NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also fuer mich ist es defenetiv MGS !!! Dann kommt Assasin's Creed und CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Oh da hab ich ja noch Siren Blood Course vergessen:sweatdrop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ganz klar Call of Duty 4 : Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE das beste spiel....bis zum 10. novemeber froi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFAREdas beste spiel....bis zum 10. novemeber froi Denn dann kommt... Modern Warfare 2 Zum Glück hab ich genau 2 Wochen danach Geburtstag und kanns deshalb auch abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Call of Dutry 4: Modern Warfare Gran Turismo 5 Prologue The Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also mein Lieblings nicht Trophie PS3 Spiel ist Dynasty Warriors: Gundam wobei ich gestehen muss, dass ich sonst kein PS3 Spiel habe, welches keine Trophäen hat^^ Aber Wenn man PS2 Spiele dazu zählt, dann ist es mit Abstand Final Fantasy X gefolgt von Final Fantasy XII und den Final Fantasy VII Teilen (Crisis Core und das normale)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 gran turismo 5 prologue the orange box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Denn dann kommt... Modern Warfare 2 Zum Glück hab ich genau 2 Wochen danach Geburtstag und kanns deshalb auch abgreifen. Außer dieses Killerspielverbot ist bis dahin schon draußen. Dann können deutsche ja nur noch in CoD4 rumgammeln-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Assassins Creed, Beijing 2008 (Perfekt gemacht für trophäen aber naja ) und ja des wars auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Racedriver Grid , Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots und Ratchet and Clank ToD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Mein liebstes Nicht-Trophy-Game war bis vor kurzem Call of Duty 4, aber diese sch**** Hacker ruinieren den ganzen Spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Smackdown vs Raw 2009 und CoD 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ganz klar oblivion!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Assasins Creed und COD 4!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Auf PS3 ganz klar Metal Gear Solid 4 und auf PS2 God of War 1+2, Fahrenheit und Shadows of the Colossus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Meine Lieblingsgames ohne Trophäean sind: Metal Gear Solid 4 The Elder Scrolls IV: Oblivion Assassin's Creed ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Guitar Hero World Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Metal Gear Solid4: GotP und Call of Duty4: MW (alle spiele mit "4" sind gut / zB. GTA4 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.