Steph Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Metal Gear Solid 4 & The Darkness. Beide Games haben eine super Atmosphäre (jedes auf seine Art) und eine packende Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patyftw Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ganz klar The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Auf jeden Fall Call of Duty 4,auch Metal Gear Solid 4 und Soul Calibur 4!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 The Elder Scrolls Oblivion ist da mein Favorit. Hat ne tolle Story und ohne Ende möglichkeiten auch außerhalb dieser Spaß zu haben. Da aber so viele hier für MGS4 stimmen werd ich mir das wohl auch mal zulegen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 The Elder Scrolls Oblivion ist da mein Favorit. Hat ne tolle Story und ohne Ende möglichkeiten auch außerhalb dieser Spaß zu haben.Da aber so viele hier für MGS4 stimmen werd ich mir das wohl auch mal zulegen müssen... zu mgs4:das spiel ist gut,aber man sollte die anderen teile und geschichten kennen--sonst blickts du nicht wircklich durch.als tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 zu mgs4:das spiel ist gut,aber man sollte die anderen teile und geschichten kennen--sonst blickts du nicht wircklich durch.als tipp. Danke für den Tip... Kenn die anderen Teile natürlich und war auch immer recht begeistert davon. Mysteriöserweise ist MGS4 bisher trotzdem nicht in meiner Sammlung gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mysteriöserweise ist MGS4 bisher trotzdem nicht in meiner Sammlung gelandet. Jap, mysteriös! Also in jedem Fall nachholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Final Fantasy X, Resident Evil 2 und MGS 4. Werden alle von Zeit zu Zeit nochmal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Rainbow six V.2,Motorstorm,Turok,AC1 und noch'n paar mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist bestimmt AC1. Das hat mich damals so gefesselt. Hab das auch seitdem nochn paarmal gezockt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 keine frage Metal Gear Solid 4...bestes non-trophie game ever:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 assasins creed 1 und devil may cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 MGS 4 und Call of Duty 4 Meine Top Non Trophy games:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hmm ich habe zwar MGS4 noch nicht gezockt, aber des werd ich nach der HD Collection Aber ich schätze des wird aufjedenfall zu den Tops gehören. Aber ansonsten DMC4 (absolut !!!) & Valkyria Chronicles. Bei DMC4 wird kein Game es toppen, auch Trophygames nicht /// Btw; Gamerscore FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Saint Rows 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Assassin´s Creed und Skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und Call of Duty 4: Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hmm ich habe zwar MGS4 noch nicht gezockt, aber des werd ich nach der HD Collection Aber ich schätze des wird aufjedenfall zu den Tops gehören.Aber ansonsten DMC4 (absolut !!!) & Valkyria Chronicles. Bei DMC4 wird kein Game es toppen, auch Trophygames nicht /// Btw; Gamerscore FTW DMC 4 war ganz okay..aber es ist kein Geheimniss das es verglichen zu den vorigen Teilen eher Floppte ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 DMC 4 war ganz okay..aber es ist kein Geheimniss das es verglichen zu den vorigen Teilen eher Floppte ö.ö Toll Ich will jetzt hier nichts anzetteln, dass sagt nur die allgemeinheit die sich mit dem Game/Serie nicht richtig aktiv auseinandersetzen und nicht mals Jump Cancels usw kennen & die sich nicht mit Nero anfreunden können, WESHALB auch immer ~.~ Und sowieso bietet DMC4 das beste Gameplay von der Serie an. Es gibt einfach massig an Advanced Techniques die, die Vorgänger nicht haben, oder nur teilweise. Und des Gameplay von DMC3 & drunter seht im vgl zu Teil 4 einfach nur low aus Und natürlich lässt sich DMC4 auf der PS3 nicht sogut verkaufen, wie damals die anderen DMC Teile. Gründe könnt ich mir denken... wie z.B. das DMC4 keine Trophies hat. Und damals gab es dieses Feature nicht und da war eh einiges anders, weswegen die Vorgänger sich besser verkaufen ließen. Da ist es doch klar dass es viele nicht mal's einmal schaffen es durchzuzocken weil dennen des gewünschte Feature fehlt -.- Aber "ok", ich belasse es :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Toll Ich will jetzt hier nichts anzetteln, dass sagt nur die allgemeinheit die sich mit dem Game/Serie nicht richtig aktiv auseinandersetzen und nicht mals Jump Cancels usw kennen & die sich nicht mit Nero anfreunden können, WESHALB auch immer ~.~ Und sowieso bietet DMC4 das beste Gameplay von der Serie an. Es gibt einfach massig an Advanced Techniques die, die Vorgänger nicht haben, oder nur teilweise. Und des Gameplay von DMC3 & drunter seht im vgl zu Teil 4 einfach nur low aus Und natürlich lässt sich DMC4 auf der PS3 nicht sogut verkaufen, wie damals die anderen DMC Teile. Gründe könnt ich mir denken... wie z.B. das DMC4 keine Trophies hat. Und damals gab es dieses Feature nicht und da war eh einiges anders, weswegen die Vorgänger sich besser verkaufen ließen. Da ist es doch klar dass es viele nicht mal's einmal schaffen es durchzuzocken weil dennen des gewünschte Feature fehlt -.- Aber "ok", ich belasse es :emot-raise: öhmmm also Nero finde ich persönlich ganz cool und passt in der DMC reihe rein wie die Faust aufs Auge...der Grund warum das net so gut rüberkam war das die story zu Japanohaft wurde verglichen zu den voriegen Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.