Luska1994 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 da kann es nur ein spiel geben wegen dem spiel hab ich meine ps2 noch ^^ GTA San Andreas best game ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 battle field bad company und acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 battle field bad company und acc battlefield bad company hat aber trophähen,hier sollen nur lieblingsspiele ohne trophähen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Racedriver:Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist einfach. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also von den PS3 Spielen her die keine Trophies haben, mag ich Heavenly Sword und Skate 1 total gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 auf ned ps3 ein paar aber auf ps3 hab ich nur motostorm und naja das geht ja aber sonst giebt es viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 batman arkham asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 batman arkham asylum das spiel besitzt aber trophähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ganz klar: Assassins Creed. Super Spiel, auch wenn sich die Missionen dort nach der Zeit wiederholen. War trotzdem atemberaubend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Auf jeden fall Ratchet and Clank Tools of Destruction Ist einfach geil auch ohne Trophäen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich fand AC l ganz gut aber das mit abstand beste war oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Für mich ganz klar Assassin's Creed! Das Spiel hat mich komplett umgehauen. Die ganze Atmosphäre ist einfach nur großartig und das Setting genial. Da konnte ich getrost auf die Trophäen verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Resistance...leigt wohl daran,dass es mein einziges Non-Troßhy Game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hells Highway und Racedriver Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei mir ist Es Lost Planet 1, welches ich immer noch Online spiele und auch schon ca. 700 Stunden Online gespielt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meine Faves sind Oblivion, AC 1, Devil May Cry 4 und Naruto Ultimate Ninja Storm- Gibt viele herrliche Spiele die keine Trophys haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ac1, oblivion, condemned2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mit ganz großem Abstand: Valkyria Chronicles. Das Spiel ist einfach nur ein Traum. Bis heute noch meiner Meinung nach eines der besten J-RPGs auf der PS3. Schade, dass es nicht noch nachträglich mit Trophäen ausgestattet wurde. Hoffe ja noch auf einen Nachfolger für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Metal Gear Solid 4: Guns of the patriots. Kaufgrund der PS3. Einfach eine Legende unter den Spielen . Spiele auch heute noch den Online - Modus aktiv. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.