "Lionel Messi" von Barca. Da hab ich nur Uefa gespielt und denn kompletten Rest simuliert, natürlich Torschützen und Vorlagenkönig, und dann kam die Trophy. Versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @RJ21Bei mir kam beim selbsterstellten Spieler auch nur der "Weltfussballer". Danach hab ich ein neues Spiel gestartet mit einem bestehenden Spieler "Lionel Messi" von Barca. Da hab ich nur Uefa gespielt und denn kompletten Rest simuliert, natürlich Torschützen und Vorlagenkönig, und dann kam die Trophy. Versuchs mal. Ja, Messi klappt immer gut. So habe ich auch gemacht. Aber das ist nur komisch, dass er noch keine Trophäe bekommt, weil er sehr Mühe gemacht und lange gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich denke mal das das mit der Vereinsrangliste zusammenhängt. Nach 2 wirklich grandiosen Jahren war mein Verein gerade mal auf Platz 16 der Rangliste. Platz 1 und 2 haben sich mal wieder Real und Barca geteilt. Denke die Trophy geht, zumindest auf die Schnelle nur mit Messi oder Ronaldo. Die Trophy wird halt wert darauf legen, das man in einer europäischen ersten Topliga spielt. Ich hab die ersten zwei Jahre in der PES Liga runtergerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 danke euch beiden für eure schnellen antworten! mein verein (portugiesische Liga) war nach dem champions league triumph etwa auf platz 7 oder so. hab jetzt noch mal neu mit messi angefangen und versuche die beiden trophies kombiniert zu holen. wann ist denn noch mal die vergebung des titels als weltfußballer? champions league ist ja im darauffolgenden jahr am 31.08. werde so wenig wie möglich simulieren, dass auch ja nichts dem zufall überlassen wird! spielen die wm-quali spiele eigentlich auch ne große rolle oder kann man da dann getrost drauf verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 danke euch beiden für eure schnellen antworten!mein verein (portugiesische Liga) war nach dem champions league triumph etwa auf platz 7 oder so. hab jetzt noch mal neu mit messi angefangen und versuche die beiden trophies kombiniert zu holen. wann ist denn noch mal die vergebung des titels als weltfußballer? champions league ist ja im darauffolgenden jahr am 31.08. werde so wenig wie möglich simulieren, dass auch ja nichts dem zufall überlassen wird! spielen die wm-quali spiele eigentlich auch ne große rolle oder kann man da dann getrost drauf verzichten? Die Weltfußballer kommt immer zwischen im Dezember. Und WM-Quali ist einfach egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Was ist denn nun richtig? Kann man nun im Co Trainer Modus die Online SIEg Trophys bekommen oder nicht? Wie ich sehe, kann man NUR den CO Trainer Modus auswählen wenn man eine Online Meisterliga startet und NICHT im Online Wettbewerb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Was ist denn nun richtig? Kann man nun im Co Trainer Modus die Online SIEg Trophys bekommen oder nicht?Wie ich sehe, kann man NUR den CO Trainer Modus auswählen wenn man eine Online Meisterliga startet und NICHT im Online Wettbewerb! Ich weiß es auch nicht. Aber Co Trainer-Modus musst du nicht hingehen. Einfach im Wettbewerb gehen und teilnehmen. Nun musst du gewinnen, um Trophäe-Sieg zu erreicht. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Leichter gesagt als getan wenn da alle andeen nur scheiss Barca nehmen oder Cheaten oder sonst was obnwohl ich auch guter PES Spieler bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.