hauptkanzler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Moin, will mir das Game mit einem Freund teilen, braucht man für Platin ein Online-Pass? Dann wäre das Käse. NOCH NICHT!!! es ist bekannt, dass konami einen online-code dem Spiel beigefügt hat und es in den nächsten Monaten vermutlich dazukommt, diesen eingeben zu müssen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 mal ne frage...habe jetzt schon eine karriere gestartet...kann ich den patch trotzdem installieren?und auch in meiner karriere nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 mal ne frage...habe jetzt schon eine karriere gestartet...kann ich den patch trotzdem installieren?und auch in meiner karriere nutzen? was denn fürn patch?? wenn es offiziell ist von konami dann kannst du nach dem herunterladen auch alle modis normal spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was denn fürn patch?? wenn es offiziell ist von konami dann kannst du nach dem herunterladen auch alle modis normal spielen.. den Bundesligapatch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 NOCH NICHT!!!es ist bekannt, dass konami einen online-code dem Spiel beigefügt hat und es in den nächsten Monaten vermutlich dazukommt, diesen eingeben zu müssen!! Bist du dir ganz sicher? mal ne frage...habe jetzt schon eine karriere gestartet...kann ich den patch trotzdem installieren?und auch in meiner karriere nutzen? Na klar, kannst du. Warum sollte es nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich glaub er meint das gleiche wie ich. Also in der Meisterliga.... werden die Spieler nach der Zeit stärker? Spieler die man am Anfang hat und gekaufte Spieler. Wenn ein Spieler zum Beispiel Stärke 65 hat, wird das immer so bleiben? Gruß genau das meine ich .... wenn ein spieler eine stärke von 65 hat, hat er diese in der 3. Saison auch noch ? Es geht um die Meisterliga .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 genau das meine ich ....wenn ein spieler eine stärke von 65 hat, hat er diese in der 3. Saison auch noch ? Es geht um die Meisterliga .... Das kann man doch am Anfang der ML einstellen, Entwicklung JA oder NEIN. Bei Nein = keine Entwicklung (alles bleibt so auch nach 100 Jahren ) und bei Ja erklärt es sich von selber. Verbessert micht wenn ich mich irre, aber das war doch schon immer so^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Spielt jemand von euch "Werde zur Legende" ? Ich habe in meiner ersten Saison nur ein Spiel spielen dürfen (außer den Testspielen). Und das obwohl ich - wenn ich Testspiele spiele - immer Mann des Spiels bin. Jetzt bin ich in meiner zweiten Saison und hocke immer noch auf der Tribühne. Was kann ich machen damit ich auch mal spielen darf ? Außer den Testspielen und die Balken im Training zu verändern kann man ja gar nichts machen. Oder übersehe ich da was ? So ist das ganze ja echt langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Spielt jemand von euch "Werde zur Legende" ? Ich habe in meiner ersten Saison nur ein Spiel spielen dürfen (außer den Testspielen). Und das obwohl ich - wenn ich Testspiele spiele - immer Mann des Spiels bin. Jetzt bin ich in meiner zweiten Saison und hocke immer noch auf der Tribühne. Was kann ich machen damit ich auch mal spielen darf ? Außer den Testspielen und die Balken im Training zu verändern kann man ja gar nichts machen. Oder übersehe ich da was ? So ist das ganze ja echt langweilig... mich wundert es das viele schreiben das sie nicht spielen dürfen. Ich bin von Beginn an immer in die erste 11 berufen worden. Ich spiele als MS, evtl. liegt es auch an der Position. Was ich jedenfalls gemacht habe bevor es losging: Beim selbst erstellten Spieler kann man ja, kurz bevor die Stärkewerte ermittelt werden, die Balken verändern (also GEschwindigkeit, Kraft usw.). Jedenfalls habe ich da ein bischen was geändert, etwas mehr speed als Beispiel. Damit hatte ich von Beginn an schon fast 80 auf Speed. Was mir dann noch aufgefallen ist sind die Zusatzeigenschaften wie z.B. Fallrückzieher, Distanzschuss usw. Das ist immer anders. Manchmal hat ein Spieler eine wertung von 60 aber nur eine Zusatzeigenschaft, dann wieder etwas weniger aber 2 Zusatzeigenschaften. Ich habe so oft probiert bis ich 3 Zusatzeigenschaften hatte und nen Startwert von ich glaube 56. