Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Wie ist das dann? Je besser man wird umso besser Spieler bietet die Jugendmannschaft oder ist das einfach zufall?

ich gucke selten in die Jugendmannschaft rein!

aber ich vermute, dass einige neue dazukommen werden!

Direkt von anfang an war bei mir ein 80er und ein 76er drinne. Die habe ich direkt in die erste Mannschaft befördert..

hatte wohl Glück.

Pro Evolution Soccer 2013: Konami erteilt Vita-Version eine Absage

Nachdem “Pro Evolution Soccer 2013″ in den vergangenen Wochen für verschieden Plattformen veröffentlicht wurde, dürften sich Vita-Besitzer sicherlich die Frage gestellt haben, wie es um eine Umsetzung für Sonys Handheld bestellt ist.

Auf diese Frage angesprochen, entgegnete Brand Manager Tim Blair, dass man zumindest in diesem Jahr auf einen Ableger für PlayStation Vita verzichten wird und derzeit nicht mit dem mobilen System aus dem Hause Sony plant. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man dieses auch in den kommenden Jahren ignorieren wird - selbiges gilt übrigens für Nintendos kommende Heimkonsole Wii U.

“Derzeit verfolgen wir hinsichtlich einer Veröffentlichung auf Wii U oder Vita keine Pläne. Das bedeutet aber nicht, dass wir es nie machen werden. Wir sind immer noch dabei, diese beiden aufregenden Plattformen im Detail zu erforschen. Auf diesem Wege möchten wir erfolgreichere Spiele entwickeln, die Profit aus den Vorteilen der beiden Systeme schlagen”, führt Blair aus.

Quelle: play3

Pro Evolution Soccer 2013: Konami erteilt Vita-Version eine Absage

Nachdem “Pro Evolution Soccer 2013″ in den vergangenen Wochen für verschieden Plattformen veröffentlicht wurde, dürften sich Vita-Besitzer sicherlich die Frage gestellt haben, wie es um eine Umsetzung für Sonys Handheld bestellt ist.

Auf diese Frage angesprochen, entgegnete Brand Manager Tim Blair, dass man zumindest in diesem Jahr auf einen Ableger für PlayStation Vita verzichten wird und derzeit nicht mit dem mobilen System aus dem Hause Sony plant. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man dieses auch in den kommenden Jahren ignorieren wird - selbiges gilt übrigens für Nintendos kommende Heimkonsole Wii U.

“Derzeit verfolgen wir hinsichtlich einer Veröffentlichung auf Wii U oder Vita keine Pläne. Das bedeutet aber nicht, dass wir es nie machen werden. Wir sind immer noch dabei, diese beiden aufregenden Plattformen im Detail zu erforschen. Auf diesem Wege möchten wir erfolgreichere Spiele entwickeln, die Profit aus den Vorteilen der beiden Systeme schlagen”, führt Blair aus.

Quelle: play3

Das ist ja krass. Ich habe ja keine PS Vita, sonst hätte ich gerne Doppelplatin für PS3 und PS Vita. :D

Hoi, Frage. Weiß einer zufällig wie man den dritten Slot beim Anlegen der Items bekommt. Also bei Werde zur Legende. Spiel jetzt meine zweite Saison. Kommt das durch gewisse Erfolge oder einfach nur durch Zeit?

Grüße

Ich habe auch selbst versucht, aber weiß es nicht wie, aber den brauchst du eigentlich nicht. Ich habe ohne gemacht.

kann mir jemand sagen, wie ich in der Meisterliga meinen Spielern den 3. Item geben kann ?

Bis dato ist jetzt auch in der 3. Saison ein Schloss davor ... sodass ich denen nichts besseres geben kann ... außer 1 Paar Schuhe und 2 gekaufte Items ...

Na ja, ich glaube, du müsstest eigentlich in der Meister-Liga im Online öfter spielen, um viele Item zu bekommen. Ansonsten weiß ich nicht.

