Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Ich bin auch der Götter! :D

Na ja, sei froh, dass du es geschafft hast. Herzlich Glückwunsch! xD

Danke.

Gut, ab und zu kassiere ich ja dann auch Niederlagen. Aber das sind dann Spiele, wo es sich die Gegner wirklich verdient haben.

Aber dann gibt es Spiele, wo die Online-Gegner nur durch Lucky Goals gewinnen, bohr -_-

wann werden die eigenen spieler eigentlich mit der zeit besser im eigenen club ?

kann mir das jemand erklären ?

Er meinst wohl, die Meisterliga!!

ob die Anfangsspieler in der Mannschaft mit der Zeit besser werden, wenn man sich KEINE neuen Spieler kauft!! oder nicht?

Ich hoffe, ich hab es richtig verstanden.

Er meinst wohl, die Meisterliga!!

ob die Anfangsspieler in der Mannschaft mit der Zeit besser werden, wenn man sich KEINE neuen Spieler kauft!! oder nicht?

Ich hoffe, ich hab es richtig verstanden.

Hm, ich habe immernoch nicht ganz verstanden. Aber warte erst mal ab, dass er hier noch mal schreiben, was er meint.

Hallo Leute

Ich bräuchte eure Hilfe beim Superstar Trophäe.

Ich habe mit erstellten Spiele Alle Spiele gewonnen und wurde überall Torschützen Koenig und Vorlagen Koenig mit MVB usw und auch mit der 8er Bewertung. Ich wurde Welt Fußballe des Jahren sogar ausgewählt aber kein Uefa Best Player warum ???!!

Ich Verstehe den Leitfaden nicht die unter der Welt Fussball des Jahre nicht.

Kann jemand mir ganz normal erklären was Mann machen muss bitte mit Messi??

Muss ich nochmal mit Messi ein Komplettes Season nochmal durch Zocken und überall nochmal MVB, Torschützen König und Vorlagen König werden oder wie ??

Man das Spiel ist so zum Kotzen :( ... Das ist die letzte Trophäe zum Platin eeyy

Hallo Leute

Ich bräuchte eure Hilfe beim Superstar Trophäe.

Ich habe mit erstellten Spiele Alle Spiele gewonnen und wurde überall Torschützen Koenig und Vorlagen Koenig mit MVB usw und auch mit der 8er Bewertung. Ich wurde Welt Fußballe des Jahren sogar ausgewählt aber kein Uefa Best Player warum ???!!

Ich Verstehe den Leitfaden nicht die unter der Welt Fussball des Jahre nicht.

Kann jemand mir ganz normal erklären was Mann machen muss bitte mit Messi??

Muss ich nochmal mit Messi ein Komplettes Season nochmal durch Zocken und überall nochmal MVB, Torschützen König und Vorlagen König werden oder wie ??

Man das Spiel ist so zum Kotzen :( ... Das ist die letzte Trophäe zum Platin eeyy

Total leicht. :/

Also, gehst du erst im Editor und mach "Messi" bearbeiten. Auf Fähigkeiten machst du alles auf 99. Nun spielst du halbe Jahr durch. Bis Winter, oder so. Danach kannst du 1 Jahr simulieren. Aber es ist wichtig, dass du auf Tore/Vorlagen 1. Platz musst! Auch in der Champions League!

Oh man wieder Spielen :( aber trotzdem danke fuer den Tipp.

Ich werds mir heute Abend durch Zocken bis Januar dann Simuliere ich den bis Naechsten Season Januar und hoffe es macht Platin Bling.

Aber warum Funzt mit der erstellten Spiele nit. Wie immer Konami muss immer solchen Spass anbieten zum Kotzen

Wie kann man denn Spieler in dieses Meisterliga Team transferieren, damit man alles simulieren kann? Ich starte die Saison mit FC Barcelona und diesen komischen Spielern die für die Meisterliga typisch sind, aber ich würde gerne ein paar Stars dorthin transferieren, wie geht das?

Ich glaub er meint das gleiche wie ich.

Also in der Meisterliga.... werden die Spieler nach der Zeit stärker? Spieler die man am Anfang hat und gekaufte Spieler. Wenn ein Spieler zum Beispiel Stärke 65 hat, wird das immer so bleiben?

Gruß

Na ja, wenn du im Entwicklung Fähigkeiten auf "Aktiviert" hast, dann ja. Und wenn du auf "Deaktiviert" hast, dann bleib es für immer!

Oh man wieder Spielen :( aber trotzdem danke fuer den Tipp.

Ich werds mir heute Abend durch Zocken bis Januar dann Simuliere ich den bis Naechsten Season Januar und hoffe es macht Platin Bling.

Aber warum Funzt mit der erstellten Spiele nit. Wie immer Konami muss immer solchen Spass anbieten zum Kotzen ��

Ich weiß es auch nicht warum. Kann dir nichts weiterhelfen. Hatte mit Messi gemacht. Bei Messi funktioniert unglaublich gut!

Wie kann man denn Spieler in dieses Meisterliga Team transferieren, damit man alles simulieren kann? Ich starte die Saison mit FC Barcelona und diesen komischen Spielern die für die Meisterliga typisch sind, aber ich würde gerne ein paar Stars dorthin transferieren, wie geht das?

Wenn du halbe Jahr durchspielst oder simulierst. Danach musst du einige Wochen Pause machen, ne? Da kannst du einige Spieler kaufen. Oder wenn du ganze Jahr durchspielst/simulierst. Dort kannst du dann auch Spieler kaufen.

Wenn du halbe Jahr durchspielst oder simulierst. Danach musst du einige Wochen Pause machen, ne? Da kannst du einige Spieler kaufen. Oder wenn du ganze Jahr durchspielst/simulierst. Dort kannst du dann auch Spieler kaufen.

Aber das muss doch auch gehen ohne Spieler zu kaufen. Ich denke da an so einen Punkt im Hauptmenü, wo man Spieler in die Teams transferieren kann ohne irgendwen zu kaufen... Nur ich finde da diese Meisterliga Teams nicht.

Aber das muss doch auch gehen ohne Spieler zu kaufen. Ich denke da an so einen Punkt im Hauptmenü, wo man Spieler in die Teams transferieren kann ohne irgendwen zu kaufen... Nur ich finde da diese Meisterliga Teams nicht.

Wenn du suchen möchtest. Dann gehst du auf "Suchen" und klickst du auf Team. Da sind viele Mannschaft, welche Mannschaft du suchen willst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...