Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liebstes Nicht-Trophy Game?

ren007nix

Recommended Posts

ähm..ich glaub das sehen die mods anders, wenn du im falschen thread bist :dozey:

Ich bin also im falschen Thread, weil ich die unfassbare Dummheit besitze, zwei Trophygames in meiner Faveliste zu haben? Oh, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell für meine unfassbare Dummheit und der Tatsache, dass mir die aktuelle Titel einfach nichts geben. Ich spiele dir zuliebe jetzt nur noch Tetris, damit mir solch eine Ungeheuerlichkeit nicht noch einmal in diesen heiligen Hallen des Videospielens passiert. *lach*mich*wech*

ähm..ich glaub das sehen die mods anders, wenn du im falschen thread bist :dozey:

was anders sehen? man kann sich dochmal vertun, ausserdem ist für mich bspw. ein spiel wo ich platin hab' auch ein spiel, dass ich so spiele, ohne trophäen zu jagen;)

Ich bin also im falschen Thread, weil ich die unfassbare Dummheit besitze, zwei Trophygames in meiner Faveliste zu haben? Oh, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell für meine unfassbare Dummheit und der Tatsache, dass mir die aktuelle Titel einfach nichts geben. Ich spiele dir zuliebe jetzt nur noch Tetris, damit mir solch eine Ungeheuerlichkeit nicht noch einmal in diesen heiligen Hallen des Videospielens passiert. *lach*mich*wech*

entschuldigung abgelehnt:dozey::D

was für ein quatsch, hier ist doch jeder willkommen, wenn ich sowas schon lese (nicht dein post, der eine da;)).

es gibt soviele gute nicht trophie spiele, ich spiele auch oft genug spiele ohne trophies. bin ich deswegen nicht mehr hier willkommen?:confused:

Falscher Thread ist und bleibt falscher Thread. :emot-what:

Falscher Thread ist und bleibt falscher Thread. :emot-what:

Sach mal, wat willst du eigentlich von mir? Es geht hier um die liebsten Nicht-Trophy-Games. Wenn du deine verträumten Äuglein mal auf meinen entsprechenden Post richten würdest, fiele dir sicher auf, dass 8 von 10 Spielen eben keine Trophies unterstüzen, weil sie zu einer Zeit erschienen, als es sowas noch nicht gab. Warum sollte ich meine Top 10 verändern, nur weil ein Jüngling wie du, der den Großteil der genannten Spiele gar nicht kennt, ein Problem damit hat, dass sich dort zwei Spiele tummeln, die aktuelleren Datums sind? Ich glaube kaum, dass nun der Banwagon über mich kommt, weil ich zu 20% den Thread verfehlt habe. *lach*mich*krumm*und*schief

Sach mal, wat willst du eigentlich von mir? Es geht hier um die liebsten Nicht-Trophy-Games. Wenn du deine verträumten Äuglein mal auf meinen entsprechenden Post richten würdest, fiele dir sicher auf, dass 8 von 10 Spielen eben keine Trophies unterstüzen, weil sie zu einer Zeit erschienen, als es sowas noch nicht gab. Warum sollte ich meine Top 10 verändern, nur weil ein Jüngling wie du, der den Großteil der genannten Spiele gar nicht kennt, ein Problem damit hat, dass sich dort zwei Spiele tummeln, die aktuelleren Datums sind? Ich glaube kaum, dass nun der Banwagon über mich kommt, weil ich zu 20% den Thread verfehlt habe. *lach*mich*krumm*und*schief

nicht aufregen,

mit sowas hat man in jedem forum zu kämpfen.

es gibt immer welche die meinen alles besser zu wissen und das dann in lächerlichster art und weise zu posten.

ups, gehört ja auch nicht hier her.

mfg

Mac083

hey cool und ich dachte schon ich wäre der Einzigste der das gut findet und ich stimme dir zu das Kampfsystem ist echt mal was Neues

Ihr seit nicht allein:) Fand Eternal Sonata auch klasse, und habv mir damit auch bewissen das mein Englisch doch nicht komplett eingestaubt ist^^

Neben Eternal Sonata ist mein liebstes Nicht Trophy Game MGS4. Dicht gefolgt von Oblivion. Platz 3 dann Eternal Sonata:) Zumindest für Platz 1 gibt es noch Chancen auf einen Trophy-Patch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...