DLloyd091 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wenn's aber um langzeit Motivation geht spielt Gameplay 'ne ganz größere Rolle als Story Aber ich will hier jetzt nichts zum Off-Topic machen^^ Btw; The Darkness hätte auch mal welche haben sollen D: und wieso können nicht einfach alle Games gepatched werden >_< Die sollen sich mal 'nen Beispiel an den Achievments nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Assassin's Creed ist aber auch das einzige "Nicht-Trophy-Spiel", dass ich besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab ganz paar Non-Trophy Games, u.a. Bourne Komplott, Resistance Fall of Man. Am liebsten Spiel ich aber Oblivion Game of the Year Edition! Bei sowas braucht man absolut kein Trophys! Die würden da nur das Erlebniss schmälern, wenn man dann nur hinter den Trophäen her ist verpasst man viele kleine und große Details! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORRATH Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Simpsons Game und Hakuna matata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 The Elder Scrolls 4 Oblivion. Was wuerde ich nicht geben dass des trophies hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Simpsons Game und Hakuna matata hakuna matata hat doch trophys so weit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevish Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ratchet and Clank Future : Tools of Destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hakuna matata hat doch trophys so weit ich weiss. Afrika, ja. Hakuna Matata nicht Habe selber beide Versionen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Afrika, ja.Hakuna Matata nicht Habe selber beide Versionen gehabt. ahh stimmt da war doch was mit der japanischen oder englischen version nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ridge Racer 7 Rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiidddddddddgggggggggggeeeee Racer ^^ Für mich immernoch eins der besten Rennspiele der aktuellen Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 GH3:Legends of Rock Spiel ich immer wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 MGS 4, hoffe aber immer noch auf nen Patch auch wenn's völlig unrealistisch scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Enchanted Arms, Devil May Cry 4 und Oblivion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Guitar Hero: Legends of Rock hab ich seinerzeit wie blöd gezockt, auch heutzutage spiel ich es noch ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Metal Gear Solid 4 Habe es vor kurzem nochmal gespielt. Ja wirklich ärgerlich das kein Patch mehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Metal Gear Solid 4Habe es vor kurzem nochmal gespielt. Ja wirklich ärgerlich das kein Patch mehr kommt Dieser Aussage schließe ich mich an! Ich habe auch immer gehofft es kommt eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hätte sich mal die PS3 ein Beispiel an die Xbox genommen Vermisse in allen non-Trophy Games die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uloqiorra1993 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 devil may cry 4 und Modern warfare 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 MGS 4 und AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Devil May Cry 4, Cod 4, Assassn`s Creed 1 und The Darkness. Wenn die MW Collection tatsächlich rauskommen sollte kann man ja auf einen Patch für CoD 4 hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.