Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Kenne ich auch. Hatte bei PES11 probiert. Es klappt gut! :D

Aber bei PES13 kann ich mir irgendwie nicht vorstellt. Ich meine, wenn ich 6 Monaten nur simulieren danach einmal viele Tore und Vorlagen machen aber geht doch nicht, oder? Es muss doch am Anfang spielen, oder?

Also bei mir hats genauso funktioniert :)

Alles durchsimmuliert bis auf die CL spiele ^^

Wann hast du simuliert gemacht?

Ich muss auch bald PES13 Platin machen. ._.

Hab heut morgen mit Messi ein neues Spiel gestartet und sofort bis zum ersten CL spiel simuliert usw. bis zum CL finale. Dannach noch bis zur Vergabe zum UEFA dingsbums ^^ dann hats schon Bling gemacht und nochmal Bling PLATIN :biggrin5:

Hat ungefähr 1 stunde gedauert mit einigen pausen ^^

Hab heut morgen mit Messi ein neues Spiel gestartet und sofort bis zum ersten CL spiel simuliert usw. bis zum CL finale. Dannach noch bis zur Vergabe zum UEFA dingsbums ^^ dann hats schon Bling gemacht und nochmal Bling PLATIN :biggrin5:

Hat ungefähr 1 stunde gedauert mit einigen pausen ^^

Ach so, ok. Werde dann irgendwann probieren. Danke für die Tipp. :D

Moin.

Frage: Spiele mit nem Kumpel offline Meisterliga. Vor jedem Spiel muss er Start drücken, damit ich dabei bin, das nervt ohne Ende. Was ist da denn los? Gibt es ne Möglichkeit, dass ich dauerhaft dabei bin oder muss er jedes Mal Start drücken und dann kann ich erst zu seiner Seite beitreten / wechseln? mfg

Keiner hier ne Idee?

Gibts jetzt einen Online Pass den man fürs Online spielen benötigt. Hab die ganze Zeit ohne gezockt und jetzt nach einem Patch kann ich das nicht mehr weil ich erst einen Online Pass registrieren muss.

Damit könnte ich die Platin gar nicht mehr schaffen.

Gibts jetzt einen Online Pass den man fürs Online spielen benötigt. Hab die ganze Zeit ohne gezockt und jetzt nach einem Patch kann ich das nicht mehr weil ich erst einen Online Pass registrieren muss.

Ich habe gerade im PSN-Store nachgeschaut, ob es einen Online-Pass gibt oder nicht. Es steht da überhaupt gar keine. Das ist wirklich ärgerlich. o.O

Hast du deine Spiel (PES13) gekauft? Wenn ja, dann schau dir irgendwas eine Blatt neben Handbuch an, wo man Code-Nummer steht.

Es ist in der Tat so, dass Du jetzt einen online-code benötigst um PES 13 online spielen zu können.

Wenn Du dir das Spiel neu gekauft hattest, dann war mit Sicherheit ein Zettel mit code der Packung beiliegend.

Wenn Du es gebraucht hast, dann frag doch einfach mal deinen Verkäufer ob er den Code noch hat.

Viel Spaß

Ist das zu fassen bekomme einfach kein Sieg online hin. 6 Stunden versuch ich es schon. Verabreden kann man sich nicht oder?

Endlich mal gewonnen. Ist super unfair das mal gleich gegen die Freaks ran muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...