KroosFCB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 CoD MW, einfach geil der online modus und die story ! online fand ich auch am besten..story aber an manchen stellen nicht so ganz. aber trotzdem bestes nicht trophy game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 assasins creed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Monter Madness Grave Danger und Dark Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratchii Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Guitar Hero 3, Devil May Cry 4 und Eternal Sonata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Afro Samurai, einfach nur genial zocke ich auch immer noch gerne, obwohl es hier leider auch keine Trophies gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Heavenly Sword oder ganz einfach Metal Gear Solid 4. Wenn diese Spiele Trophäen hätten würde ich mir da auf jeden fall ne Platin hollen. Ist Muss quasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Devil May Cry 4 und wie viele hier schreiben auch Heavenly Sword. MGS4 hab ich bisher noch nicht gespielt... hoffe das liest jetzt kein MGS Fan wie Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Devil May Cry 4 und wie viele hier schreiben auch Heavenly Sword. MGS4 hab ich bisher noch nicht gespielt... hoffe das liest jetzt kein MGS Fan wie Ace Oh, doch und ich bin erschüttert! Das musste unbedingt mal spielen. Allzu teuer ist's ja auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 von denen die ich besitze sieht es im folgenden so aus 1.Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots 2.Call of Duty Modern Warfare 3.Call of Duty 3 4.Need for Speed Pro Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 COD 4. Bestes COD das es je gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wangan Midnight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Am liebsten hab ich Turok online gespielt. Leider sind die Server abgeschaltet worden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ..ganz klar Call of Duty Modern Warfare...das waren noch Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kurz und knapp: Modern Warfare und Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Die Simpsons das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schade das Medal of Honor Airborne nicht unterstützt wird ... Und das neue (auch schon ziemlich alt ) gefällt mir irgendwie nicht, weil es schon zu modern ist. Ich mag eher das Kriegsgeschehen im 2. Weltkrieg wie in Airborne. Da kämpften Nazis gegen Amerikaner. Der moderne Krieg törnt mich irgendwie gar nicht an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei Die Simpsons das Spiel hätte ich gerne Trophäen, dann würde ich es mir sofort kaufen! Hab es auf der Wii und auf dem DS gespielt, wobei es mir sehr gut gefallen hat, mein liebstes Nicht-Trophy Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Valkyria Chronicles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Assassins Creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 AC1 und Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.