Ghetto_Jumper Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ihr seit nicht allein:) Fand Eternal Sonata auch klasse, und habv mir damit auch bewissen das mein Englisch doch nicht komplett eingestaubt ist^^Neben Eternal Sonata ist mein liebstes Nicht Trophy Game MGS4. Dicht gefolgt von Oblivion. Platz 3 dann Eternal Sonata:) Zumindest für Platz 1 gibt es noch Chancen auf einen Trophy-Patch... Meindt du wirklich das MGS4 Trophys bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Meindt du wirklich das MGS4 Trophys bekommt? Garantiert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Meindt du wirklich das MGS4 Trophys bekommt? Erst vor wenigen Tagen versicherten die Entwickler das die Rufe nach einem Trophy-Patch nicht ignoriert werden. Allerdings können/dürfen sie zu dem Thema noch nichts offizielles bekannt geben. Noch nicht. Wäre ein Trophy-Patch komplett vom Tisch, dann wäre schon längst ein klares Nein gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Erst vor wenigen Tagen versicherten die Entwickler das die Rufe nach einem Trophy-Patch nicht ignoriert werden. Allerdings können/dürfen sie zu dem Thema noch nichts offizielles bekannt geben. Noch nicht. Wäre ein Trophy-Patch komplett vom Tisch, dann wäre schon längst ein klares Nein gefallen. Und jetzt wird gebetet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hab nur 1 niht trophy game... WWE smackdown vs raw 2009... tja warum das keine trophies hat ,aber wwe legends of wrestlemania, kapier ich echt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Und jetzt wird gebetet^^ hier noch der offizielle Text (Podcast) zum MGS-Trophypatch. kein ja und auch kein nein. Aber ich würde eher auf ein ja tippen;) "We're not ignoring you. We hear everything that you're saying. It's just that we can't say everything yet, but as soon as we have something to say we will announce it. We just ask everyone to be patient ... right now we can't say anything. We ask for everyone's understanding with that." MGS4 wäre zumindest perfekt für Trophys. Aber als Nicht Trophygame überzeugt es auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hier noch der offizielle Text (Podcast) zum MGS-Trophypatch. kein ja und auch kein nein. Aber ich würde eher auf ein ja tippen;)"We're not ignoring you. We hear everything that you're saying. It's just that we can't say everything yet, but as soon as we have something to say we will announce it. We just ask everyone to be patient ... right now we can't say anything. We ask for everyone's understanding with that." MGS4 wäre zumindest perfekt für Trophys. Aber als Nicht Trophygame überzeugt es auch^^ Da wette ich das dann ziemlich viel los sein wrd in MGS4. Jeder 3te zockt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Boah aber ich haette echt keine Lust mehr die Story noch ma durch zu spielen, da die echt lang ist, aber dafuer einfach Saugeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich find ratchet und clank ist ein richtig geiles nicht trophy game ^^ ein must have titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Boah aber ich haette echt keine Lust mehr die Story noch ma durch zu spielen, da die echt lang ist, aber dafuer einfach Saugeil. Und die Filmsequenzen insgesamt über 2Std. ein Film in dem man Spielt meiner Meinung nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Und die Filmsequenzen insgesamt über 2Std. ein Film in dem man Spielt meiner Meinung nach^^ der abspann ist hammer lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 der abspann ist hammer lang. jo sag ich doch man schaut ein Film dann zockst du die Hauptrolle und dann wieder Fil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Assassins Creed finde ich das ist das beste NICHT Trophäen Spiel Meine Freundin findet Piyotama ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Erst vor wenigen Tagen versicherten die Entwickler das die Rufe nach einem Trophy-Patch nicht ignoriert werden. Allerdings können/dürfen sie zu dem Thema noch nichts offizielles bekannt geben. Noch nicht. Wäre ein Trophy-Patch komplett vom Tisch, dann wäre schon längst ein klares Nein gefallen. Hätte Konami die Absicht, für MGS 4 nen Trophypatch nachzureichen, dann gäbe es ihn schon. Das Programmieren eines solchen Patches dauert nur wenige Tage, da Trophies nach dem "Wenn..., dann..."-Prinzip funktionieren. Jeder Hobbyprogrammierer mit Zugang zu den Programmroutinen des Spieles könnte sowas machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ratchet+Clank und natürlich GOD OF WAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Naruto Ultimate Ninja Storm =))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hätte Konami die Absicht, für MGS 4 nen Trophypatch nachzureichen, dann gäbe es ihn schon. Das Programmieren eines solchen Patches dauert nur wenige Tage, da Trophies nach dem "Wenn..., dann..."-Prinzip funktionieren. Jeder Hobbyprogrammierer mit Zugang zu den Programmroutinen des Spieles könnte sowas machen. Es gibt allerdings so einige Beispiele wo ein Trophypatch erst wessentlich später nachgereicht wurde. Auch lange nach der damaligen Trophy-Einführung. Bestes Beispiel dürfte gerade Star Wars Unleashed sein, das demnächst Trophys zur Verfügung gestellt werden. Es gibt vieles das man in kürzester Zeit nachliefern könnte (wobei wenige Tage auf einen kompletten Trophy-Support aber doch etwas untertrieben ist). Dennoch kommt gerade sowas meist wessentlich später raus. Darunter auch zahlreiche Patch diverser Spiele. Unterm Strich wurde immer noch kein Nein zu den MGS4 Trophys ausgesprochen. Und hinhalten nur um später doch noch ein Nein zu verkündet macht in diesen Fall auch keinen Sinn. Kurz gesagt wollte ich nur sagen das die Möglichkeit auf einen MGS4 Patch immer noch möglich ist, und gar nicht soviel dagegen spricht, wie man es vielelicht annimmt. Geht aber jetzt deutlich ins Off-Topic. Auch wenn es immer noch um ein Nicht Trophy Spiel geht. Deswegen mache ich hier jetzt einen Punkt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Call of Duty:Modern Warfare Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ratchet and clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazytyp16 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich finde Devil May Cry 4 und Ratchet and Clank Tools of Destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.