Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hey kann mir einer Sagen wie sich PES so spielt?Zock Fifa und bin nicht wirklich begeistert...Gibts viele Bugs,Laggs oder Dinge die euch so stören?Bin am überlegen ob ich mir PES zulegen soll...

Gruß der Aim

Ich weiß es auch nicht, wie ich dir sagen soll. Ich will ja nicht, dass du mich enttäuscht wirst, wenn ich dir sage. z. B. "Hey, kauf dir lieber PES13 und verkauf FIFA13. PES13 ist besser als Fifa13..." bla bla bla. Sowas mache ich nicht. :D

Also, behalte Fifa und du kannst zum Videothek gehen und leih dir eine PES13 und probiert mal aus, ob es dir gut passt oder nicht. Ansonsten weiß ich nicht.

P.S. bei Fifa habe ich ja noch nie gespielt. Weil ich für PES seit lange Jahre zocke und auch als ich klein war.

Ich bin nie begeistert dass immer wieder neue kommen. Also, PES08, PES09, PES10, PES11, PES12 und wieder PES13. Nächste Jahr wieder PES14. Immer gleiche. Ich finde einfach nicht toll. :/

Ok gut ja und wie spielt sich PES nun also vom Gameplay isses realistisch isses gut oder schlecht würdet ihr euch des wieder kaufen...

das Spiel gefällt mir sehr gut. Ich habe beide getestet aber PES gefällt mir besser. Lizenzen sind mir egal weil ich eh nur CL oder WzL spiele.

Wie schon Chelsea empfohlen hat, würde ich das Spiel erstmal in der Videothek ausleihen und danach entscheiden.

Ist Dortmund bei PES dabei?

Ich werd mal noch ausfürlich die Demo spielen aber ich werde mir ziemlich wahrscheinlich PES kaufen allein deswegen weil ich mich mit den Fehlern von Fifa nicht anfreunden will

Nein Dortmund ist nicht dabei. Deutsche Mannschaften sind nur durch Bayern München und Schalke 04 vertreten. Aber jetzt wirds bestimmt nicht mehr allzulange dauern und dann gibt es nen Buli Patch denn du dir dann auf deine PS3 laden kannst.

Gibt es bei PES 13 eigentlich einen online Pass?

Soviel ich weiß muss man den Online Pass nachdem nächsten Update eingeben was kommt.

Ich hätte auch noch eine Frage und zwar bei der Abstruso OF wird da nur die Bundesliga eingefügt oder auch die anderen nicht ganz Originalen Teams wie z.B. North London usw.gefixt?

Hi!

Mal eine frage an die, die die stolzer Kapitän trophy haben!

Habt ihr immer nur eine Halbzeit gespielt? Oder durftet ihr 90 min spielen bevor die Trophäe kam?

Mfg

In der ersten Saison wurde ich in der 60. - 85 Minute eingewechselt und in der 2. Saison ging es meistens über die 90 Minuten (Startelf). :smile:

Hmmm ok bin jetzt Gerade in der 2. Saison am Anfang, mal sehen wie es ist. In der ersten Saison habe ich bei meinen Club alles gewonnen, MVP , Tore, Vorlage, Spiele für Deutschland usw. Soll ich nun wirklich den Verein wechseln? Für die Trophäe? Wie es im Leitfaden steht?

Mfg

Hmmm ok bin jetzt Gerade in der 2. Saison am Anfang, mal sehen wie es ist. In der ersten Saison habe ich bei meinen Club alles gewonnen, MVP , Tore, Vorlage, Spiele für Deutschland usw. Soll ich nun wirklich den Verein wechseln? Für die Trophäe? Wie es im Leitfaden steht?

Mfg

Steht so etwas im Leitfaden ?! Sorry, aber das ist so nicht richtig (zumindestens bei mir).

Ich habe den Verein nie gewechselt und bin nach der 2. Saison (im PES-Team) Kapitän geworden.

Mfg

Das hört sich sehr gut an. Du kannst ruhig gleiche Verein weiterspielen, ohne wechseln.

Bei mir bekam keine MVP und ich spiele sehr selten. Darum wechseln ich woanders. Wo ich gewechselt bin, dann hat gut funktioniert, weil ich jede Spieltag spiele.

Steht so etwas im Leitfaden ?! Sorry, aber das ist so nicht richtig (zumindestens bei mir).

Ich habe den Verein nie gewechselt und bin nach der 2. Saison (im PES-Team) Kapitän geworden.

Das klingt gut, habe trotzdem den Save stand kopiert und wenn's nicht klappen sollte dann kann ich wieder bei Saison 2 anfangen.

Dann mal sehen was passiert in der Saison.

Das hört sich sehr gut an. Du kannst ruhig gleiche Verein weiterspielen, ohne wechseln.

Bei mir bekam keine MVP und ich spiele sehr selten. Darum wechseln ich woanders. Wo ich gewechselt bin, dann hat gut funktioniert, weil ich jede Spieltag spiele.

Moin Chelsea,

du müsstest mal dringend im Leitfaden, die Rechtschreibung prüfen.

Alleine das lesen der ''Kapitän's''-Trophäe, bereitet einem Augenweh. :biggrin5:

PS.: Deutsche Sprache, schwere Sprache. :biggrin5:

Das klingt gut, habe trotzdem den Save stand kopiert und wenn's nicht klappen sollte dann kann ich wieder bei Saison 2 anfangen.

Dann mal sehen was passiert in der Saison.

Das ist eine sehr gute Idee. Ich drücke die Daumen, das du es bereits nach dieser Saison erhälst.

Gibt es für schneller werden ausser mit R1 drücken noch eine andere Taste?

Ich habe letztens online gespielt mit einer sehr guten Mannschaft gegen einen, der eine schwache Mannschaft hatte. Jedes Mal konnte er mich mit jedem seiner Spieler einholen und mir den Ball abnehmen.

Auch im Sturm war ich nicht schnell genug, er konnte mein Messi und Co. jedes Mal einholen, das ist doch nicht mehr normal!!

Gibt es ausser (R1 gedrückt halten) noch eine andere Taste um schneller voranzukommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...