Amon_Amarth Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei mi geht der link iwie nicht da steht immer kein netzwekrzugriff... Wie funzt das eig mit dem BuLi patch? Welche liegen krieg ich da? Gibts einen patch damit ich alle möglichen liegen kriege? Bei mir funktioniert der Link. Geh einfach mal so auf pesgalaxy.com und ganz oben gibts nen Reiter der "Abstruso PS3 OF" heißt da gehst drauf. Du lädst dir das auf deinen PC entpackst es dann hast du nen Ordner der wo PS3 heißt denn machst du auf einen USB Stick tust ihn in deine PS3 gehst auf Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) wählst deinen USB Stick gehst auf den Ordner da drinnen und drückst Dreieck und dann alles kopieren und wartest bis es fertig is und fertig. Beim Download ist aber auch nochmal eine Anleitung dabei. Du hast nach dem Patch dann halt die 1. und 2. Bundesliga komplett die Premier League und die Portugisische Liga sind komplett Original also nichts mehr mit North London usw. neue Stadien etc. Patch Notes stehen alle aber nochmal auf der Internetseite und was noch fehlt steht auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei mir funktioniert der Link. Geh einfach mal so auf pesgalaxy.com und ganz oben gibts nen Reiter der "Abstruso PS3 OF" heißt da gehst drauf.Du lädst dir das auf deinen PC entpackst es dann hast du nen Ordner der wo PS3 heißt denn machst du auf einen USB Stick tust ihn in deine PS3 gehst auf Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) wählst deinen USB Stick gehst auf den Ordner da drinnen und drückst Dreieck und dann alles kopieren und wartest bis es fertig is und fertig. Beim Download ist aber auch nochmal eine Anleitung dabei. Du hast nach dem Patch dann halt die 1. und 2. Bundesliga komplett die Premier League und die Portugisische Liga sind komplett Original also nichts mehr mit North London usw. neue Stadien etc. Patch Notes stehen alle aber nochmal auf der Internetseite und was noch fehlt steht auch dabei. Und wenn ich noch andere liegen finde bei nem anderem patch kann ich den dann auch downloaden und hinzufügen zu den anderem patch auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Und wenn ich noch andere liegen finde bei nem anderem patch kann ich den dann auch downloaden und hinzufügen zu den anderem patch auf der ps3 Ja, kannst du auch, aber du müsstest eigentlich nur 1 Patch machen. Und wenn du andere Patch möchtest, dann müsstest du eigentlich alte Patch löschen und andere Patch hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie kann man sich im Online-Wettbewerb verabreden? Oder kann man für die Trophäe auch ein ganz normales online Spiel gewinnen? Wenn ich in Wettbewerb auf Online Wettbewerb gehe wird mir immer angezeigt das es gerade keine Wettbewerbe gibt... Ich bin echt nicht gut gegen andere... Deswegen will ich es schnell hinter mich bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie kann man sich im Online-Wettbewerb verabreden? Oder kann man für die Trophäe auch ein ganz normales online Spiel gewinnen? Wenn ich in Wettbewerb auf Online Wettbewerb gehe wird mir immer angezeigt das es gerade keine Wettbewerbe gibt... Ich bin echt nicht gut gegen andere... Deswegen will ich es schnell hinter mich bringen... Du musst im Wettbewerb-Online gewinnen sein. Ich weiß, dass da nie reingehen können. Bei mir hat 2 Tage gedauert. Dann kann ich nun endlich reingehen und darf Teilnehmen. Na ja, du musst öfter kommen, bis du reingehen darfst. Ansonsten weiß ich wirklich nicht, warum es immer nie reingehen können. Sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Du musst im Wettbewerb-Online gewinnen sein.Ich weiß, dass da nie reingehen können. Bei mir hat 2 Tage gedauert. Dann kann ich nun endlich reingehen und darf Teilnehmen. Na ja, du musst öfter kommen, bis du reingehen darfst. Ansonsten weiß ich wirklich nicht, warum es immer nie reingehen können. Sehr komisch. Und wenn ich reinkommen sollte werde ich garantiert nur verlieren... Ich bin echt nicht gut gegen andere Spieler online... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie kann man sich im Online-Wettbewerb verabreden? Oder kann man für die Trophäe auch ein ganz normales online Spiel gewinnen? Wenn ich in Wettbewerb auf Online Wettbewerb gehe wird mir immer angezeigt das es gerade keine Wettbewerbe gibt... Ich bin echt nicht gut gegen andere... Deswegen will ich es schnell hinter mich bringen... ich glaube da gibts eine nachricht von konami, bevor du online gehst. ich glaube sie wissen dass es da ein problem gibt und versuchen es zu lösen. ich glaube, es so gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Und wenn ich reinkommen sollte werde ich garantiert nur verlieren... Ich bin echt nicht gut gegen andere Spieler online... :banghead: Ja, ich weiß. Du musst einfach nur immer versuchen, bis du endlich gewinnst! Ansonsten gibt es keine Lösung oder Trick für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab grad das neue Update beim starten des Spiels geladen und wie es aussieht ist dieses komische widget was vorher angekündigt wurde auch da. Online spielen geht leider immer noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab grad das neue Update beim starten des Spiels geladen und wie es aussieht ist dieses komische widget was vorher angekündigt wurde auch da. Online spielen geht leider immer noch nicht -.- Versuch mal heute Abend und morgen. Wenn nicht, dann versuch mal übermorgen. Du musst nur jeden Tag probieren. Irgendwann wird funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 es ist ja schon ca. eine woche bekannt dass es probleme beim tournament gibt, hier die meldung: We have been aware of the matching problems which result to "no contest" in the tournament phase of online competitions. We are currently investigating the cause for this matter. Therefore online competitions will be unavailable until we fix the issue. We will inform you here on this website when online competitions are available again. We are sincerely sorry for the inconvenience caused. Quelle also abwarten, es gibt leider noch keine meldung dass es einwandfrei läuft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Übersetzen in Deutsch: Wir haben bewusst den passenden Probleme, die auf "No Contest" in der Turnier-Phase des Online-Wettbewerben führen. Wir untersuchen derzeit die Ursache für diese Angelegenheit. Deshalb Online-Wettbewerben wird nicht verfügbar sein, bis wir das Problem zu beheben. Wir werden Sie hier informieren auf dieser Webseite, wenn Online-Wettbewerben wieder zur Verfügung stehen. Wir sind aufrichtig Leid für die Unannehmlichkeiten. Oha, das ist ja doof. Na ja, muss halt abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Juhu ich liebe dieses spiel :( Heute 15 mal im Wettbewerb online gespielt UND: 13 Niederlagen 2 Unentschieden Und sogar 0 mal Gewonnen... In der verdammten Zeit gerade mal 1 Tor geschossen :banghead: Der Online Sch*** kotzt mich an, ICH WILL NUR EIN MAL GEWINNEN!!! :rage-background: :rage-background: :rage-background::rage-background::rage-background::rage-background: :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Juhu ich liebe dieses spiel :( Heute 15 mal im Wettbewerb online gespielt UND: 13 Niederlagen 2 Unentschieden Und sogar 0 mal Gewonnen... In der verdammten Zeit gerade mal 1 Tor geschossen :banghead: Der Online Sch*** kotzt mich an, ICH WILL NUR EIN MAL GEWINNEN!!! :rage-background: :rage-background: :rage-background::rage-background::rage-background::rage-background: :whyyyyy: Oha, das ist ja echt gemein. Musst du halt immer versuchen. Hast du zum ersten Mal PES13 gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oha, das ist ja echt gemein. Musst du halt immer versuchen. Hast du zum ersten Mal PES13 