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Spielt jemand von euch "Werde zur Legende" ? Ich habe in meiner ersten Saison nur ein Spiel spielen dürfen (außer den Testspielen). Und das obwohl ich - wenn ich Testspiele spiele - immer Mann des Spiels bin. Jetzt bin ich in meiner zweiten Saison und hocke immer noch auf der Tribühne. Was kann ich machen damit ich auch mal spielen darf ? Außer den Testspielen und die Balken im Training zu verändern kann man ja gar nichts machen. Oder übersehe ich da was ? So ist das ganze ja echt langweilig... Eigentlich musst du im Spiel guten Einsatz zeigen. Also Vorlagen geben, Tore schiessen, oft passen! Je nach Position musst du unterschiedlich Sachen machen. Das erste Testspiel ist meistens sehr leicht und dort kannst du zeigen was du drauf hast. Spielst du MS, würde ich mind. 1 Tor schiessen und 2 Vorlagen vermerken oder umgekehrt! Bei Omf ist es genauso. Bei Verteidigern kenne ich mich nicht aus, aber ich denke da auch gute und erfolgreiche Pässe, Vorlagen und natürlich auch den Ball abnehmen. DAnach fängt die Saison an und du solltest auch schon die ersten paar Spiele antreten können. Warst du da gut, wirst du ständig aufgestellt. Wenn nicht, dann reicht es nur für die Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hey, jedes mal wenn ich an einem online wettbewerb teilnehmen möchte, sagt der mir dass mein datenpaket nicht kompatibel ist?! zum runterladen gibts aber kein neueres... ist das nur bei mir so oder ein allgemeines problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hey,jedes mal wenn ich an einem online wettbewerb teilnehmen möchte, sagt der mir dass mein datenpaket nicht kompatibel ist?! zum runterladen gibts aber kein neueres... ist das nur bei mir so oder ein allgemeines problem? eigentlich trifft das zu wenn du gerade mit jemanden spielen willst, der nicht dasselbe Datenpaket wie du installiert hat! Geh im Hauptmenü auf Informationen, dann Datenpakete und schaue ob es was neues gibt. Hast du alles installiert, dürfte es keine Probleme mehr geben! Sonst wüsste ich nicht von einem allgemeinen Problem! Über Server down/Wartung kann ich nicht viel sagen, war letzte Woche nicht mehr online mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ranglistenspiele und meister liga online funzen ohne probleme, nur eben der wettbewerb geht nicht... runtergladen hab ich alles, deshalb wunderts mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kann man in der Meister Liga nicht mehr in die Jugendmannschaft investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ranglistenspiele und meister liga online funzen ohne probleme, nur eben der wettbewerb geht nicht... runtergladen hab ich alles, deshalb wunderts mich Na ja, du kannst nur jeden Tag im Wettbewerb versuchen, bis du teilnehmen darfst. Bei mir hat 2 Tage gedauert, bis ich endlich im Wettbewerb teilnehmen darf. Kann man in der Meister Liga nicht mehr in die Jugendmannschaft investieren? Nein. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Na ja, du kannst nur jeden Tag im Wettbewerb versuchen, bis du teilnehmen darfst. Bei mir hat 2 Tage gedauert, bis ich endlich im Wettbewerb teilnehmen darf. hat sich mittlerweile erledigt, hab das paket nochmal gelöscht und neu runtergeladen. jetzt gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hat sich mittlerweile erledigt, hab das paket nochmal gelöscht und neu runtergeladen. jetzt gehts. Ah, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Verdammt -.- Sind da dort immer nur so NoName Spieler oder kommen da trotzdem mal bekannte dazu? Weil bei den anderen PES teilen war es ja so, je mehr man investiert umso besser Spieler wurden dann ausgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Verdammt -.- Sind da dort immer nur so NoName Spieler oder kommen da trotzdem mal bekannte dazu? Weil bei den anderen PES teilen war es ja so, je mehr man investiert umso besser Spieler wurden dann ausgebildet. sind auch echte Spieler vorhanden..Messi und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie ist das dann? Je besser man wird umso besser Spieler bietet die Jugendmannschaft oder ist das einfach zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.