Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Turok Strangelhold Metal Gear Solid 4 Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kingdom Hearts Dragon Quest VIII Final Fantasy VII und X Fire Emblem - Radiant Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bin mit Call of Duty 4 dabei, ebenso Condemned 2 ganz weit oben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Assassin's Creed Need for Speed Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich beziehe mich mal nur auf PS3 Metal Gear Solid 4 <- Sehr schönes spiel auch wenn es bald trophy support hat . Assassins Creed Guitar Hero: Aerosmith <- ich mag halt die band und das spiel lege ich gern ab und an ein =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Valkyria Chronicles und Eternal Sonata. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Assassin's Creed 1 & Strangelhold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 MGS4 also alle die hier mgs4 erwähnt haben ist ja bald falsch hier, da es dann trophähen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 metal gear solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mein liebsten non-Trophy-Game ist momentan "Ratchet & Clank - Tools of Destruction". Habe letztens die HD-Trilogie platiniert und spiele nun "R&C-TOD". Macht nach wie vor spaß! (auch ohne Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Assassins Creed 1 und Sonic the Hedgehog 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 The Elder Scrolls IV Oblivion, auch wenn es von Skyrim schon überholt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Saints Row 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 damnation,sowas von schlecht.gehört verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 damnation,sowas von schlecht.gehört verboten. Wie wärs, wenn du mal nen Beitrag schreibst der hier reinpasst? Du sollst schreiben, welches Spiel du am LIEBSTEN zockst was KEINE Trophäen hat. 2t: Call of Duty Modern Warfare Macht einfach viel spaß. Ich weißauch nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Saints Row 2 Wollten die da nichtmal welche nachreichen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Assassiens Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 The Elder Scrolls IV: Oblivion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Meine liebsten "Nicht-Trophy-Games" sind WWE Smackdown VS Raw 2008 und WWE Smackdown VS Raw 2009. ^^ Was ich auch in der Sammlung behalte was zwar gut ist, aber nicht perfekt ist TNA Impact Wrestling.Da könnten die ruhig auch mal nen zweiten Teil mit Trophäen machen oder bei jeden von diesen Games ein Trophäen-Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.