Andara_HAG Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ganz klar Ratchet und Clank: Tools of Destruction! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ganz klar, zu 100%, ohne wenn und aber: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Update: Da es nun Trophies gibt, ändere ich meine "Liebstes Nicht-Trophy Game" auf Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 CoD 4 ist meiner Meinung nach das beste Spiel ohne Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenns um PS3 Spiele geht, dann TES 4: Oblivion. Mein erstes PS3 Spiel und mindestens ein halbes Jahr am Stück gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Devil May Cry 4. Kann nicht getoppt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Tom Clancys: Rainbow Six Vegas 2 Hat ganz viel Spaß gemacht. War eines meiner ersten Spiele auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ganz klar monster hunter freedom unite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zylo4u Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Schliesse mich Sonny an, TES4 Oblivion. So genial das ich es in 5 verschiedenen Editionen auf PS3/PC hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 PS1 - Railroad Tycoon II PS2 - Der Herr der Ringe ,,Das dritte Zeitalter'' PS3 - Ridge Racer 7 PS4 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.