gespielt? Hatte vorher etwas Meisterliga gespielt... Aber ich Spiel sowieso immer auf ganz leicht, weil ich Spaß haben will. In PES 10 bis 12 ging es ja auch irgendwie Ich schaffe es ja nicht mal vor das gegnerische Tor ohne von min 3 Gegenern weggezogen zu werden, und andauernd stehen meine Leute im Abseits und nur so ein Mist... Meine gegner können fast immer ungestört durch meine Abwehr laufen und Tore schießen, da kann ich machen was ich will :banghead: Ich wede am WE, wenn ich überhaupt irgendwas zocke, erstmal nur ML machen, damit ich mal wieder irgendwas gewinne :facepalm: Online macht das echt keinen Spaß... :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Online macht das echt keinen Spaß... :cry2: genauso hatte ich mich auch gefühlt. Direkt nach Erscheinen des Spiels hatte ich online mein Glück versucht, aber IMMER verloren!! Ich spiele nicht schlecht aber trotzdem nie ein match gewonnen. Doch nach mehreren Versuchen wollte ich es nicht aufgeben und hatte doch EINMAL gewonnen, das war genau nötig um die trophy zu holen. also nicht aufgeben, und versuche mal das Training zu machen. Es sind ein paar gute tricks drinne und du kannst die vor allem, wenn du auf anfänger spielst gut in deinen matches üben. Danach online hast ein gutes Gefühl und kannst gute Tore markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hat sonst noch jemand probleme das neue datenpackupdate runterzuladen?? hab ständig einen "übertragungsfehler"... und das bei exzellenter internetverbindung... naja... hoffe es liegt mal wieder an konami oder dem zu grossen ansturm auf das update.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hat sonst noch jemand probleme das neue datenpackupdate runterzuladen??hab ständig einen "übertragungsfehler"... und das bei exzellenter internetverbindung... naja... hoffe es liegt mal wieder an konami oder dem zu grossen ansturm auf das update.... Ne bist nicht der einzige. Soweit ich weiß hat Konami das Datenpaket wieder rausgenommen und will ein neues reinstellen, weil viele mit dem alten abstürze hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hatte vorher etwas Meisterliga gespielt... Aber ich Spiel sowieso immer auf ganz leicht, weil ich Spaß haben will. In PES 10 bis 12 ging es ja auch irgendwie Ich schaffe es ja nicht mal vor das gegnerische Tor ohne von min 3 Gegenern weggezogen zu werden, und andauernd stehen meine Leute im Abseits und nur so ein Mist... Meine gegner können fast immer ungestört durch meine Abwehr laufen und Tore schießen, da kann ich machen was ich will :banghead: Ich wede am WE, wenn ich überhaupt irgendwas zocke, erstmal nur ML machen, damit ich mal wieder irgendwas gewinne :facepalm: Online macht das echt keinen Spaß... :cry2: Na ja, das heißt, du bist nicht der richtig für PES-Spieler. Spaß, hihi. Na ja, ich spiele seit vielen Jahren für PES. Ich kenne mich sehr gut aus. Aber jetzt im Moment spiele ich bei PES nicht mehr, weil ich einfach langweilig finde. Es kommt immer Neues raus. Immer dasselbe. Am liebsten spiele ich gerne gegen meinen Onkel. Wir spielen immer zusammen. Das macht menge viel Spaß als allein spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hat sonst noch jemand probleme das neue datenpackupdate runterzuladen??hab ständig einen "übertragungsfehler"... und das bei exzellenter internetverbindung... naja... hoffe es liegt mal wieder an konami oder dem zu grossen ansturm auf das update.... Auf die Trophy-Community ist doch Verlass Habe das gleiche Problem. Gehe auf Datenupdate dann kommt sofort die Meldung "Übertragungsfehler". Komischerweise findet man über Google nichts vergleichbares. Aber wie der Kollege schon gesagt hat. Die haben das Paket wieder entfernt. Das doofe ist nur Kollegen von mir können Online spielen und wenn ich spielen will verlangt er nach der aktuellen Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.