Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Was für ein Schwachsinn...dieses dauernde automatische Speichern geht langsam aber sicher auf die Nerven!! :banghead:

Ob Meisterliga oder WzL, das vorankommen im Kalender ist sooooooooooo langsam, und dann kommt dieses nervige Speichern noch dazu. Das zerstört echt die Lust am Spiel.

Wieso kann es nicht zügig gehen auf dem Kalender, nein..es muss ganz langsam ein Tag nach dem anderen markiert werden...:facepalm: wer hat nur diese Scheisse programmiert!? der sollte gefeuert werden!

beim patch gestern wurde dies nicht gefixt..ich hoffe beim nächsten update wird es abgeschafft, sonst packe ich wieder fifa rein!

Hallo Leute!!!

Ich wollte nur ein Tipps geben vielleicht wurde schonmal erwähnt oder auch nicht, wegen den Online Pass, das es nicht ein muss um Einzulösen beim PSN, um die Online Trophäen zubekommen. Ich haben den 3 Online Trophy ergattert ohne Pass eingelöst zuhaben. Das ist gut vtl. kann man Spaeter das Spiel Vertiken oder Tauschen gegen ein andere Spiele.

So bin mal jetzt gespannt wieviele Std. ich investieren werde in der Werde zu Legende, weil die Trophäen echt Nerven. :(

Hallo Leute!!!

Ich wollte nur ein Tipps geben vielleicht wurde schonmal erwähnt oder auch nicht, wegen den Online Pass, das es nicht ein muss um Einzulösen beim PSN, um die Online Trophäen zubekommen. Ich haben den 3 Online Trophy ergattert ohne Pass eingelöst zuhaben. Das ist gut vtl. kann man Spaeter das Spiel Vertiken oder Tauschen gegen ein andere Spiele.

So bin mal jetzt gespannt wieviele Std. ich investieren werde in der Werde zu Legende, weil die Trophäen echt Nerven. :(

Das wissen wir schon alle. Im Leitfaden steht auch keine Online-Pass. Aber trotzdem Danke, dass du uns eine Tipp gesagt hast. :D

Jjjjjuuuuuuhhhhuuuuu :DDDDDDDDDDDDD

Endlich habe ich ein Spiel im online Wettbewerb gewonnen :D :D

Nach ca. 25 Niederlagen (heute vlt wieder 10...) endlich mal gewonnen :)

Habe mit 2:1 gewonnen, am Anfang des Spieles zu meiner Überraschung schnell 2 Tore geschossen :eek6:

In den ganzen 25 Spielen habe ich insgesamt 4 Tore geschossen und ganz ganz viele Gegentore bekommen ;)

So und jetzt nie wieder PES13 online ;):):D

:f-yeah-close-enough :f-yeah-close-enough :f-yeah-close-enough

Jjjjjuuuuuuhhhhuuuuu :DDDDDDDDDDDDD

Endlich habe ich ein Spiel im online Wettbewerb gewonnen :D :D

Nach ca. 25 Niederlagen (heute vlt wieder 10...) endlich mal gewonnen :)

Habe mit 2:1 gewonnen, am Anfang des Spieles zu meiner Überraschung schnell 2 Tore geschossen :eek6:

In den ganzen 25 Spielen habe ich insgesamt 4 Tore geschossen und ganz ganz viele Gegentore bekommen ;)

So und jetzt nie wieder PES13 online ;):):D

:f-yeah-close-enough :f-yeah-close-enough :f-yeah-close-enough

Oha, sooooooooo lange brauchst du? Bei mir hat nur 2-mal versucht und dann direkt gewonnen. Aber Hauptsache, dass du es ENDLICH gewonnen hast! Glückwünsch! :D

Oha, sooooooooo lange brauchst du? Bei mir hat nur 2-mal versucht und dann direkt gewonnen. Aber Hauptsache, dass du es ENDLICH gewonnen hast! Glückwünsch! :D
Glückwunsch. :smile:

Aber ca. 26 Versuche ? :eek6::biggrin5:

Ich bin online nicht wirklich gut und wenn man fast nur gegen welche spielen muss die eine Wertung als Superstar haben usw konnte es auch nichts werden...

Platin ist jetzt nur noch formsache :drool5:

Wie kann man in Werde zur Legende Pässe anfordern? Es nervt manchmal wenn nie jemand dich anspielt... :)

PS: Sorry wegen Doppelpost...

Ich glaube, L2 oder R2 drücken, wenn du jemand ruft, dass der Ball direkt dir geben soll.

Hmm, ich kann keine Online-Wettbewerbe spielen, aber das ist ja nötig für die eine Onlinetrophäe... Da steht ich solle das aktuelle Datenpaket downloaden, aber das habe ich bereits... Was soll ich tun?

Das ist gut, dass du schon Datenpaket gedownloaden hast. Jetzt musst du jeden Tag probieren, dass du im Wettbewerb teilnehmen darfst.

Wie kann man in Werde zur Legende Pässe anfordern? Es nervt manchmal wenn nie jemand dich anspielt... :)

PS: Sorry wegen Doppelpost...

Ich versuche immer da zu stehen wo ich auch angespielt werde. z.B. als Stürmer immer nahe am Abseits, wenn Dein Team in Ballbesitzt kommt ein paar Schritte richtung Tor laufen (darf natürlich nicht abseits sein) und dann bekommst du mit ziemlicher Sicherheit den Ball.

Andere Möglichkeit ist die Auto-Bewegen Funktion zu aktivieren.

Da hälst du L1 gedrückt und dein Spieler bewegt sich automatisch (auch mal ganz praktisch) und fordert auch den Ball an wenn es passen sollte.

Das mit dem Ball direkt anfordern kann ich nicht bestätigen, ich glaube das haben die vergessen^^ *lol* war bestimmt der gleiche Typ wie mit der Autosavefunktion und der Kapitäns Trophy :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...