Baumrost Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 also, Assassins Creed und R&C - Tools of Destructionaber auch Star Wars ist ned schlecht wobei für Star Wars ja auch ein Patch kommen soll, hoffentlich für R&C auch mal^^ AC bestimmt nicht mehr, da kommt ja "bald" der zweite Teil Ach für Tools of Destruction kommt eh nichts mehr Aber da Sony ja sagte 2009 Trophys Plficht und da A Crack in Time ihr Spiel ist hoffe ich auf Trophies . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ab 2009 angemeldete Spiele, da liegt leider der feine Unterschied Allerdings ist es Sony, und gerade die wollen ihr Trophäen-System populär machen wie nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Metal Gear Solid 4 ,Ninja Gaiden Sigma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Guitar Hero III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ganz klar Fight Night Round 3 das hab ich online ohne ende gezockt. hatte zum schluss glaub ich um die 2200 siege. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Call of Duty4: Modern Warfare einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also bei mir ist es eindeutig Naruto Ultimate Ninja Storm. Einfach ein schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Bei mir sind es drei Spiele, die auch schon häufiger genannt worden 1. Oblivion 2. Assassin's Creed 3. Modern Warefare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 AC, CoD4 und MGS4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Heavenly Sword und Cod4 beide spiele echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots und natürlich, ab und zu Metal Gear Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Schieße mich auch donatboy an und sage Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots aka best Game on PS3!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich bin der Meinung das HIER die ersten drei Plätze so sind Metal Gear Solid 4 Call of Duty 4 Assasins Creed danch kommt Oblivion. Am meisten liest man hier ja MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 @ Ghetto_Jumper Yo finde ich eigentlich auch das der Durchschnitt so ausieht. Bei mir waere Tekken aus Platz eins, dann SoukCalibur und dann erst MGS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Call of Duty 4 modern warfare is dat beste kein trophy spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Call of Duty: Modern Warfare, sowie Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ..haben beide trophäen Da kannste mal sehen, wie egal mir Trophäen im Grunde sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 @ Ghetto_JumperYo finde ich eigentlich auch das der Durchschnitt so ausieht. Bei mir waere Tekken aus Platz eins, dann SoukCalibur und dann erst MGS ^^ Spielst du Soulcalibur IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Vampire Rain: Altered Species hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Story sehr gut und dadurch das es kein einfaches Spiel ist, war die Herausforderung stets da es durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ach ja, Call of Duty 4 hab ich natürlich vergessen zu nennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.