Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liebstes Nicht-Trophy Game?

ren007nix

Recommended Posts

Ihr seit nicht allein:) Fand Eternal Sonata auch klasse, und habv mir damit auch bewissen das mein Englisch doch nicht komplett eingestaubt ist^^

Neben Eternal Sonata ist mein liebstes Nicht Trophy Game MGS4. Dicht gefolgt von Oblivion. Platz 3 dann Eternal Sonata:) Zumindest für Platz 1 gibt es noch Chancen auf einen Trophy-Patch...

Meindt du wirklich das MGS4 Trophys bekommt?

Meindt du wirklich das MGS4 Trophys bekommt?

Erst vor wenigen Tagen versicherten die Entwickler das die Rufe nach einem Trophy-Patch nicht ignoriert werden. Allerdings können/dürfen sie zu dem Thema noch nichts offizielles bekannt geben. Noch nicht. Wäre ein Trophy-Patch komplett vom Tisch, dann wäre schon längst ein klares Nein gefallen.

Erst vor wenigen Tagen versicherten die Entwickler das die Rufe nach einem Trophy-Patch nicht ignoriert werden. Allerdings können/dürfen sie zu dem Thema noch nichts offizielles bekannt geben. Noch nicht. Wäre ein Trophy-Patch komplett vom Tisch, dann wäre schon längst ein klares Nein gefallen.

Und jetzt wird gebetet^^

Und jetzt wird gebetet^^

hier noch der offizielle Text (Podcast) zum MGS-Trophypatch. kein ja und auch kein nein. Aber ich würde eher auf ein ja tippen;)

"We're not ignoring you. We hear everything that you're saying. It's just that we can't say everything yet, but as soon as we have something to say we will announce it. We just ask everyone to be patient ... right now we can't say anything. We ask for everyone's understanding with that."

MGS4 wäre zumindest perfekt für Trophys. Aber als Nicht Trophygame überzeugt es auch^^

hier noch der offizielle Text (Podcast) zum MGS-Trophypatch. kein ja und auch kein nein. Aber ich würde eher auf ein ja tippen;)

"We're not ignoring you. We hear everything that you're saying. It's just that we can't say everything yet, but as soon as we have something to say we will announce it. We just ask everyone to be patient ... right now we can't say anything. We ask for everyone's understanding with that."

MGS4 wäre zumindest perfekt für Trophys. Aber als Nicht Trophygame überzeugt es auch^^

Da wette ich das dann ziemlich viel los sein wrd in MGS4. Jeder 3te zockt es dann

Hätte Konami die Absicht, für MGS 4 nen Trophypatch nachzureichen, dann gäbe es ihn schon. Das Programmieren eines solchen Patches dauert nur wenige Tage, da Trophies nach dem "Wenn..., dann..."-Prinzip funktionieren. Jeder Hobbyprogrammierer mit Zugang zu den Programmroutinen des Spieles könnte sowas machen.

Hätte Konami die Absicht, für MGS 4 nen Trophypatch nachzureichen, dann gäbe es ihn schon. Das Programmieren eines solchen Patches dauert nur wenige Tage, da Trophies nach dem "Wenn..., dann..."-Prinzip funktionieren. Jeder Hobbyprogrammierer mit Zugang zu den Programmroutinen des Spieles könnte sowas machen.

Es gibt allerdings so einige Beispiele wo ein Trophypatch erst wessentlich später nachgereicht wurde. Auch lange nach der damaligen Trophy-Einführung. Bestes Beispiel dürfte gerade Star Wars Unleashed sein, das demnächst Trophys zur Verfügung gestellt werden. Es gibt vieles das man in kürzester Zeit nachliefern könnte (wobei wenige Tage auf einen kompletten Trophy-Support aber doch etwas untertrieben ist). Dennoch kommt gerade sowas meist wessentlich später raus. Darunter auch zahlreiche Patch diverser Spiele. Unterm Strich wurde immer noch kein Nein zu den MGS4 Trophys ausgesprochen. Und hinhalten nur um später doch noch ein Nein zu verkündet macht in diesen Fall auch keinen Sinn. Kurz gesagt wollte ich nur sagen das die Möglichkeit auf einen MGS4 Patch immer noch möglich ist, und gar nicht soviel dagegen spricht, wie man es vielelicht annimmt.

Geht aber jetzt deutlich ins Off-Topic. Auch wenn es immer noch um ein Nicht Trophy Spiel geht. Deswegen mache ich hier jetzt einen Punkt:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...