Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liebstes Nicht-Trophy Game?

ren007nix

Recommended Posts

Mag immer noch Spielereihen wie Tomb Raider oder Ratchet & Clank.Macht immer wieder mal Spaß die gelegentlich zu zocken.Aber auch Assassin's Creed oder auch Jak & Dexter sind heute noch geil.Freu mich tierisch das Jak & Dexter jetzt mit Trophys möglich sind.

Letztes Jahr hab ich sogar mal wieder die alten Medal of Honor Spiele rausgekramt.

Freu mich tierisch das Jak & Dexter jetzt mit Trophys möglich sind.

Jaaa, man! Du solltest sehen, wie ich rumhibbel, weil ich mich SO auf die Collection freu! :drool5:

Jak&Daxter ist eine super Spielereihe und ich hoffe echt, dass Naughty Dog sie nicht aufgibt.

Was mir noch richtig viel Spaß gemacht hat, war Valkyria Chronicles. Ich war wegen der Animegrafik anfangs misstrauisch, aber nach den ersten paar MIssionen war ich hellauf begeistert. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass das Spiel gar keine Trophäen unterstützt... Hätte sicher ein paar Geile gegeben, wenn es so gewesen wäre :D

PS3-Spiele, die mir auch ohne Trophäen riesig viel Spaß gemacht haben, waren zum Beispiel:

- Metal Gear Solid 4

- Heavenly Sword

- Nier

- Assassins Creed 1

- Elder Scrolls IV - Oblivion

- Der erste Teil eines indizierten Spiels, in dem man im Koop 2 Terroristen mit Hockeymasken spielt. ;)

PS3-Spiele, die mir auch ohne Trophäen riesig viel Spaß gemacht haben, waren zum Beispiel:

- Metal Gear Solid 4

- Heavenly Sword

- Nier

- Assassins Creed 1

- Elder Scrolls IV - Oblivion

- Der erste Teil eines indizierten Spiels, in dem man im Koop 2 Terroristen mit Hockeymasken spielt. ;)

Nier hat doch tropäen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...