NewNightcrawler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Also ich wuerde sagen MGS4 von der Story her auf jeden Fall das beste Spiel ansonsten fand ich Oblivion nicht schlecht und im mom finde ich Eternal Sonata ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Da kannste mal sehen, wie egal mir Trophäen im Grunde sind. dann bist aber hier falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 dann bist aber hier falsch Das entscheide zum Glück ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 find Assassins Creed eig des beste Nicht Trophy Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das entscheide zum Glück ich! ähm..ich glaub das sehen die mods anders, wenn du im falschen thread bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich glaub ich werf noch Eternal Sonata in den Kreis^^ Mein erstes Japano RPG auf der PS3, finds echt super, besonders das Kampfsystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ähm..ich glaub das sehen die mods anders, wenn du im falschen thread bist Ich bin also im falschen Thread, weil ich die unfassbare Dummheit besitze, zwei Trophygames in meiner Faveliste zu haben? Oh, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell für meine unfassbare Dummheit und der Tatsache, dass mir die aktuelle Titel einfach nichts geben. Ich spiele dir zuliebe jetzt nur noch Tetris, damit mir solch eine Ungeheuerlichkeit nicht noch einmal in diesen heiligen Hallen des Videospielens passiert. *lach*mich*wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich glaub ich werf noch Eternal Sonata in den Kreis^^Mein erstes Japano RPG auf der PS3, finds echt super, besonders das Kampfsystem. hey cool und ich dachte schon ich wäre der Einzigste der das gut findet und ich stimme dir zu das Kampfsystem ist echt mal was Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Metal Gear 4 und Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ähm..ich glaub das sehen die mods anders, wenn du im falschen thread bist was anders sehen? man kann sich dochmal vertun, ausserdem ist für mich bspw. ein spiel wo ich platin hab' auch ein spiel, dass ich so spiele, ohne trophäen zu jagen;) Ich bin also im falschen Thread, weil ich die unfassbare Dummheit besitze, zwei Trophygames in meiner Faveliste zu haben? Oh, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell für meine unfassbare Dummheit und der Tatsache, dass mir die aktuelle Titel einfach nichts geben. Ich spiele dir zuliebe jetzt nur noch Tetris, damit mir solch eine Ungeheuerlichkeit nicht noch einmal in diesen heiligen Hallen des Videospielens passiert. *lach*mich*wech* entschuldigung abgelehnt:dozey: was für ein quatsch, hier ist doch jeder willkommen, wenn ich sowas schon lese (nicht dein post, der eine da;)). es gibt soviele gute nicht trophie spiele, ich spiele auch oft genug spiele ohne trophies. bin ich deswegen nicht mehr hier willkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 bin glaub ich der erste der beijing 2008 als bestes nicht-trophy-game nennt, ich liebe das game, aber mit trophies ist nie und nimmer zu rechnen, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 MGS4 und Assassins Creed sind nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 MGS4 und Assassins Creed sind nicht schlecht Genau auch meine lieblings nicht trophy games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin also im falschen Thread, weil ich die unfassbare Dummheit besitze, zwei Trophygames in meiner Faveliste zu haben? Oh, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell für meine unfassbare Dummheit und der Tatsache, dass mir die aktuelle Titel einfach nichts geben. Ich spiele dir zuliebe jetzt nur noch Tetris, damit mir solch eine Ungeheuerlichkeit nicht noch einmal in diesen heiligen Hallen des Videospielens passiert. *lach*mich*wech* Falscher Thread ist und bleibt falscher Thread. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Falscher Thread ist und bleibt falscher Thread. :emot-what: Sach mal, wat willst du eigentlich von mir? Es geht hier um die liebsten Nicht-Trophy-Games. Wenn du deine verträumten Äuglein mal auf meinen entsprechenden Post richten würdest, fiele dir sicher auf, dass 8 von 10 Spielen eben keine Trophies unterstüzen, weil sie zu einer Zeit erschienen, als es sowas noch nicht gab. Warum sollte ich meine Top 10 verändern, nur weil ein Jüngling wie du, der den Großteil der genannten Spiele gar nicht kennt, ein Problem damit hat, dass sich dort zwei Spiele tummeln, die aktuelleren Datums sind? Ich glaube kaum, dass nun der Banwagon über mich kommt, weil ich zu 20% den Thread verfehlt habe. *lach*mich*krumm*und*schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Race Driver: GRID & The Darkness gefallen mir recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Sach mal, wat willst du eigentlich von mir? Es geht hier um die liebsten Nicht-Trophy-Games. Wenn du deine verträumten Äuglein mal auf meinen entsprechenden Post richten würdest, fiele dir sicher auf, dass 8 von 10 Spielen eben keine Trophies unterstüzen, weil sie zu einer Zeit erschienen, als es sowas noch nicht gab. Warum sollte ich meine Top 10 verändern, nur weil ein Jüngling wie du, der den Großteil der genannten Spiele gar nicht kennt, ein Problem damit hat, dass sich dort zwei Spiele tummeln, die aktuelleren Datums sind? Ich glaube kaum, dass nun der Banwagon über mich kommt, weil ich zu 20% den Thread verfehlt habe. *lach*mich*krumm*und*schief nicht aufregen, mit sowas hat man in jedem forum zu kämpfen. es gibt immer welche die meinen alles besser zu wissen und das dann in lächerlichster art und weise zu posten. ups, gehört ja auch nicht hier her. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 lasst uns mal wieder zum thema kommen... mein liebstes nicht trophy spiel ist mgs4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Kommt hört auf zu streiten. Lass den reden und gut is. Einfach nicht beachten. Bloß weil einer hier Trophy spiele postet is doch egal. Außerdem hat GTA IV früher kein Tro. Aber is ja jetzt egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hey cool und ich dachte schon ich wäre der Einzigste der das gut findet und ich stimme dir zu das Kampfsystem ist echt mal was Neues Ihr seit nicht allein:) Fand Eternal Sonata auch klasse, und habv mir damit auch bewissen das mein Englisch doch nicht komplett eingestaubt ist^^ Neben Eternal Sonata ist mein liebstes Nicht Trophy Game MGS4. Dicht gefolgt von Oblivion. Platz 3 dann Eternal Sonata:) Zumindest für Platz 1 gibt es noch Chancen auf einen Trophy-Patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.