Hier stimmt doch was nicht. Ich habe mehr als ein halbes Jahr mit Messi gespielt, war überall MVP, Torschützen und Vorlagenkönig und werde nicht bester Spieler Europas usw.... :banghead: hat sonst noch jemand probleme?

Hier stimmt doch was nicht. Ich habe mehr als ein halbes Jahr mit Messi gespielt, war überall MVP, Torschützen und Vorlagenkönig und werde nicht bester Spieler Europas usw.... :banghead: hat sonst noch jemand probleme?

also wenn du mit messi neu anfängst und bis dezember spielst wird der erfolg für den weltfußballer des jahres für die vergangene saison gegeben du wirst in dieser liste nicht aufgeführt sein egal welchen spieler du nimmst. du musst also eine komplette saison spielen und dann in der kommenden saison von juli bis dezember simulieren dann bekommst du die trophy (vorausgesetzt du wirst weltfußballer)

so wer kann mir weiterhelfen aus eigener erfahrung?

hab auch ne saison mit messi hinter mir bin nun zu juve gewechselt und wollte wissen ob ich die kapitänstrophy auch so bekommen kann wenn ich die saison normal durchspiele

so wer kann mir weiterhelfen aus eigener erfahrung?

hab auch ne saison mit messi hinter mir bin nun zu juve gewechselt und wollte wissen ob ich die kapitänstrophy auch so bekommen kann wenn ich die saison normal durchspiele

Äh, mit Messi werden keine Kapitän. Außer kann nur mit dem eigenen erstellen Spieler Kapitän werden. :/

Moin.

Frage: Spiele mit nem Kumpel offline Meisterliga. Vor jedem Spiel muss er Start drücken, damit ich dabei bin, das nervt ohne Ende. Was ist da denn los? Gibt es ne Möglichkeit, dass ich dauerhaft dabei bin oder muss er jedes Mal Start drücken und dann kann ich erst zu seiner Seite beitreten / wechseln? mfg

Für die Trophy "Superstar" hat mir folgendes sehr geholfen und sollte im Leidfaden überarbeitet werden.

Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben.

"Nehmt dazu einen bestehenden Spieler einer Mannschaft, die in der Champions League spielt. Editiert die Stats des Spielers vorher wieder auf 99 und simuliert alle Spiele der Saison bis auf die Champions League Spiele. Diese spielt ihr selbst und für den Erfolg / die Trophäe müsst ihr während der Champions League die meisten Tore schiessen, dazu ein paar Vorlagen geben und durchwegs gute Bewertungen erhalten. Vermeidet auf jeden Fall einen oder mehrere Platzverweise. Durch diese erhaltet ihr automatisch eine schlechte Bewertung.

Diese Trophäe / Erfolg lässt sich gut mit Weltfußballer des Jahres und Beste Elf der Liga kombinieren."

Für die Trophy "Superstar" hat mir folgendes sehr geholfen und sollte im Leidfaden überarbeitet werden.

Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben.

"Nehmt dazu einen bestehenden Spieler einer Mannschaft, die in der Champions League spielt. Editiert die Stats des Spielers vorher wieder auf 99 und simuliert alle Spiele der Saison bis auf die Champions League Spiele. Diese spielt ihr selbst und für den Erfolg / die Trophäe müsst ihr während der Champions League die meisten Tore schiessen, dazu ein paar Vorlagen geben und durchwegs gute Bewertungen erhalten. Vermeidet auf jeden Fall einen oder mehrere Platzverweise. Durch diese erhaltet ihr automatisch eine schlechte Bewertung.

Diese Trophäe / Erfolg lässt sich gut mit Weltfußballer des Jahres und Beste Elf der Liga kombinieren."

Kenne ich auch. Hatte bei PES11 probiert. Es klappt gut! :D

Aber bei PES13 kann ich mir irgendwie nicht vorstellt. Ich meine, wenn ich 6 Monaten nur simulieren danach einmal viele Tore und Vorlagen machen aber geht doch nicht, oder? Es muss doch am Anfang spielen, oder?

Na, wer weiß. Du kannst hier http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html gehen und dort kannst du Tipp geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...