martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Heavenly Sword und DRIVER (PSone) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Final Fantasy 7,8,10,12 Resident Evil 1,2 Mortal Kombat 2 Heavenly Sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Mir macht Top Spin voll bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Oblivion war mein absolutes Lieblingsgame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meine waren da: Call of Duty Modern Warface The Orange Box Metal Gear Solid 4 The Darkness Die sind mir jetzt am schnellsten eingefallen, was super waren :-). Liebe Grüße an alle :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mir hat Resistance Fall of Man richtig gut gefallen als Non-Trophy Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Metal Gear Solid 4 und die Demo von Final Fantasy 13 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bei mir ist das auch MGS4, das game is für mich das Spiel der Spiele. Trophäen hätte man auch im Nachhinein einbauen können, aber Konami hat das abgelehnt. Hab es trotzdem zich mal durchgespielt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 assassins creed und GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Metal Gear Solid 4 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Schade das PES 09 keine hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mein liebstes Trophygame ist und bleibt skate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meine Alltime Faves sind: 1. Chrono Trigger (SNES) 2. Zelda - A Link To The Past (SNES) 3. Bond Shooter für N64 4. der Nachfolger vom Bond Shooter 5. Fallout 3 (PS3) 6. GTA IV (PS3) 7. Secret Of Evermore (SNES) 8. Final Fantasy VI (SNES) 9. Shenmue (Dreamcast) 10. Super Mario 64 (N64) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 5. Fallout 3 (PS3) 5. GTA IV (PS3) ..haben beide trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich denke mal bei mir wäre das MGS 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Top Spin 3 NHL 09 Assassins Creed Guitar Hero 3 - Legends of Rock ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich denke mal bei mir wäre das MGS 4! Dito! Und Ratchet&Clank: Tools of Destruction... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Eindeutig COD4!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Als R&C Freak hätte ich da schon Platin habe da alles was man machen kann Also Tools of Destruction .. (Habs schon 8x durch xDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 also, Assassins Creed und R&C - Tools of Destruction aber auch Star Wars ist ned schlecht wobei für Star Wars ja auch ein Patch kommen soll, hoffentlich für R&C auch mal^^ AC bestimmt nicht mehr, da kommt ja "bald" der zweite Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.