ggw2p Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mag immer noch Spielereihen wie Tomb Raider oder Ratchet & Clank.Macht immer wieder mal Spaß die gelegentlich zu zocken.Aber auch Assassin's Creed oder auch Jak & Dexter sind heute noch geil.Freu mich tierisch das Jak & Dexter jetzt mit Trophys möglich sind. Letztes Jahr hab ich sogar mal wieder die alten Medal of Honor Spiele rausgekramt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Eternal Sonata! einfach geil. falls sich das ganze hier nur auf den PS3 Bereich schränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 zuerst Force Unleashed, doch die haben es nachgeholt *froi ansonsten Jericho, manko Gegnervielfalt, aber das Flair, Rollenswitches usw. geniales Konzept... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Freu mich tierisch das Jak & Dexter jetzt mit Trophys möglich sind. Jaaa, man! Du solltest sehen, wie ich rumhibbel, weil ich mich SO auf die Collection freu! Jak&Daxter ist eine super Spielereihe und ich hoffe echt, dass Naughty Dog sie nicht aufgibt. Was mir noch richtig viel Spaß gemacht hat, war Valkyria Chronicles. Ich war wegen der Animegrafik anfangs misstrauisch, aber nach den ersten paar MIssionen war ich hellauf begeistert. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass das Spiel gar keine Trophäen unterstützt... Hätte sicher ein paar Geile gegeben, wenn es so gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ratchet & Clank: Tools of Destruction und Assassin's Creed haben mir sehr gut gefallen obwohl es keine Trophies als Belohnung gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Definitiv Everybody's Golf !!! Wurde jetzt allerdings ausgetauscht gegen die VITA-Version -> somit jetzt kein Nicht-Trophy-Game mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 FEAR 1 begeistert mich bis zum heutigen Tage Schade dass kein Trophäenset nachgereicht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ganz klar CoD 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sid Meiers Civilization Revolution. Das beste Strategie und nicht-Trophy game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Modern Warfare Assassins Creed Splinter Cell Double Agent Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das geilste nicht-Trophy spiel was ich je gespielt habe und für mich immernoch das beste ist, ist Grand Theft Auto San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das geilste nicht-Trophy spiel was ich je gespielt habe und für mich immernoch das beste ist, ist Grand Theft Auto San Andreas Oh ja, das war hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Metal gear 4 ohne trophys aber zock es immer noch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 PS3-Spiele, die mir auch ohne Trophäen riesig viel Spaß gemacht haben, waren zum Beispiel: - Metal Gear Solid 4 - Heavenly Sword - Nier - Assassins Creed 1 - Elder Scrolls IV - Oblivion - Der erste Teil eines indizierten Spiels, in dem man im Koop 2 Terroristen mit Hockeymasken spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Metal Gear Solid 4 & Kingdom Hearts 2. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 sid meier's civilizations 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 PS3-Spiele, die mir auch ohne Trophäen riesig viel Spaß gemacht haben, waren zum Beispiel:- Metal Gear Solid 4 - Heavenly Sword - Nier - Assassins Creed 1 - Elder Scrolls IV - Oblivion - Der erste Teil eines indizierten Spiels, in dem man im Koop 2 Terroristen mit Hockeymasken spielt. Nier hat doch tropäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Call of Duty - Modern Warfare (die in meinen Augen beste Shooterstory) Dynasty Warriors 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 MGS 4, Naruto, COD 4, Lego Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.